Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

die mass wird wirklich kaum benutzt. liegt wahrscheinlich daran, dass die nicht vollautomatisch wie die usas ist, nicht um ecken schießen kann und das man zielen muss, um etwas zu treffen.
und falls jemand meint damit spielen zu müssen, dann packe ich die auch aus. hat bis jetzt immer geklappt :D

für mich heißt es zur zeit eh nur sks und an-94. den rest kann ich liegen lassen.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

In letzter Zeit spiel ich viel Supporter und Assault, von daher, die M27, die M249 auf 5 Sterne gebracht und jetzt dabei die MG36 soweit zu bringen.
Beim Assault sind es im Moment die FAMAS und die AN94 welche mir noch die 5 Sterne fehlen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das sieht ja leckerer aus als ich es erwartet hätte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... D8HF-AL2yY
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mann, und ich dachte ich wär der Erste....

Donya Fortress also. Sieht gut aus, und sehr sehr zerstörbar. Jetzt sieht man auch mal die verschiedenen Ebenen. Kanalisation, Diese Lounge-Area mit den Teichen und Wegen und oben der Palast.

Obwohl ich natürlich ganz gern etwas grössere Karten hätte, muss ich sagen:
Ich freu mich!

Sehr guter Kommentar auf VG247 unterm Video:
“Suppression Kill Assist”
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

http://www.youtube.com/watch?v=AfgXEYWK5UI

Ist auch nicht schlecht, nur weiß ich nicht wie die auf ein paar der neuen Waffen kommen.
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hmmm ich kann mal null und garnix CQ abgewinnen. Die Videos sind genau das Gegenteil wie sich Battlefield mal gespielt hat. Einfach druff .. naja wers mag. Ich hoffe das Armored Kill oder End Game Mappack kann da was reissen. Denn BF3 habe ich schon 2 Wochen nicht angerührt ... Luft ist raus!
Lesen gefährdet die Dummheit
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin auch gespannt. Schaut großartig aus.

@Setschmo

Aber für richtige Battlefield Veteranan müsste das Spiel doch seit Battlefield 2 tot sein, oder? ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin auch gespannt. Schaut großartig aus.

@Setschmo

Aber für richtige Battlefield Veteranan müsste das Spiel doch seit Battlefield 2 tot sein, oder? ;)
Eigentlich nicht, bei BF3 endlich wieder mehr BF wie bei BC wobei BC und vorallem BC2 richtig gut sind.
Das wichtigste was ich allerdings vermisst hatte war das hinlegen.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Setschmo hat geschrieben:Denn BF3 habe ich schon 2 Wochen nicht angerührt ... Luft ist raus!
Naja, um ehrlich zu sein fand ich auch Battlefield 1942 Desert Combat ein bisschen besser als BF2 damals. Und BF2 fand ich richtig geil, hab's gespielt wie ein Wilder.

Aber ehrlich, wenn man sich die Projektilflugbahn, Zerstörung, erweiterte Physik, dichtere Atmosphäre etc. von Battlefield 3 anschaut und dann auf BF2 zurückblickt, naja, dann find ich BF3 wirklich ganz in Ordnung. http://www.youtube.com/watch?v=rFJYnttTgPk

Und ich spiel's seit BF1942. Die Zeit bleibt halt nicht stehen, manche Neuerungen mag ich, manche eben nicht.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PvtEmotion hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:Denn BF3 habe ich schon 2 Wochen nicht angerührt ... Luft ist raus!
Naja, um ehrlich zu sein fand ich auch Battlefield 1942 Desert Combat ein bisschen besser als BF2 damals. Und BF2 fand ich richtig geil, hab's gespielt wie ein Wilder.

Aber ehrlich, wenn man sich die Projektilflugbahn, Zerstörung, erweiterte Physik, dichtere Atmosphäre etc. von Battlefield 3 anschaut und dann auf BF2 zurückblickt, naja, dann find ich BF3 wirklich ganz in Ordnung. http://www.youtube.com/watch?v=rFJYnttTgPk

Und ich spiel's seit BF1942. Die Zeit bleibt halt nicht stehen, manche Neuerungen mag ich, manche eben nicht.
So geht´s mir auch, hab nur 2142 ausgelassen, das war nicht für mich.

Edit.

Gestern auf Noshar und Operation Firestorm, die Tanks als AA missbraucht.
Lustig wirds wenn man 2 Tanks benutzt, einen als Lockvogel für die Heli und den anderen zum
abschießen der Helis wenn diese im Anflug auf den ersten sind. Noch lustiger wirds dann wenn
noch einer den Lasermarker bedient und man Lenkraketen dabei hat.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 27.04.2012 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Setschmo moppert doch seit Release rum und macht alle paar wochen mal pause :lol:

Also ich hab nach 2 Tagen fast ausschliesslich Metro und Bazzar Gemetzel gestern mit Zoon n paar Stunden auf großen Maps abgerissen und hatte riesen Spass u.A. die TV-Rakete freigeschaltet..

Das vid sieht echt nicht schlecht aus und nachdem ich mal wieder n Bischen Karkand gespielt hab muss ich sagen, es mangelt ja auch nicht gerade an Vehicle maps ne..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich bin zur zeit auch fast nur auf infanterie maps für die schnellen kills unterwegs.

besonders großer basar mit 500 tickets im tdm macht mit der sks unglaublich viel laune.

aber gestern wieder mal mit einem tank unterwegs gewesen und mit rauch und der kanistermunition ist das echt nice. ich habe das tankfahren noch nicht verlernt.

das hauptproblem ist, dass wenn man mit mehr als 4 leuten spielt, man früher oder später auseinandergerissen wird, da man die gegner komplett auseinander nimmt. gestern hatten wir gottseidank einen guten clan im gegnerteam, die 5 runden auf den server geblieben sind, obwohl sie immer mit 4 zu 15 und so was aus den runden gegangen sind :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich hatte gestern in ner Runde Damavand CQ ne Nemesis 7 oder 8 der war einfach göttlich in seinem tank und hatte am ende auch 60:15 kills so ungefähr.
Die nächste Map war Firestorm und da hab ich ihn dann mal eben 3 mal mit dem Tank aus seinem Heli geholt per normalem Schuss und da war wirklich unfassbares Luck im Spiel ich hab ihn von ca. 400m getroffen.
Da hat er mir dann geschrieben und die nächste Runde Teheran CQ sind wir in ein Team und Squad und haben so unfassbar pervers aufgeräumt wir hatten beide ne k/d über 4.

Hat Spass gemacht, man bekommt halt nicht immer nachrichten mit der info man wäre n noob oder cheater oder meine mutter irgendwas :D

Hat sich herausgestellt er ist n 31 jähriger Pole der aber deutsch spricht hahaa..

Edit: ok die k/d war wohl wunschdenken hab in den Battlereport geguckt ich hatte 67:22 und der typ (pietras80) 43:10 aber er wurde auch 2 mal vom admin gekickt..
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Heute abend/nacht bin ich auch wieder dabei!
Gestern auf Noshar und Operation Firestorm, die Tanks als AA missbraucht.
Lustig wirds wenn man 2 Tanks benutzt, einen als Lockvogel für die Heli und den anderen zum
abschießen der Helis wenn diese im Anflug auf den ersten sind. Noch lustiger wirds dann wenn
noch einer den Lasermarker bedient und man Lenkraketen dabei hat.
Ganz gute Idee. Bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die Tanks sind die verflucht nochmal mächtigste Abwehr gegen Helis, die meissten fliegen so behindert, da brauchste nichtmal die lenkrakete.. die schweben dann so schön in 50m Entfernung vor dir mit ihren Raketenwerfern und holen sich den **KLONG** ab :lol:

Wenn ich den neuen Modus CQ Domination richtig verstanden habe, wird es keine Base mehr geben und gespawned wird zufällig.. dass man wenigstens beim Squad spawnen kann hoffe ich ja mal.
Soll wohl Baserapen und von Flagge zu Flagge rennen verhindern.
Bild
Antworten