Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Die Ente »

Anscheinend gibt es Bloodforge nicht auf dem deutschen Marktplatz kann aber auch nicht so gut sein.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich werds heute mal austesten. Ich habe auch keine großen Erwartungen. Dieses Deep Black ist auf jeden Fall nicht so geil-
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Ente hat geschrieben:Anscheinend gibt es Bloodforge nicht auf dem deutschen Marktplatz kann aber auch nicht so gut sein.
Genau, erscheint nicht bei uns. Entweder im US oder im Österreich Store die Demo ziehen.

ABER: Es lohnt sich nicht. Die Demo ist sehr kurz und zeigt nur einen dumpfen Button-Smasher.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Wertungen sind ja auch ziemlich bescheiden.. hab mir mal das review auf gametrailers.com reingezogen. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wie is das mit den WalkingDead-Episoden? Kommen die auch bei uns raus? Gibt zwar ne Seite auf xbox.de zu Ep1, aber keine downloads werden angezeigt. Release soll ja angeblich schon gewesen sein.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

DSFreak hat geschrieben:Wie is das mit den WalkingDead-Episoden? Kommen die auch bei uns raus? Gibt zwar ne Seite auf xbox.de zu Ep1, aber keine downloads werden angezeigt. Release soll ja angeblich schon gewesen sein.
Ist seit Freitag auf dem Marktplatz. Hab die Demo gespielt und finde es sehr gut. Sobald ich wieder Points habe kauf ichs mir. Ob die Episode allerdings auf dem deutschen Marktplatz schon ist und sein wird, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DSFreak hat geschrieben:Wie is das mit den WalkingDead-Episoden? Kommen die auch bei uns raus? Gibt zwar ne Seite auf xbox.de zu Ep1, aber keine downloads werden angezeigt. Release soll ja angeblich schon gewesen sein.
Dann kannst du davon ausgehen, dass es bei uns nicht erhältlich ist ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sieht sogar sehr interessant aus. Schade dass es sich nur um SP handelt, aber vllt. guck ichs mir dennoch mal an. :)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wovon redest du? Von Walking Dead?! Und wieso schade, dass es sich nur um SP handelt. Oder heißt SP etwas anderes als Single Player? Denn wie soll man in ein Adventure ein Coop Modus einbauen? :ugly:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kann man das Game über dem US Marktplatz ziehen und es dann mit dem deutschen Account kaufen?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, das geht eigentlich nie.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Oynox Slider hat geschrieben:Wovon redest du? Von Walking Dead?! Und wieso schade, dass es sich nur um SP handelt. Oder heißt SP etwas anderes als Single Player? Denn wie soll man in ein Adventure ein Coop Modus einbauen? :ugly:
jJetzt hab ich den Test auch gelesen.. :mrgreen:
Zuvor dachte ich wäre ne Art Survivalhorrorshooter. ;)
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hihi. Hatte ich auch anfangs gedacht, bis ich mir ein paar Trailer angesehen hatte. Ist aber wirklich nicht schlecht. Wird sich vielleicht zugelegt, wenn alle Episoden da sind.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Was ein Arcade Jahr. Bisher habe ich mit Iam Alive und heute mit The Walking Dead zwei grandiose Games in 2012 über den Arcade Bereich gespielt. Super.

Zu TWD - 400 MS Punkte für knapp 4 Stunden Unterhaltung, da man es in jedem Fall zwei mal Spielen kann wegen den unterschiedlichen Entscheidungsmöglichkeiten. Ich wurde sehr gut unterhalten und kann jedem dieses Spiel ans Herz legen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Alking hat geschrieben:Was ein Arcade Jahr. Bisher habe ich mit Iam Alive und heute mit The Walking Dead zwei grandiose Games in 2012 über den Arcade Bereich gespielt. Super.
Kann ich nur zustimmen. Dachte letztes Jahr schon, mir wär der Spaß an XBLA-Titeln vergangen. Doch mit FEZ, Trials Evolution und Alan Wake kamen schon in den ersten 4 Monaten gleich 3 Titel, mit denen ich mehr Spaß hatte und die interessanter waren als jeder 2011. Und die beiden von dir genannten hab ich noch nicht einmal ausprobiert.
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Antworten