Ich fürchte, es gibt nicht genügend sportliche Großveranstaltungen, um jedem notleidenden Land derart unter die Arme zu greifen.MrPink hat geschrieben:[...]
Am sinnvollsten wäre es sowieso gewesen, das ganze Gedöhns nach Griechenland zu verlagern, dort, mit europäischen Subventionen, der örtlichen Bauindustrie unter die Arme greifen und durch die Besucherströme gleich den Tourismus mit ankurbeln.
Vielleicht bin ich auch einfach zu moralinsauer....
Soll unsere Nationalelf die Teilnahme an der EM absagen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Soll unsere Nationalelf die Teilnahme an der EM absagen?
Ob das was hilft, ist eh fraglich. Kurzzeitig möglicherweise, je nachdem wieviel davon die selbst bezahlen, aber hinterher haste halt den ganzen Kram rumstehen und er gammelt vor sich hin ^^
Auf die Stadien trifft das natürlich zu, betrifft so ein Ausbau aber die komplette Infrastruktur, sind die nachhaltig, positiven Konsequenzen für die Wirtschaft durchaus förderlich.Pyoro-2 hat geschrieben:Ob das was hilft, ist eh fraglich. Kurzzeitig möglicherweise, je nachdem wieviel davon die selbst bezahlen, aber hinterher haste halt den ganzen Kram rumstehen und er gammelt vor sich hin ^^
Zumal große Bauprojekte schon immer dazu genutzt wurden, wirtschaftliche Talfahrten zu überbrücken, bzw. besagtes Untier anzukurbeln... die Wirtschaft natürlich.
Siehe z.B. die Hoover-Talsperre.
Aber ja, der Subventionswille müsste entsprechend ausfallen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Howdie hat geschrieben:Leider trifft es mit dem Krepieren offensichtlich immer die Falschen... schade eigentlich.Die Ente hat geschrieben:Eine blöde Politikerin kann daran nichts ändern soll sie doch an ihrem Hungerstreik krepieren.
Wenn du mich nicht ausstehen kannst dann ignorier mich einfach!
Du bist mir egal, nur so eine dämliche Aussage wird halt kommentiert. Ignorier du mich halt, wenn´s dich stört. Mir ist das Wumpe.^^Die Ente hat geschrieben:Wenn du mich nicht ausstehen kannst dann ignorier mich einfach!Howdie hat geschrieben:Leider trifft es mit dem Krepieren offensichtlich immer die Falschen... schade eigentlich.Die Ente hat geschrieben:Eine blöde Politikerin kann daran nichts ändern soll sie doch an ihrem Hungerstreik krepieren.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Ist auch ziemlich naiv wenn man glaubt auf so ne dämliche Aussage keine Antworten zu bekommen...
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum denn? Die Formel 1 wurde in Bahrain doch auch nicht abgesagt, nur weil es da seit längerer Zeit Spannungen in diesem Staat gibt. Also, wenn die Zuschauer eine EM wollen, dann sollen sie halt eine bekommen. Auch, wenn die frühere Ministerpräsidentin in irgendeinem Verließ "verschimmelt".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
ach komm. mann kennt doch ente. das war mal wieder einer seiner typischen kopf@tisch postings. eigentlich sollte sowas einem nicht mehr wundern. :wink:Howdie hat geschrieben:Du bist mir egal, nur so eine dämliche Aussage wird halt kommentiert. Ignorier du mich halt, wenn´s dich stört. Mir ist das Wumpe.^^Die Ente hat geschrieben:Wenn du mich nicht ausstehen kannst dann ignorier mich einfach!