Mechwarrior Living Legends

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von tip toe »

Mechs werden -im gegensatz zu Roboter- von einer Besatzung gesteuert. Wenn der Spieler nicht rechtzeitig aussteigt während das Cocpit oder der ganze Mech zerstört wird, gibt es Blutspritzer.
IMHO ist es viel zuviel Blut, und ein kleiner Spritzer (wenn überhaupt) wäre eher angemessen.
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von Zero Enna »

das da einer (soweit ich weis werden mechs von einer person gesteuert, zumindest in dieser größe) drinne is weis ich schon aber wie du sagtest, es ist zuviel blut ^^ sieht eher aus als wenn der ganze korpus voll mit menschen wären die da mitplatzen ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von |Chris| »

Ich war von der Umgebung etwas geschockt. Es ist zwar verständlich das sie keine Umgebung aus Crysis kopieren / nutzen möchten, aber so wie es momentan aussieht könnte es auch eine HL 1 Mod sein ;)
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von tip toe »

Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von |Chris| »

Also die Cavemap die wir gestern gespielt haben war wirklich mehr als schreklich ;)
Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von tip toe »

Du meinst wohl Thunder Rift

Ja, an Dear Esther kommt es nicht ran. :)
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von n1salat »

:x hupz
Bild
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von |Chris| »

Ja, genau die. Wobei das größte Problem die Bodentextur ist die sich einheitlich durch das gesamte Gebiet zieht.

Allerdings gibt es atm ein größeres Problem. Sowohl Ich als auch zwei Kollegen die mit mir spielen haben durchgehend (vom verlassen des Kommandobunkers bis zum nächsten Tod) einen durchgehend stechend roten Bildschirm der das spielen mehr oder weniger unmöglich macht.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mechwarrior Living Legends

Beitrag von Kivlov »

Jemand hat eine schöne Server Status Seite gemacht. Wird alle paar Minuten aktualisiert.
Und unten sind Download Links zur Mod.

http://stats.spikx.net/mwll.html


Bild
Antworten