The Walking Dead - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was, wer macht das? Oh nein! Nichts gegen die guten Adventures der Jungs aus Kalifornien. Aber das war meine Reaktion als ich gehört habe, dass Telltale Games eine Spielereihe zu The Walking Dead entwickelt. Schließlich verkörpert die Comicsaga von Robert Kirkman alles andere als witzigen Rätselspaß vor bunter Kulisse. Mit dieser Skepsis habe ich das erste Kapitel der fünfteiligen Geschichte aufge...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Walking Dead - Test
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [LP\'] »

Gibts das für den deutschen Markt? Finde das Spiel zwar aber keine Kosteninfos oder Kaufoptionen (über die Webseite von XBOX).
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Auf dem deutschen PSN und bei Steam ist es erhältlich. Momentan muss man es für 360 noch über den UK-Account runterladen, kann es dann spielen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das klingt ja fast nach einem würdigen Survival Horror-Spiel!
Isterio
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Isterio »

Das Spiel ist in der Tat nicht schlecht. Aber eben ... denkt daran, dass es noch keine Deutschen Untertitel usw. gibt und dass man jeden Monat eine neue Episode kriegt. Für ein Fan von The Walking Dead ist das Spiel aber sicherlich ein Muss :)

Die zu einfachen Rätsel kann man dank der guten Story vergeben.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fanboyauf3uhr »

an heavy rain muste ich auch denken, das fand ich lanweilig. das abklicken von kulissen finde ich derbst öde. aber ist schon gut gemacht und sicher eine offenbarung für point&click fans.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich warte auf die komplette Fassung, dann hoffentlich wenigstens mit deutschen UT.

@Jörg
Sag mal hast du mit Risen 2 noch nicht genug zu tun das du nebenbei auch noch TWD testest ;)
Oder brauchtest du von dem langweiligen Kampfsystem und der grafisch stark fehlerbehafteten Welt, so beschreibt es ja dein Vorabtest, erst mal eine Pause :D
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Alex0809
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alex0809 »

Ist wirklich endlich mal wieder ein gutes Telltale-Spiel geworden. Nach Law&Order und Jurassic Parc ja schon fast ein Wunder. Ich verstehe nur nicht ganz warum die keine richtigen Adventures mehr machen, das hat doch immer noch am besten geklappt... für Walking Dead hätte das allerdings nicht gepasst.
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

Nach dem miesen Jurassic Park, hatte ich schon das Schlimmste erwartet.
The-IceMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-IceMan »

Moin moin,
wie sieht es mit deutschem Untertitel eigentlich aus? Wird da noch etwas passieren die Demo hat mir schon Schwierigkeiten gemacht, von daher bitte deutsche Untertitel Telltale...
mfg
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

schöner test und gut zu wissen das es von einem kenner der comics gespielt wurde. bis jetzt konnten mich die telltale games noch nicht wirklich überzeugen aber neugierig bin ich nun auf jeden fall! weiss jemand zufällig ob es eine demo geben wird (ähnlich wie bei back to the future)?
XTrashX
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von XTrashX »

Liest sich echt mal cool...denke die 400 Points sind gut investiert, gleich mal saugen heute abend
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

4Players toppt die Gamespotwertung...normalerweise gebe ich nicht viel drauf, aber dies stimmt mich überaus glücklich =)

edit: Werde aber auch erstmal auf eine Collection von allen Episoden warten :Hüpf:
w1ll iam xiii
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von w1ll iam xiii »

das is nicht ganz richtig..mit dem online zwang..bei der xbox 360 musst du online sein um das spiel zu spielen..sonst gehts wieder in den demo modus...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist es nicht seltsam das eine grandiose Serie eine ebenso gute "Verspielung" erhält. Wo gibt es das noch? Und als ob das nicht genug ist, geschieht gerade bei "Game of Thrones" dasselbe. Es ist selten genug das die Vorlage ein filmisches Meisterwerk ist, statt nur eines typischen Hollywoodkrachers wie zum Beispiel transformers. Sieht so aus, als geschieht wieder was in den Medien. Und the Walking Dead hat das Zombiefilmgenre revolutiniert, also steht ihm erst Recht ein Spiel zu das seines gleichen sucht und das auch noch von der eigentlichen Geschichte abweicht.

Sieht hier einer Vampire Diaries <3?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten