The Walking Dead - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead - Test

Beitrag von Lege Artis »

Der Spoiler Anteil bei Luibl ist immer recht groß, vorallem sobald Rätsel enthalten sind. Da fehlt es an Feingefühl dem potenziellen Käufer, der sich nur grob über die (wenn auch subjektive) Qualität des Spiels informieren will, Spielelemente selbst zu entdecken. Luibl hat eine Meinung, und diese wird oft im Krieg mit seinen Kritikern ohne Rücksicht auf Verluste verbreitet, er schreibt in letzter Zeit öfter nicht mehr für den, der sich "nur" informieren will, sondern speziell gegen seine Kritiker, was ich schade finde da ich bis auf wenige Ausnahmen seine Texte doch ganz gerne Lese.

Stimme trotzdem im grossen und ganzen mit der Meinung Luibls zu TWD überein, ich habe den Test auch erst nach dem durchspielen gelesen.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe meine Meinung sachlich kundgetan.
Bring mich nicht zum lachen^^ Ansonsten habe ich auch oft Schiwerigkeiten Jörg zu folgen, weil er oft dazu neigt blumig zu schreiben. Der Test geht soweit doch ganz gut.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.05.2012 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Achso du meinst Die Spoiler. Dann sag das auch so. Das kam völlig anders rüber.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

GesangDerWinde hat geschrieben:Achso du meinst Die Spoiler. Dann sag das auch so. Das kam völlig anders rüber.

Ich glaube, mehrere Beteiligte bekamen das in den falschen Hals ^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rückblickend stimmt das, das er immer detailiert beschreibt was er in den ersten 5 Stunden erlebt und den Rest zusammenfasst. Ob das so richtig ist, ich denke nicht. Ich mag Spoiler ebenfalls nicht. Aber der Schaden ist abhängib vom Spieler. Manch einem ist es völlig egal, der andere ist ein Ultimatum und schaut sich weder Screenshots an noch andere kleinere Informationen die Hinweise auf Neuerungen und verwendete Landschaften geben.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DextersKomplize »

Lege Artis hat geschrieben:
Hademe hat geschrieben:Ich finds absolut beschissen das es keine deutschen Untertitel gibt. Das Game hat potential aber in englisch kann ich kaum was damit anfangen. Echt schade.

das Spiel hat doch echt kein anspruchvolles Englisch, wenn man die englischen Untertitel anmacht müsste jeder mit durchschnittliches Schulenglisch mitkommen..
Ich habe echt wieder nur auf so ne Antwort gewartet. Schulenglisch, das ich nicht lache. Meine Englischlehrer waren allesamt grausam, als ich raus war aus der Schule war ich alles andere als gut vorberietet. Nur englische Spiele, Filme, Serien usw halfen das Englisch auszubauen. Rede übrigens von 12. Klasse. manch einer hat vllt bis zur 13 sein Abi gemacht und da mehr mitgenommen. Aber warum immer von sich auf andere schliessen??

Und grade Walking Dead ist NICHT zum empfehlen wenn man auch nur ab und an nachdenken muss was dies und jenes heisst, da du sehr oft sehr wenig Zeit zum antworten hast und wenn du dann die Antworten nicht mal zuende gelesen bekommst und sie somit nicht richtig verstshst, killt das den Spielspaß.
Und supereinfach ist das Englisch wirklich nicht ... ich mein, ich verstehe es auch, aber ich versteh auch Englisch ganz gut, heisst aber nich das das dann direkt für alle "einfach und verständlich" sein muss ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Stimme dir zu. Man kann von uns erwarten englisch zu lesen oder es einigermaßen zu verstehen. Aber nicht die schnelle gebrabbelte Sprache Einheimischer 1:1 zu erkennen und entsprechend antworten zu können. Eine Sprache zu verstehen oder so wie sie zu denken sind grundlegend verschieden. Deutsche Untertitel hätten mir auch in Disgae geholfen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 01.05.2012 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also ich hab kein Problem damit, aber ich hab ja auch alles auf Englisch. Games, Betriebssystem, meine Programme etc. :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben:Also ich hab kein Problem damit, aber ich hab ja auch alles auf Englisch. Games, Betriebssystem, meine Programme etc. :D
Ah achso, habt ihr gehört Leute? Scorcher hat kein Problem damit.
Also wehe es hat noch irgendwer ein Problem mit Englisch ... dann ... gehts aber los hier!!!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Du übertreibst mal wieder maßlos :roll:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha^^

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Lege Artis »

DextersKomplize hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:
Hademe hat geschrieben:Ich finds absolut beschissen das es keine deutschen Untertitel gibt. Das Game hat potential aber in englisch kann ich kaum was damit anfangen. Echt schade.

das Spiel hat doch echt kein anspruchvolles Englisch, wenn man die englischen Untertitel anmacht müsste jeder mit durchschnittliches Schulenglisch mitkommen..
Ich habe echt wieder nur auf so ne Antwort gewartet. Schulenglisch, das ich nicht lache. Meine Englischlehrer waren allesamt grausam, als ich raus war aus der Schule war ich alles andere als gut vorberietet. Nur englische Spiele, Filme, Serien usw halfen das Englisch auszubauen. Rede übrigens von 12. Klasse. manch einer hat vllt bis zur 13 sein Abi gemacht und da mehr mitgenommen. Aber warum immer von sich auf andere schliessen??

Und grade Walking Dead ist NICHT zum empfehlen wenn man auch nur ab und an nachdenken muss was dies und jenes heisst, da du sehr oft sehr wenig Zeit zum antworten hast und wenn du dann die Antworten nicht mal zuende gelesen bekommst und sie somit nicht richtig verstshst, killt das den Spielspaß.
Und supereinfach ist das Englisch wirklich nicht ... ich mein, ich verstehe es auch, aber ich versteh auch Englisch ganz gut, heisst aber nich das das dann direkt für alle "einfach und verständlich" sein muss ...

nun gut geb dir recht in bezug aufs schnelle verstehen der Texte in TWD, aber das du grottige Englischlehrer hattest dafür kann ich nix :oops: , ich hab "nur" Realschulabschluss und bin mir sicher, dass ich als ich vor 13 Jahren abgegangen bin in den ruhigen passagen des Spiels sicherlich den Großteil verstanden hätte. Hab mich da wohl vom allgemein harschen Ton mitreißen lassen ;)
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DerEnglischGott hat geschrieben: Du übertreibst mal wieder maßlos :roll:
Dann gib nicht immer solche Steilpässe in den Strafraum ... da muss man ja nur noch reinschiessen bei solchen Vorlagen :)

@LegeArtis
Du sollst auch kein Mitleid haben wg meinen Lehrern. Ich kann ja gut Englisch mittlerweile. Ich wollte damit nur ausdrücken das ich garantiert nicht der Einzige bin, der in der Schule nicht alles so toll vermittelt bekommen hat, das es für englische Filme/Serien reicht wo die Darsteller auch noch schön im Slang vor sich hinnuscheln. Anders als du es darstellst, als könne jeder Realschüler so gut Englisch das er englische Serien/Filme im Original gucken kann. Ich behaupte mal, der Großteil kann es nicht.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 01.05.2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das es für englische Filme/Serien reicht wo die Darsteller auch noch schön im Slang vor sich hinnuscheln
Kann man so stehen lassen. Man sollte immer betonen, das es kein klares Englisch ist.

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

DextersKomplize hat geschrieben:...Ich behaupte mal, der Großteil kann es nicht.
leider, aber bloss keine Bildungssystemdebatte losbrechen... :P
Bild
Antworten