Na lol boah jetzt soll ich am Freitag weg, genau so um 9 wo ich eigentlich um 9:30 vorm Media Markt stehen müsste um mir nen Wii zu schnappen, sieht so aus als kann ichs vergessen.....
~Dark Soul~ hat geschrieben:Na lol boah jetzt soll ich am Freitag weg, genau so um 9 wo ich eigentlich um 9:30 vorm Media Markt stehen müsste um mir nen Wii zu schnappen, sieht so aus als kann ichs vergessen.....
hast du keinen den du für dich hinschicken kannst?
Das Problem ist Bruder arbeitet zu der Zeit, Eltern hassen es das ich Gamerin bin, können es nie nachvollziehen wie wichtig das ist kurz ich bin gearscht
Ich werde natürlich versuchen jemanden dazu zu bringen sieht aber sehr sehr schlecht aus, wie soll man Leute, denen sowieso das ganze mit Games nicht gefällt dazu bringen da ne Stunde oder so zu warten.... und auch ja schnell rein zu gehen udn gleich so ein Ding zu schnappen und auch noch den Namen richtig sagen und zum richtigen Typen gehen bevor alle Wiis weg sind, naja Katastrophe....
Hoho eine Gamerin na dann schenk ich dir meinen, wenn ich mich durch die Menschenmassen ganz nach hinten Links durchn MM gekämpft hab und einen in der Hand halte. :wink: Joke
Öhm Freunde ?
Das mitm Kurier LOL Da kannste dann gleich einen teuren bei Ebay ersteigern.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
~Dark Soul~ hat geschrieben:Das Problem ist Bruder arbeitet zu der Zeit, Eltern hassen es das ich Gamerin bin, können es nie nachvollziehen wie wichtig das ist kurz ich bin gearscht
Ich werde natürlich versuchen jemanden dazu zu bringen sieht aber sehr sehr schlecht aus, wie soll man Leute, denen sowieso das ganze mit Games nicht gefällt dazu bringen da ne Stunde oder so zu warten.... und auch ja schnell rein zu gehen udn gleich so ein Ding zu schnappen und auch noch den Namen richtig sagen und zum richtigen Typen gehen bevor alle Wiis weg sind, naja Katastrophe....
Hmm Freunde stimmt, aber die naja kann man vergessen lol obwohl ein Versuch ists wert, das ist eigentlich eine gute Idee eine sehr sehr gute sogar, muss ich nur hoffen, das die das auch auf die Reihe bekommt.... hmm ^^ gleich mal anrufen ein Lichtstrahl ein Hoffnungschimmer...
Ist natürlich nicht erreichbar wie immer....grml war ja klar.....manche Leute sind einfach zu dämlich um ein Handy zu benutzen und es auch noch eingeschaltet zu haben und erreichbar sein unglaublich schwere Sache....grrr alte ?1%&!! *aufreg*
Zuletzt geändert von ~Dark Soul~ am 04.12.2006 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Media Markt hält Vorbestellungen für 2 Wochen zurück. Erst dann dürfen sie wieder verkauft werden. Seit wann muss man ein vorbestelltes Produkt sofort abholen? Das wäre mir neu...
was habtn ihr da fürn verkackten MM?! ^^ ich könnte noch zu nem kumpel nach saturn ghen. würd ich den sogar billiger bekommen o_O bzw. hätte können. dnek ma da is auch shcon vorbestellt ohne ende.
aber die 5% die ich sparen würde, geb ich gerne mehr dafür aus das ich ihn donnerstag abholen kann :D