BF 2142 Clan, Squad sucht Member

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-103666
Persönliche Nachricht:

BF 2142 Clan, Squad sucht Member

Beitrag von johndoe-freename-103666 »

Hy alle zusammen,

also ich suche Leute, die lust haben mit anderen zusammen in einem Squad, Clan zu spielen, der Clan Tag lautet =[GKK]=, (wird evtl noch geändert)

wir sind ein im Moment sehr kleiner Multigaming Clan, doch seit erscheinen des neuen BF2142 habe ich nun die Squadleitung für einen extra BF2k Bereich übernommen.
Wir bieten : > Server mit sehr geringen Downtimes
> Eigenen Teamspeak server
> nette Community
> Clan Wars, und jede Menge fun ^^
Falls ihr interesse habt, könnt ihr euch mal auf unserer Clan HP umschauen:
http://battlefield2clan.ba.funpic.de/in ... t/news.php

Eine eigenes BF2142 Forum ist gerade im entstehen, die Anmeldung läuft trotzdem schon, allso wer will, soll sich einfach mal bei mir (nercurial) melden.

Es sind keine etremen oder besonders guten Skills vorausgesetzt, gesucht sind jeddoch nur Luete:

>Die das spiel spielen um hauptsächlich Spaß zu haben, und am meisten Spaß macht es ja, wenn man gewinnt ^^, und aber in gewissen Momenten auch mal diszipliniert sein können^^

>die auch wirklich TEAMFÄHIG sind, und nich nur auf ihre eigenen Stads achten!!!

>Pioniere, Sturmsoldaten, oder Medics!!!

optimal wäre es, wenn ihr in euren Stats 3 oder mehr DogTags aufweisen könnt, is aber nicht unbedingt nötig^^

Ausserdem wäre es ganz cool, wenn sich eure kills und deaths etwa das wasser reichen, aber auch das ist nicht unbedingt nötig,

falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal reinschauen.

MbG Nercurial

Ps: Bitte BLOS BF2142 Spieler bei mir melden, der Rest, geht blos unseren
Clanleader ={GKK}=Commander-Defjam was an =D
noch was, HEADSET is Pflicht, is Voraussetztung für ordentliches Teamplay
johndoe-freename-104247
Persönliche Nachricht:

ich möchte gerne bei euch member werden

Beitrag von johndoe-freename-104247 »

möchte gerne bei euch member werden,da ich schon lange auf die suche bin nach deutschen zocker.Da ich eig. nur im teamwork arbeite und man sich tipps und tricks austauschen kann, finde ich es super wenn ihr mir bescheid gibt wenn ich angenommen werde. falls ihr mehr von mir wissen wollt icq:266-980-849
ich gucke nähmlcih nicht jeden tag hier rein, oda gebt mir bescheid bei bf 2142 unter meteorit und schreibt mir. bin bei bf2142 ca. 8000 platz. freu mich auf gute zusammen arbeit und denke dass wir ein gutes team bilden.Gebt mir dann mal eure bf 2142 namen damit mir uns unterhalten können. skype habe ich auch, dort heiße ich nohli und schön wäre es noch wenn wir uns auf euren teamspeak unterhalten können,da ich ein headset natürlich besitze. Mfg Meteorit
johndoe-freename-103666
Persönliche Nachricht:

Soo, Clanname Änderung

Beitrag von johndoe-freename-103666 »

Es tut mir leid mitzuteilen, das ich aufgrund der Inaktivität des Gkk clans aussteigen werde, die gute Nachricht ist jeddoch, dass ich mit vier treuen Squad Membern ds alten Clans einen neuen Gegründet habe.

Nach wie vor gilt aber, wir suchen Member, schaut doch einfach mal vorbei : www.deathwinds.de

(falls der ein oder andre Unterpunkt der Hompage spinnt, bitte Gedult bewaren, sie ist grad erst im Aufbau, aber das Forum sollte schon on stehen.)

MbG Nercurial
johndoe-freename-104717
Persönliche Nachricht:

battlefield 2142 club

Beitrag von johndoe-freename-104717 »

Hi all,
wir sind ein Battlefield 2142 Fun Club der noch Member sucht.

Wir bilden eine äusserst breite Alterspalette von bereits bestehenden Mitgliedern an ( 28 - 47 Jahre).
Wir sprechen dadurch ausdrücklich aber nicht nur auch ältere Spieler an.

Wir legen sehr grossen Wert auf teamplay.
Wir bieten regelmäßige Trainings und Funwars an.
http://www.veteran-fight-club.de
johndoe-freename-105245
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105245 »

Hey, ab gerade einen neuen BF 2142 Clan gegründet, er stellt keine Anforderungen bis auf n Headset und Teamspeak
Name: Shaolin Killers
Clan-Tag: =]SK[=
Was wir bieten:

- Forum
- Homepage
- TS² Server
- regelmäßiges Training

also der clan ist eher für jüngere Leute gedacht, aber es gibt keine Altersspanne in dem Sinn..

Bei Interresse Homepage besuchen: http://www.shaolinkillers.net.tf
Antworten