Xbox Live Arcade

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade - Eure Lieblingsspiele

Beitrag von Die Ente »

Letztes Jahr gab es doch Top Arcade Titel wie Outland, Clash of Heroes, Magic 2012, Ms. Splosion Man, Bastion und Insanely Twisted Shadow Planet.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DSFreak hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Was ein Arcade Jahr. Bisher habe ich mit Iam Alive und heute mit The Walking Dead zwei grandiose Games in 2012 über den Arcade Bereich gespielt. Super.
Kann ich nur zustimmen. Dachte letztes Jahr schon, mir wär der Spaß an XBLA-Titeln vergangen. Doch mit FEZ, Trials Evolution und Alan Wake kamen schon in den ersten 4 Monaten gleich 3 Titel, mit denen ich mehr Spaß hatte und die interessanter waren als jeder 2011. Und die beiden von dir genannten hab ich noch nicht einmal ausprobiert.
Probier sie aus, sie sind beide großartig.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

also so groooßartig sind die beiden nun wirklich nicht. kein grund zur übertreibung. letztes jahr gab es einiges mehr an gute arcade games. bei TWD warte ich, bis es ne günstige komplettversion gibt.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:also so groooßartig sind die beiden nun wirklich nicht. kein grund zur übertreibung. letztes jahr gab es einiges mehr an gute arcade games. bei TWD warte ich, bis es ne günstige komplettversion gibt.
Doch, ich finde sie großartig. Das ist nicht übertrieben, für mich gab es auf dem XboxLive Marktplatz seit langer Zeit nichts was an diese Qualität der beiden genannten Spiele heran kommt.

Das ist eine subjektive vertretbare Meinung. Wenn du eine andere hast, bitte. Aber unterstell mir nicht dass ich übertreiben würde. Die Resonanz zu beiden Titeln ist nicht nur bei mir sehr sehr gut.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

fühlst du dich gleich immer angepisst, wenn man deine lieblingsgames nicht gut heißt? ich habe im Grunde jedeglich gesagt, dass ich mir die spiele für den preis nicht holen werde, da ich keinen grund sehe die spiele so zu hypen. schön das dir und den anderen die spiele so gefallen haben, mir aber total wurst.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich werde auch auf Preissenkungen warten. Ich versuche mir nur noch so selten wie möglich Arcade Games zum Vollpreis zu holen.

Aber wie DSFreak schon sagte, das Jahr hatte erst 4 Monate... und es kommt noch einiges an Arcade Games.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@Alking 23

Würdest du nicht auf den Grafikstil achten wie es bei Outland & Co. der Fall ist so hättest du einiges mehr geboten bekommen letztes Jahr. Klar sehen einige XBLA Spiele kitschig oder kindisch aus aber das heißt noch lange nicht, dass sie nicht unterhalten.

Wirklich schade, dass The Walking Dead nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? US Account machen und das Spiel mit dem Account kaufen aber mit dem deutschen Account spielen wäre doch super.

Arcade Game of the Year wird ganz sicher Trials Evo wenn da nichts mehr bahnbrechendes rauskommt. Soviel Inhalt zu dem Preis gab es bis jetzt in keinem anderen XBLA Spiel.

Das Call of Duty der Arcadespiele mit Qualität!

Aber ich freue mich noch was in nächster Zeit rauskommen wird.
BildXbox Gamercards

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Ente hat geschrieben:Wirklich schade, dass The Walking Dead nicht auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist. Gibt es denn keine andere Möglichkeit? US Account machen und das Spiel mit dem Account kaufen aber mit dem deutschen Account spielen wäre doch super.
Und wieso machst du das nicht?
Das Call of Duty der Arcadespiele mit Qualität!
Was für ein Mist...

Warten wir ab, wie Umfangreich Counter Strike GO wird. Wenn es wirklich gut ist und auf Konsolen die gleiche Faszination ausübt wie auf dem PC, wird das der Sieger in Sachen Umfang. (Bei entsprechenden Leuten zumindest).

Es kommen noch viele gute Spiele dieses Jahr raus :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hat jemand Insanely Twisted Shadow Planet und hätte Lust auf Lantern Run? Mir fehlen da noch 2 Erfolge für das reguläre Hauptspiel dann hab ich alle.
BildXbox Gamercards

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hat schon jemand Awesomenauts ausprobiert?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

paYnis hat geschrieben:fühlst du dich gleich immer angepisst, wenn man deine lieblingsgames nicht gut heißt? ich habe im Grunde jedeglich gesagt, dass ich mir die spiele für den preis nicht holen werde, da ich keinen grund sehe die spiele so zu hypen. schön das dir und den anderen die spiele so gefallen haben, mir aber total wurst.
Angepisst, meine Herren, dieses Niveau wieder hier. Ich bin glaube ich zu alt um gleich wegen einem Posting in irgendeinem Forum angepisst zu sein mein Lieber ;-)

Nur wenn ich sage, dass ich ein Spiel großartig finde, ist es nicht richtig wenn jemand dahinter antwortet "Nein, so großartig sind die nicht". Du musst dann schon schreiben, dass dich die Teile nicht umgehaun haben. Das ist die feinere Art.
Das Diskussionsverhalten in den heutigen Zeiten verkommt immer mehr. Lass mich also in diesen Fällen etwas kleinlich sein ;-)

@Ente: Ich habe es über den Ösi Store gekauft und mit meinem deutschen Account gespielt. Klappt problemlos.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hat eigentlich schon wer das neue Fable Heroes gespielt ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nee. Das tue ich mir nicht an. Viel interessanter finde ich Awesomnauts. Das macht sogar richtig Spaß :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

@Oshikai

Ich muss meine Meinung ändern. Das Spiel ist auf jeden Fall ok. Die Idee, dass man seinen Charakter auf einem Spielbrett upgraded finde ich gut gemacht. Und sonst ist das Spiel ganz schnuckelig. Aber ich würde es mir auf jeden Fall nicht für den Vollpreis holen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Jupp, haben die Demo lokal zu 3. gespielt. Ich glaub ich war der einzige, ders bescheuert fand.. :D
Bei nem Deal vllt.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten