Wurdet ihr schon mal von Freund/Freundin betrogen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wurdet ihr schon mal von Freund/Freundin betrogen?
Aus gegebenem Anlass (ist zwar schon etwas her, belastet aber immer noch) eine neue Umfrage von mir, die Fragestellung sollte klar sein. Da wir hier in einem Forum sind, sind ja alle schön anonym und dürfen sich also frei äußern, wer nicht mag, bleibt eben draußen. Mich würde einfach interessieren, wie andere Leute mit so etwas umgehen, wie sie sich danach verhalten, ob die Beziehung anhält bzw. welche Folgen der Seitensprung hatte. Bei den ganzen Umfragen zu Dönern etc. kann doch auch sowas mal gefragt werden - hoffentlich wird die Umfrage nicht gleich gelöscht ...
Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF.
Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wurdet ihr schon mal von Freund/Freundin betrogen?
Wieso ist die Frage passiv formuliert?
Sofern es so gewesen sein sollte, habe ich es nicht mitbekommen. Daher: Nein.
Sofern es so gewesen sein sollte, habe ich es nicht mitbekommen. Daher: Nein.
Ahawat Olam
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Aktiv.. ja.. das .. ist ein anderes Thema für eine andere UmfrageThunderOfLove hat geschrieben:Wieso ist die Frage passiv formuliert?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] Nein, meine Partnerin waren immer treu
(x) Ich vermute es, bin mir nicht sicher.
... zumindest war es erstaunlich, wie sie innerhalb von so kurzer Zeit nach dem ich Schluss gemacht hab nen neuen Macker hatte ... irgendwie tut er mir ja leid XD .... aber auch nur nen bisschen ... weil er wohl selbst nen idiot gewesen zu sein scheint ...
... zumindest war es erstaunlich, wie sie innerhalb von so kurzer Zeit nach dem ich Schluss gemacht hab nen neuen Macker hatte ... irgendwie tut er mir ja leid XD .... aber auch nur nen bisschen ... weil er wohl selbst nen idiot gewesen zu sein scheint ...
Da ich die Beziehungen die ich mit 15 hatte nicht mitzähle, habe ich einfach mal nein angekreuzt.
Die fliegt schneller raus als sie kucken kann. Meine zeit ist mir zu kosbar, weswegen ich die nicht mit einer verschwenden möchte, die mich betrügt.Kid Icarus hat geschrieben: Mich würde einfach interessieren, wie andere Leute mit so etwas umgehen, wie sie sich danach verhalten, ob die Beziehung anhält bzw. welche Folgen der Seitensprung hatte.|
Ich mein geht mich ja nichts an und es ist deine sache, aber wenn dich das doch selber mit nimmt warum bist du dann noch mit Ihr zusammen?Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF. :
merk dir eins ^^Levi hat geschrieben:(x) Ich vermute es, bin mir nicht sicher.
Frauen sind wie Affen, die lassen den Ast erst los wenn sie den nächsten fest im Griff haben.
Takano hat geschrieben:merk dir eins ^^Levi hat geschrieben:(x) Ich vermute es, bin mir nicht sicher.
Frauen sind wie Affen, die lassen den Ast erst los wenn sie den nächsten fest im Griff haben.
falls es nicht rauskam: ich hab sie schluss gemacht ;P ...
achso njaa~ ich wollt nur mein Spruch loswerden *in die Ecke verkrümel*Levi hat geschrieben:Takano hat geschrieben:merk dir eins ^^Levi hat geschrieben:(x) Ich vermute es, bin mir nicht sicher.
falls es nicht rauskam: ich hab sie schluss gemacht ;P ...
Beide male mit deinem besten Freund? Nichts für ungut...es ist aller Ehren Wert sich nach einem Betrug wieder zusammenzuraufen. Natürlich macht jeder Fehler und auch verzeihen ist schwer. Wenn das gleiche aber nochmal passiert, läuft etwas grundfalsch...nicht nur in der Beziehung, auch in der Freundschaft.Kid Icarus hat geschrieben: Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF.
Liebe ist schön, aber ein gewisses gegenseitiges Vertrauen und in dem Falle einfach Respekt braucht es auch.
Natürlich kann ich das jetzt nur an deinem Satz beurteilen, da wird sicherlich eine komplexere Geschichte hinterstehen, aber so klingt es seltsam. :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kam bei dem einen Satz nicht deutlich raus, das stimmt, und es ist auch eine komplexere Geschichte. Es war einmal mit meinem besten Freund und diesen Status ist der auch längst los, keine AngstWulgaru hat geschrieben:Beide male mit deinem besten Freund? Nichts für ungut...es ist aller Ehren Wert sich nach einem Betrug wieder zusammenzuraufen. Natürlich macht jeder Fehler und auch verzeihen ist schwer. Wenn das gleiche aber nochmal passiert, läuft etwas grundfalsch...nicht nur in der Beziehung, auch in der Freundschaft.Kid Icarus hat geschrieben: Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF.
Liebe ist schön, aber ein gewisses gegenseitiges Vertrauen und in dem Falle einfach Respekt braucht es auch.
Natürlich kann ich das jetzt nur an deinem Satz beurteilen, da wird sicherlich eine komplexere Geschichte hinterstehen, aber so klingt es seltsam. :wink:
Unsere Beziehung ist sowieso ein wenig "seltsam" abgelaufen. Wenn man das als Außenstehender hört, hält man uns eh beide für bescheuert. Sie hat mich zwei Mal betrogen und ich sie auch ein Mal - man denkt jetzt, dass wir quasi eine "Fickbeziehung" haben und sonst machen, was wir wollen, aber eigentlich ist es anders. Ich habe jedenfalls direkt danach gemerkt, was mir eigentlich an ihr liegt, und bereue den Seitensprung gewaltig - und von ihr weiß ich, dass sie mich liebt und dass das Ausrutscher waren (auch wenn mans nicht glauben mag). Ist schon 'ne komische Story .. ^^
was?! ein Mensch kann dir doch nicht besser zeigen, wie wenig ihm an dir liegt!?Kid Icarus hat geschrieben: Ich kann jedenfalls von mir sagen, dass ich zwei Mal von meiner Freundin betrogen wurde. Wir sind aber noch zusammen, auch wenn es mich ab und zu wirklich mitnimmt - war auch noch mein BF.
Auch wenn du sie liebst bleibt dir immer der Hintergedanke, könnt damit nie leben.
Nein, meine Partner waren immer treu.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Beziehungen? Dachte sowas gibts nur in Filmen, Serien, Büchern und Grand Theft Auto...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du hast die sims vergessen