Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Der Amboss »

Wer auf Arbeit zockt, kann nicht hart gearbeitet haben :D
Ich joine heute Abend definitiv deiner Party und dann heißt es drunken fighting!
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das sieht aus als hätte er das in der Mittagspause seiner Behindertenwerkstatt gemacht..

Mal davon abgesehen ist unser Plat00n so voll von Leuten mit denen ich noch nie gespielt hab, dass bald mal aussortiert werden kann und wir Aufnahmebedingungen stellen können :lol:

1. k/d über 0.99.
2. Die ersten 5 Stunden mit dem 4Plat00n sind den Neulingen nur Munni/Medipack werfen sowie leichtere reparaturarbeiten erlaubt; der Schusswffengebrauch ist strengstens untersagt.
3. Die ersten 5 Stunden werden die Neulinge nur mit "Made" oder "Fräulein" angesprochen.
4. Nach diesen 5 Stunden muss der Neuling gegen 3 Gestandene 4P Mitglieder im TDM bestehen, dem Neuling sind Vollautomatische Waffen erlaubt die veteranen spielen mit Handfeuerwaffen und Messern (300 Tickets).
5. Jeder Neuling hat nach Abschluss dieser Prozedur, sich selbst mit einem 4P Branding zu stigmatisieren, die Körperstelle darf frei gewählt werden (Pic or didn´t happen).

:lol: :lol: :lol:
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Neulinge können sich auch das shortcut bundle kaufen, in dem sie einen Monat lang den platoonserver Zahlen :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Der Amboss hat geschrieben:Neulinge können sich auch das shortcut bundle kaufen, in dem sie einen Monat lang den platoonserver Zahlen :D
Arbeitskollege fragt warum ich so dreckig lache.. Der war sehr gut mein Freund :lol: :twisted:

Edit: Jamba schrieb grad bei Facebook ab 21Uhr ständen Controller und Vodka bereit^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Grossartig! :lol:
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mes5eR hat geschrieben: 2. Die ersten 5 Stunden mit dem 4Plat00n sind den Neulingen nur Munni/Medipack werfen sowie leichtere reparaturarbeiten erlaubt; der Schusswffengebrauch ist strengstens untersagt.
3. Die ersten 5 Stunden werden die Neulinge nur mit "Made" oder "Fräulein" angesprochen.
4. Nach diesen 5 Stunden muss der Neuling gegen 3 Gestandene 4P Mitglieder im TDM bestehen, dem Neuling sind Vollautomatische Waffen erlaubt die veteranen spielen mit Handfeuerwaffen und Messern (300 Tickets).
5. Jeder Neuling hat nach Abschluss dieser Prozedur, sich selbst mit einem 4P Branding zu stigmatisieren, die Körperstelle darf frei gewählt werden (Pic or didn´t happen).

Ich musste gerade Tränen lachen. Danke dafür! :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mes5eR hat geschrieben:Das sieht aus als hätte er das in der Mittagspause seiner Behindertenwerkstatt gemacht..

Mal davon abgesehen ist unser Plat00n so voll von Leuten mit denen ich noch nie gespielt hab, dass bald mal aussortiert werden kann und wir Aufnahmebedingungen stellen können :lol:

1. k/d über 0.99.
2. Die ersten 5 Stunden mit dem 4Plat00n sind den Neulingen nur Munni/Medipack werfen sowie leichtere reparaturarbeiten erlaubt; der Schusswffengebrauch ist strengstens untersagt.

40 ist echt heftig und ich hab bis jetzt mit höchstens 11 von denen gespielt
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja irgendwie treten alle dem Plat00n bei aber in der party is kaum mal wer..
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mittlerweile bin ich ja auch aktiver geworden :D Was ist ausdem Tunier geworden das Jamba wollte ? Hat seine freundin das doch Irgendwie verhindern können. Die letzte Rund vorhin war noch mal richtig schön mies, die Schwuchtel in unserem Team haben immer auf die Helis gewartet nur um dann zu 5 von einem Tank zerbombt zu werden -.-
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ismador hat geschrieben: Die letzte Rund vorhin war noch mal richtig schön mies, die Schwuchtel in unserem Team haben immer auf die Helis gewartet nur um dann zu 5 von einem Tank zerbombt zu werden -.-
Ja, das war mal wieder einen Freudenfest. :evil: Dazu noch die ganzen Idioten, die meinten mit den Helis und Jets in die gegnerischen Basen zu fliegen. Klasse fand ich auch die perfekte Balance der beiden Teams. Nur Adler im Gegnerteam und wir 3 als Einzige mit nem Rang jenseits der 45. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wir hatten schon bessere runden, aber ich konnte ein paar kills machen ;)

aber das habe ich bei firestorm schon mehr als einmal gesehen, dass alle hinten stehen bleiben und auf die luftfahrzeuge warten, aber die sind ja wirklich konsequent abgestürzt :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ismador hat geschrieben: 40 ist echt heftig und ich hab bis jetzt mit höchstens 11 von denen gespielt
Sind immerhin 9 mehr wie bei mir.
Ich bring gerade mal auf 2 Mitspieler aus dem Platoon.
Liegt aber eher an den wenige HC Spielern im Platoon.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 07.05.2012 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ist echt anstrengend mit den ganzen Lowbobs im Moment wenn man gegen Adler spielt, weiss man wenigstens von wo, was kommt.
Aber gegen die Noobs, die stehen dann auf einmal irgendwo am rande der map verloren rum und knallen einen von der Seite ab oder so. Liegen irgendwo rum. Versenken Fahrzeuge... ne Seuche ist das.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

das ist stellenweise nervig. da braucht man schon ein gutes squad, aber gerade bei erorberung richtet man mit 4 guten leuten auch nicht viel aus.

mir hat es gestern gereicht, als ein level 5 typ in den tank gestiegen ist und der hatte keine mapkenntnisse und holt sich das dicke geschütz. nach 30sekunden war ich wieder weg. so steigt meine W/L nicht ins unermessliche ;)
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich fand die beiden Typen herrlich die mit dem Jeep in die Wüste gefahren sind um alienkopf und mich mit ihrern Stingern zu nerven, offensichtlicher ging es nicht. Wenigstens ist der eine denn ich gekillt hab locker 50 Meter durch die Luft geflogen. Wer hat eigentlich den zweiten erlegt ?
Bild
Antworten