![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich joine heute Abend definitiv deiner Party und dann heißt es drunken fighting!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arbeitskollege fragt warum ich so dreckig lache.. Der war sehr gut mein FreundDer Amboss hat geschrieben:Neulinge können sich auch das shortcut bundle kaufen, in dem sie einen Monat lang den platoonserver Zahlen
Ich musste gerade Tränen lachen. Danke dafür!Mes5eR hat geschrieben: 2. Die ersten 5 Stunden mit dem 4Plat00n sind den Neulingen nur Munni/Medipack werfen sowie leichtere reparaturarbeiten erlaubt; der Schusswffengebrauch ist strengstens untersagt.
3. Die ersten 5 Stunden werden die Neulinge nur mit "Made" oder "Fräulein" angesprochen.
4. Nach diesen 5 Stunden muss der Neuling gegen 3 Gestandene 4P Mitglieder im TDM bestehen, dem Neuling sind Vollautomatische Waffen erlaubt die veteranen spielen mit Handfeuerwaffen und Messern (300 Tickets).
5. Jeder Neuling hat nach Abschluss dieser Prozedur, sich selbst mit einem 4P Branding zu stigmatisieren, die Körperstelle darf frei gewählt werden (Pic or didn´t happen).
![]()
![]()
40 ist echt heftig und ich hab bis jetzt mit höchstens 11 von denen gespieltMes5eR hat geschrieben:Das sieht aus als hätte er das in der Mittagspause seiner Behindertenwerkstatt gemacht..
Mal davon abgesehen ist unser Plat00n so voll von Leuten mit denen ich noch nie gespielt hab, dass bald mal aussortiert werden kann und wir Aufnahmebedingungen stellen können![]()
1. k/d über 0.99.
2. Die ersten 5 Stunden mit dem 4Plat00n sind den Neulingen nur Munni/Medipack werfen sowie leichtere reparaturarbeiten erlaubt; der Schusswffengebrauch ist strengstens untersagt.
3. Die ersten 5 Stunden werden die Neulinge nur mit "Made" oder "Fräulein" angesprochen.
4. Nach diesen 5 Stunden muss der Neuling gegen 3 Gestandene 4P Mitglieder im TDM bestehen, dem Neuling sind Vollautomatische Waffen erlaubt die veteranen spielen mit Handfeuerwaffen und Messern (300 Tickets).
5. Jeder Neuling hat nach Abschluss dieser Prozedur, sich selbst mit einem 4P Branding zu stigmatisieren, die Körperstelle darf frei gewählt werden (Pic or didn´t happen).
![]()
![]()
Ja, das war mal wieder einen Freudenfest.Ismador hat geschrieben: Die letzte Rund vorhin war noch mal richtig schön mies, die Schwuchtel in unserem Team haben immer auf die Helis gewartet nur um dann zu 5 von einem Tank zerbombt zu werden -.-
Sind immerhin 9 mehr wie bei mir.Ismador hat geschrieben: 40 ist echt heftig und ich hab bis jetzt mit höchstens 11 von denen gespielt