Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

@Amboss

Mach dir nix draus hatte am Samsatg ein Superspiel, innerhalb kürzester Zeit 6 mal verreckt und das 5 mal von eigenen Teammitglieder, direkt in der Spawnbase.
Es gibt einfach zuviele Idioten bei dem Spiel.
Den Server verlassen mir einen anderen rausgesucht, und was war das Resultat.
10 Meter gelaufen ein Genger erwischt, schießt mir net der eigene Mann in den Rücken.
Kurz drauf wieder derselbe bei mir gespawnt sicht er mir´s Messer in den Rücken.
Beim dritten Versuch ich ihn dann weggeballert, aber bis zum Ende der Runde hat er mich noch 2 mal erwischt, und das vollkommen ohne Grund.
Man kann ja mal versehentlich ein eigenes Teammitglied erwischen, passiert mir ja auch als, aber mit dem Messer ist das pure Absicht, sowas sollte sofort zum Serverbann führen.
Ne Samstag war nicht wirklich mein Tag.
Der dritte Aufreger, war aml wieder ein Server mit ewig vielen Regeln, wo sich die eigenen Mitgllieder nicht dran halten und wenn su dann dich mit den selben Maßnahme wehrst, schmeißen se dich raus
mit Verweiß auf die Serverregeln.
Mittlerweile versuch ich alle Server ausser deutsche zu meiden. Es fehlt definitiv was um solche Leute bzw Server zu melden.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Wirklich witzig, dass man eher auf Noob-Servern stirbt, weil die so unberechenbar sind. :lol:
So richtige Arschlöcher hatte ich noch nicht im Team, aber teilweise Level >20, bei denen man das Gefühl hat, die haben Level 145 überrundet und fangen bei 0 an.
Mittlerweile sollte man mit wenig Leuten immer nen Server mit ner gewissen Anzahl von Adlern auswählen, dann macht's alles Spass.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Am Samstag war ich auf nem Server im Gegnerteam alle den selben Clantag und unser Team haben sie immer schön bei Leuten unter 45 gehalten, und natürlich auch in unterzahl.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

RVN0516 hat geschrieben:Der dritte Aufreger, war aml wieder ein Server mit ewig vielen Regeln, wo sich die eigenen Mitgllieder nicht dran halten und wenn su dann dich mit den selben Maßnahme wehrst, schmeißen se dich rausmmit Verweiß auf die Serverregeln.
stellenweise nehmen die regeln absurdes ausmaß an.
wir waren auf einen server, da wäre die liste was erlaubt ist kürzer gewesen. ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern. die haben aber alle shotguns und sniper verboten. 2 mgs auch noch und rpg und m320. ein wunder das wir nicht gekickt wurden, als wir den lav mit rpg vernichtet haben.

die mit niedrigen rängen kommen immer zu 1000. die machen permanent druck und das macht das spiel dann immer unchillig.

@ismador

mich wundert immer das solche server besucht werden.
ich war auf einen server da war die m26 verboten und einer aus dem gegnerteam war nur am darten und hat alle hingerichtet und dann nehm ich die dart und töte als erstes den admin und werde sofort gekickt :D
auf so einen server gehe ich nie wieder.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ich hatte nur gesehen 100 Ticket Rush, genau das was ich wollte :D Nachdem Kick hab ich es gelassen da noch mal raufzugehen. Besonders lustig sind solche Leute die einen direkt Verbannen, ist mir passiert als ich auf Metro gebaseraped wurde. Mein Kredo "Wenn nichts mehr geht, geht Schrot" wurde dann befolgt, und ich hab gut gekillt, direkt Verbannt da ich gecheatet haben soll -.-
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Amboss

jap der Server war echt ne Legende so auf Bazzar "Keine LMG´s" und der Admin sitzt im LAV und rotzt alles weg mit umfeldscan, weil ja logischerweise ohne LMG´s auch niemand Supporter spiel und somit keiner C4 dabei hat :D

Gibt schon n paar Strategen :mrgreen:
Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

die regeln sind zu 90 % für die tonne!
vorallem auf servern wo kein adim rumrennt.
ich hatte gestern einen server wo granaten spam verboten ist...dümmer gehts immer.
oder direkt danach auf einen server mit hardcore einstellungen...snipe und pistol only stand in der beschreibung. admin war auch anwesend...so weit so gut. nur ein freund vom admin "durfte" mit einem sturmgewehr rumlaufen. das blöde arschloch!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

was mich noch mehr aufregt sind server mit wechselnden spielmodi. man will eroberungen spielen, joint einem server, runde endet nach wenigen minuten und auf einmal kommt tdm. server verlassen und neuen suchen.
man muss sich echt favoriten anlegen, sonst wird das nichts.

wir sollten für unseren server auch mal bescheuerte regeln einfallen lassen :mrgreen:
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Repairtool only :D
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ismador hat geschrieben:Repairtool only :D
Und no Pionier als Regel, würde mich mal interessieren wieviele es überhaupt auffällt das da was nicht stimmen würde.

@ amboss

ja war auch so ein Server mit 100 Regel, No USAS,No Mass, No Frag, No Sniper, No M320, SMAW und RPG gegen infantry.
Und der Admin spammt aus einem Loch bei B auf Basar mit der M320 rum.
M320 ausgepackt und rein damit, gekickt.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich blamier so schon alle mit dem Tool, wenn ich Pio bin wird nicht gemessert da wird getoolt.. hab schon über 70 kills mit dem Ding :lol:

Edit: hätte gern ne Sig so wie meine jetzt nur mit dem Tool und der Aufschrift "76 Verbrennungen"
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR's Branding Lädchen. Hier wirst du ordentlich verkohlt.
Ja, das Rent-a-Server System gibt ein einem nen ganz guten Eindruck wie schnell Menschen Macht missbrauchen. Wenn ich die Geschichten nur lese, koche ich und will diese Typen einfach nur verkloppen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

@malte

wie wäre es damit:

Bild
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Link du arschloch aber flott..

Edit: ok ok hab der browser hier ist einfach nur n alptraum habs jetz vom handy aus gemacht..

n bischen klein die sig ne? könnte noch n Panzer drüber..
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

sooo ich wage mich glaich mal .. nach fast 3 Wochen Abstinenz .. auf nen Server .. mal sehen wieviele "aufregende" Minuten ich aushalte :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten