Battlefield 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 3
also gestern war es noch auf tdm.
es frustriert echt das man bestimmte waffen nicht einfach ausschalten kann.
der typ mit dart hat echt genervt. dafür hat er allerdings auch smoke ins gesicht bekommen hrhr...
es frustriert echt das man bestimmte waffen nicht einfach ausschalten kann.
der typ mit dart hat echt genervt. dafür hat er allerdings auch smoke ins gesicht bekommen hrhr...
-
- Persönliche Nachricht:
es hat auch spaß gemacht, aber wie die usas oder famas war es eine waffe die sich schnell abnutzt und langweilt. ohne herausforderung macht es eben auch kein spaß. ab und zu muss man auch mal kassierenMes5eR hat geschrieben:Die Einsicht kam spät - aber sie kam
Hmm.. ja das mit dem Server ist so ne sache ich denke man muss entweder ne rotation mit engen maps und vielen tickets machen oder ne Air Vehicle Rotation..
wir sollten vielleicht conquest mit basar anfangen und hoffen das ein paar leute drauf bleiben, zur füllung.
Mir ist sowieso irgendwie nach Infanterie also ich hätte nichts gegen ne Seine-Bazzar-Metro Rotation zum warm werden
-
- Persönliche Nachricht:
infanterie geht immer, aber zur zeit habe ich voll bock auf tanks und basar metro seine artet doch meist eh in baserape aus
Jop, momentat hab ich auch mehr Bock drauf im Panzer über Kaspische Grenze zu heizen oder mit dem Heli auf Wake leute wegzurotzen.
Ja DANN EBEN NICHT!!
Macht was ihr wollt ich bin um 7 on und dann wird bis 2Uhr gezockt egal ob ich meinen 2000. Kill im Tank mache oder endlich gottverdammt nichmal meine 2 Hass Waffen im Moment - USAS und AS VAL endlich fertig bekomme.. hauptsache suchten!
Macht was ihr wollt ich bin um 7 on und dann wird bis 2Uhr gezockt egal ob ich meinen 2000. Kill im Tank mache oder endlich gottverdammt nichmal meine 2 Hass Waffen im Moment - USAS und AS VAL endlich fertig bekomme.. hauptsache suchten!
Wäre dabei, bis 23 Uhr würd ich auch noch durchhalten Wobei es mir Wayne ist ob ich weiter Heli trainiere oder den 5 service star auf der M416 oder die letzten 24 Kills auf der RPG-7 mache
Ich mein Metro macht ja auch Spass, aber es ist mittlerweile halt nicht mehr so das dauerhaft die Scheiße bei B abgeht sonder halt eher dauer Baserape angesagt ist.
Ich mein Metro macht ja auch Spass, aber es ist mittlerweile halt nicht mehr so das dauerhaft die Scheiße bei B abgeht sonder halt eher dauer Baserape angesagt ist.
spielt ihr denn heute abend auf eurem server?
Also die male wo ich mit gemacht hab waren wir auf fremden servern, aber ich wäre dafür unseren Server mal wieder zu nutzen.
-
- Persönliche Nachricht:
Noch nicht mal 2000 kills im tank ist schwach
Mal gucken ob ich es heute noch schaffe...wenn viele Leute Interesse haben auf unseren Server zu spielen, dann bescheid sagen was gewünscht wird. Wenn genug drauf sind, wird der vielleicht mal bei einem anderen spielmodi außer tdm voll.
Ich bin ja für rush mit allen Karten und normalen 75 Tickets. Sowas muss man ja mittlerweile mit der Lupe suchen.
Mal gucken ob ich es heute noch schaffe...wenn viele Leute Interesse haben auf unseren Server zu spielen, dann bescheid sagen was gewünscht wird. Wenn genug drauf sind, wird der vielleicht mal bei einem anderen spielmodi außer tdm voll.
Ich bin ja für rush mit allen Karten und normalen 75 Tickets. Sowas muss man ja mittlerweile mit der Lupe suchen.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Gestern muss es ein Problem gegeben haben, deswegen haben wir zunächst mit Squadchat gespielt.
@Rape sind doch schon 2046
Ach was da war doch kein Problem mit den Partys, lief doch geschmeidig..
Wieso upped sich meine Sig nicht ich hab mindestens 3 Leute gestern gebraten hahaa..
Ach was da war doch kein Problem mit den Partys, lief doch geschmeidig..
Wieso upped sich meine Sig nicht ich hab mindestens 3 Leute gestern gebraten hahaa..
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf BF3Stats gehst und dort aktualisierst, ist sie auch das nächste mal Laden hier im Forum aktuell.