Die 1990er waren...

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die 1990er waren...

...geil!
45
67%
...ganz ok!
18
27%
...nicht so toll!
4
6%
...schlecht!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

furley.
Persönliche Nachricht:

Re: Die 1990er waren...

Beitrag von furley. »

Die Ente hat geschrieben:Jedenfalls ist sie besser als die von heute.
Laber laber leberkaas.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Die Neunziger waren großartig...bis auf den 2.Golfkrieg.
Aber irgendwas ist ja immer...

RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

die 90er waren top bis auf diese Techno-Rave-Beliebtheit und die daraus resultierende Mainstreamkacke wie Aqua, Vengaboys, Eiffel 65 - grausig :x

"Blue" von Eiffel 65 ist auch jetzt noch richtig geil, aber ich würd das nie öffentlich in nem Forum zugeben, bin doch nicht doof :oops:

Berti Vogts und Bürger Lars Dietrich waren auch zwei schlimme Gestalten der 90er
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich frage mich wer für nicht so toll gevotet hat.
Die Ente hat geschrieben:unmenschlicher Abschaum.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Zehenry hat geschrieben:

Ich frage mich wer für nicht so toll gevotet hat.
Die Ente hat geschrieben:unmenschlicher Abschaum.

Ihr habt die 90er doch beide kaum erlebt ;_;
#PESTOUNDBIER

Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

RamiLich25mg hat geschrieben:die 90er waren top bis auf diese Techno-Rave-Beliebtheit und die daraus resultierende Mainstreamkacke wie Aqua, Vengaboys, Eiffel 65 - grausig :x

"Blue" von Eiffel 65 ist auch jetzt noch richtig geil, aber ich würd das nie öffentlich in nem Forum zugeben, bin doch nicht doof :oops:
Im Blue ... dabedi dabedei .... na supi ... danke .... tag versaut ... das bekomm ich doch heute garnicht mehr ausn kopf .... määääh

PS: ich wüßte garnicht wofür ich voten soll ... die erste hälfte hab ich auch nur im "dämmerzustand" miterlebt ... und die zweite Hälfte war jetzt nicht gerade "berauschend" ... auch wenn ich mich an das ein oder andere Erlebnis gerne zurückerinnere :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
Und das nennst du Lebenrfahrung? Samstag früh 2 Stunden Balu und seine Crew gucken und Sonic spielen? Wie willst du kindliches Empfinden mit deinem heutigen vergleichen? Als Kind findet man alles toll, ist einfach so. Da hättest du genauso gut in den 20ern leben können und dich am Murmelspiel erfreut haben. Absolut das gleiche Ergebnis.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Zappes hat geschrieben:Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.
Traurig, lustig aber wahr :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zappes hat geschrieben:Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.

alles nicht so tragisch ... auch wenn man ziemlich genau ein Jahrzehnt später lebte, in denen es eben all diese Dinge dann gab, kam man noch gut damit zurecht, ihnen ausn Weg zu gehen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

mosh_ hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
Und das nennst du Lebenrfahrung? Samstag früh 2 Stunden Balu und seine Crew gucken und Sonic spielen? Wie willst du kindliches Empfinden mit deinem heutigen vergleichen? Als Kind findet man alles toll, ist einfach so. Da hättest du genauso gut in den 20ern leben können und dich am Murmelspiel erfreut haben. Absolut das gleiche Ergebnis.
Es heißt ja nicht umsonst: Früher war alles besser :D
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hatte mein erstes Handy mit 20. Internet erst noch später.

Keine Ahnung wie wir uns früher relativ pünktlich in der Stadt zum Party machen getroffen haben...aber es klappte :)
Heute undenkbar. Jeder würde ohne Handy orientierungslos und weinend in der Ecke liegen, wie nach nem Tritt in die Eier.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Also Gaming Technisch waren sie Grandios, so viele geniale ip's kamen aus den 80/90 und man hatte ne gute auswahl an genres =D Okay Musik, Mode nicht unbedingt berauschend, halt am nerv der zeit. Denke aber musikalisch gefällt mir die post2000 zeit besser, obwohl music instructor fand ich damals ganz kool =P. Filme technisch würd ich sagen nicht viel besser oder schlechter als andre Jahrzehnte, die Filmbranche hält sich da meist auf den gleichen schlechten/guten Niveau. Cartoon Zeit war auch sehr toll als Kind, man hatte das ganze geniale 80/90 repertoire. Heutzutage ist das mit dem Fall von Disney ziemlich traurig, Avatar - Bändiger der Elemente ist das letzte große Kinder-cartoon und das war 2005-2008. Mein kleiner Bruder investiert da garkeine Zeit, weils einfach nix zu gucken gibt. Haben halt paar nette Animationsfilme nu. Politisch kann ich da nix zu sagen, hat mich net viel interessiert.

Aber solang man gute Freunde hat, ist die Zeit eigentlich doch egal.^^
Antworten