Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Was war denn heute mit der Party los? Das Echo war echt nervig. Bin deswegen dann aus der Party, weil es einfach unerträglich war, wenn mehr als einer geredet hat.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Kann ich nicht verstehen mich erinnert das immer an die Ansagen beim Autoscooter auf der Kirmes weisste^^ hahaa..
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich hasse admins die leute in ein anderes team schieben. es kann doch nicht sein, dass wenn 3 leute mit gleichem clantag auf einem server sind, einer rüber geschoben wird.

die funktion sollte abgeschafft werden. das nervt nur.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ging uns gestern auch so.
Mein Kumpel wurde ständig vom Admin in sein Team verschoben, gebracht hat´s nix das Team vom Admin hat trotzdem verloren, und mein Kumpel ist ständig wenn möglich zurückgewechselt.
Dann hat sich der Admin verkrümelt und den Server auf TDM umgestellt.
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Von morgen bis Sonntag gibts in allen Modi double XP in BF3 auch auf Xbox und co

http://www.xbox360achievements.org/news ... kend-.html
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Wahahaha, heute zum ersten mal mit einem Panzer einen Jet zerstückelt, wenn die so tief fliegen geht das ja nur leicht.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Von morgen bis Sonntag gibts in allen Modi double XP in BF3 auch auf Xbox und co

http://www.xbox360achievements.org/news ... kend-.html
Wollte ich auch gerade schreiben. Ein Grund, das Spiel mal wieder einzulegen, zumal ich GTA TBoGT jetzt geschafft hab und bis Max Payne nix wirkliches hab :)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

grade 42k punkte xD gemacht

http://battlefieldo.com/threads/new-dlc ... kend.5418/

ich weiss nicht wass ich davon halten soll. Ich denke mal die Preise entscheiden letzendlich
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist ja Müll. Ist ja quasi wie Call of Duty Elite... So ein Bullshit. EA/DICE ist auch schon verkommen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ich glaub DICE hat da weniger mitspracherechts bei sowas.
Wie gesagt solange man nur einmalig z.B 1200 blecvht und dann gibts regelmäßig Skins/assignments... wärs ok aber wehe die kommen mit nem abo
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja is halt der neue Trend dass jedes Spiel jetzt auch nen Season Pass/ Premium Account etc. bekommt. Auch kein Wunder bei der Fülle an DLC dass man da einfach ein ANgebot bringt wo man alle zusammen bekommt.
Langsam kribbelts wieder in den Fingern mal wieder ne Runde zu spielen. War schon kurz davor BF3 wieder mal einzulegen :D
Double XP wäre jetzt auch ne nette Sache für den Wiedereinstieg aber ich bin das Wochenende leider nicht zu Hause
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

das mit den Double Xp is aber ganz schön buggy. auf dem einen server gibst am ende doppelte punkte und auf nem anderen dann wieder nicht-.-
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:das mit den Double Xp is aber ganz schön buggy. auf dem einen server gibst am ende doppelte punkte und auf nem anderen dann wieder nicht-.-
DICE style halt :D

Ich will das One-of-a-Kind Premium Knife, dafür zahl ich auch 10€ im Monat damit ich dann der einzige (neben sämtlichen anderen kranken die EA geld in den rachen schmeissen) bin der damit auf die Kacke hauen kann^^
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

ok das mit den double Xp hängt mit dem standort des servers zusammen. EU gibts double aber Austalien z.B nich
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Kumpel hat grad in 1er Runde Eroberung 197k Punkte gemacht xD. Mein Rekord is bei 96k.
Antworten