Dead Space ist die einzige Serie die mich seit Silent Hill (die ersten Teile) schocken konnte. Story ist zwar nich der absolute Hammer, dennoch sorgt sie für Stimmung, Spannung und alles was man bei nem ordentlichen Horror-Shooter erwarten kann. Sogar der Multiplayer hats in sich!kevin222 hat geschrieben:also ich finde dead space 1 und auch 2 einfach nur lachhaft dann kann mann sich garnicht gruselen die Atmosphäre ist ein fach nur zum lachen da hat velvelt assien und darksektor noch mehr atmosphäre als dead space 1 und 2
Aber wenn ich mich deine Rechtschreibung und Sprache anschaue bist du sowieso nicht älter als maximal 11 Jahre und hast an solchen Games nichts zu suchen.
Die Games heißen übrigens: Velvet Assassin und Dark Sector. Auch davon Finger weg! Schönen Gruß an deine Eltern, sie dürfen dir gerne den Hintern versohlen weil du Dinge tust, die man mit 11 nicht machen darf!
EDIT: Übrigens hab ich mir die Demo soeben angeschaut. Naja... wie schon ein wenig weiter oben geschrieben wurde: Wer DS gewohnt ist wird enttäuscht. Gibt aber dennoch schlechteres.