Offizieller Bugthread - Bugs bitte hier posten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Redesign: Bugs? Was kommt noch?

Beitrag von Nuracus »

r3zn1k hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Klick
Derzeit ist Sommerzeit: [ ] Ja [ ] Nein
:lol:
Zugegeben: im Playstation-Menü ist das ganz genauso. :D
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

r3zn1k hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Klick
Derzeit ist Sommerzeit: [ ] Ja [ ] Nein
:lol:
Das System ist damit gerüstet, wenn ein Staat einfach mal die Sommerzeit abschafft wie Russland. :D
Jetzt noch ein guter Tip zum merken, ob eine Stunde vor oder zurückstellen.

Im Sommer werden die Tische und Stühle vor dem Café gestellt, also vor und im Winter wieder zurück.
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

JesusOfCool hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Bei "Ich spiele gerade ..." ist die Suchfunktion gebugged - da geht nix mehr. Jedenfalls bei mir.
funktioniert bei mir genauso wenig.
Same here.
johndoe1066859
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1066859 »

Wenn ich bei den Gewinnspielen mitmachen möchte, welche diese Facebook-Module nutzen, funktioniert bei mir die Anmeldung bei Facebook nicht richtig.

Ich drücke auf "gefällt mir"--> danach soll ich mich anmelden --> wenn ich das getan habe, erscheint das Anmelde-Fenster immer wieder neu, ohne das ich angemeldet bin oder sich überhaupt etwas verändert.
Wenn ich auf "Gewinnspielteilnahme" klicke, passiert gar nichts. (ab und zu sehe ich den Teilnehmen Button aufblitzen.)

AdBlocker deaktiviert; Mail, sowie PW mehrmals kontrolliert; bei mir auf der Pinnwand ist nichts erschienen (wenn da überhaupt was erscheint),

Danke für die Hilfe
gruß vhaal
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Heiko- »

Vhaal hat geschrieben:Wenn ich bei den Gewinnspielen mitmachen möchte, welche diese Facebook-Module nutzen, funktioniert bei mir die Anmeldung bei Facebook nicht richtig.

Ich drücke auf "gefällt mir"--> danach soll ich mich anmelden --> wenn ich das getan habe, erscheint das Anmelde-Fenster immer wieder neu, ohne das ich angemeldet bin oder sich überhaupt etwas verändert.
Wenn ich auf "Gewinnspielteilnahme" klicke, passiert gar nichts. (ab und zu sehe ich den Teilnehmen Button aufblitzen.)

AdBlocker deaktiviert; Mail, sowie PW mehrmals kontrolliert; bei mir auf der Pinnwand ist nichts erschienen (wenn da überhaupt was erscheint),

Danke für die Hilfe
gruß vhaal
Hallo Vhaal,

wir haben bereits ein Ticket für dieses Problem, das anscheinend nicht bei jedem auftaucht. Ich hoffe, dass das in Kürze gefixed ist.

Gruß,
Heiko
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Blood-Beryl hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Kid Icarus hat geschrieben:Bei "Ich spiele gerade ..." ist die Suchfunktion gebugged - da geht nix mehr. Jedenfalls bei mir.
funktioniert bei mir genauso wenig.
Same here.
Problem besteht nach wie vor.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Problem wird gerade gelöst. Klappt hoffentlich bis Feierabend.;)
Obelus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelus »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Problem wird gerade gelöst. Klappt hoffentlich bis Feierabend.;)
Das war wohl nix mit der Problemlösung... Es funktioniert nach wie vor nicht. Da müsst ihr wohl noch mal ran.

Vor Allem aber hat es nach der Umstellung zunächst noch funktioniert. Ich konnte noch ein paar Veränderungen bei 'ich spiele gerade' vornehmen. Erst eine ganze Weile später ging es dann nicht mehr.

Vielleicht hilft euch das ja bei der Fehlersuche.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
-Orson Welles-

http://altasack.wordpress.com/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe gerade mal in die Spielewiese geguckt. Das Userradar dort ist super. Ich hoffe, das Userradar wird hier im Zuge der Community-Erneurungen auch verbessert...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir werden die Seite vor der E3 um einige Features aktualisieren, vielleicht schon Mitte Mai. Allerdings ist das Nachrichten-Stream- und Profilsystem noch kein Bestandteil der Neuerungen. Da dennoch einiges ineinander greift, werden auch dann erst die gemeldeten Bugs wie "Ich spiele gerade..." gefixt. Sorry, noch etwas Geduld.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ok. Neue Features sind auch ok. Wie gesagt, ich finde bei dem neuen Community Kram könnte man sich an der Spielewiese orientieren, denn dort ist das Radar super, denn man kann aus dem heraus all seine Nachrichten lesen und beantworten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie sieht es eigentlich mit dem 4P-Radar aus? Auf der Hauptseite ist es nicht mehr vorhanden, lediglich wenn man auf seine privaten Nachrichten geht.

Ich vermisse es auch nicht sonderlich, da es mir einfach zu überladen war. Ich würde mir einfach eine komfortable Watchlist wünschen, auf die man von jeder Seite aus zugreifen kann (ähnlich wie beim 4P-Radar), und man mit einem Klick auf den Spielenamen auf die entsprechende Übersichtsseite des Spiels gelangt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wann können wir eigentlich wieder Threads pinnen/entpinnen?
Mir liegen da einige User in den Ohren damit..
Fizzers85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fizzers85 »

Auf der PS3-Seite funktionieren die Links im Bereich "PSN: Beste Bewertungen" nicht.

Und etwas verwirrend: in den Top 10-Listen für die Wii, erscheint ein Link (der Charakter, nicht der Weblink) in der Kategorie Adventure, die Zelda-Spiele (bzw. nur Twilight Princess) sind dann aber doch alle unter Action geführt.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Ich habe mich an die Seite immer noch nicht gewöhnt! :(

BITTE HOLT DAS ALTE DESIGN ZURÜCK!
Spiele und so yeahhhhhhh
Antworten