4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Glückwunsch auf von mir.
Bin mit meinem Ergebnis doch zufrieden vor allem mit Lewandowski nen guten Einkauf vor Saisonstart gelandet.
Bin mit meinem Ergebnis doch zufrieden vor allem mit Lewandowski nen guten Einkauf vor Saisonstart gelandet.
ja ist eine gute Idee, gab hier im Forum ja auch mal ein Tippspiel, aber das ist irgendwann wieder eingeschlafen.niq333 hat geschrieben:@thunder&bulli
Danke, hatte zum Ende mit meinen Spielern einfach am meisten Glück^^
Wie wäre es eigentlich, wenn wir nächste Saison noch irgendwie bei Kicktipp oder so tippen?
Dann hätte jeder zwei Chancen auf einen Sieg
Und natürlich vor der nächsten Saison dann nochmal Werbung für die Comunio Liga machen, dann kann man vlt. mal wieder ein paar Leute gewinnen, die auch wirklich aktiv dabei sind, das machts dann noch was spannender
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre auch beim Tippspiel dabei.
Ich wäre dafür, dass:
- man Rückmeldung machen muss, ob hier oder in Comunio, damit man sieht, wer denn noch aktiv ist. Platzhalter sollte man wieder kicken. Sofern ich das beurteilen kann, sind alle Spieler ab dem 8. Platz inaktiv. Bei chotwm/Christian bin ich mir nicht sicher.
- das System umgestellt wird und demnächst jeder mit 40.000.000 anfängt, damit alle gleiche Startvoraussetzungen haben. (Nicht, dass das diese Saison viel oder etwas ausgemacht hätte. Aber ich finde es interessanter)
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison. =)
Ich wäre dafür, dass:
- man Rückmeldung machen muss, ob hier oder in Comunio, damit man sieht, wer denn noch aktiv ist. Platzhalter sollte man wieder kicken. Sofern ich das beurteilen kann, sind alle Spieler ab dem 8. Platz inaktiv. Bei chotwm/Christian bin ich mir nicht sicher.
- das System umgestellt wird und demnächst jeder mit 40.000.000 anfängt, damit alle gleiche Startvoraussetzungen haben. (Nicht, dass das diese Saison viel oder etwas ausgemacht hätte. Aber ich finde es interessanter)
Bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison. =)
Ahawat Olam
maaaaan ich vergess immer die Transfermatrkt angebote anzunehmen
glückwunsch auch von mir. Wäre nächste Saison auch bei beidem dabei
glückwunsch auch von mir. Wäre nächste Saison auch bei beidem dabei
Ich erstelle mal eine Tipprunde bei Kicktipp.
Wäre dafür, dass wir zum "warmmachen" die EM tippen
Wäre dafür, dass wir zum "warmmachen" die EM tippen
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt eine Tipprunde erstellt, die unter folgender Adresse erreichbar ist: http://www.kicktipp.de/tipprunde4players/
Ich habe meine österreichische Fake-E-Mail-Adresse genommen, weiß aber nicht, ob man die Adressen von den anderen sehen kann
Denke, dass es wie bei comunio sein wird.
Ich habe meine österreichische Fake-E-Mail-Adresse genommen, weiß aber nicht, ob man die Adressen von den anderen sehen kann
Denke, dass es wie bei comunio sein wird.
Hab mich auch gleich mal angemeldet. Sollte man evtl. noch in den Allgemeinen Fußball Thread hier posten, da findet sich vielleicht dann auch der ein oder andere zusätzliche
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht es nun mit dem System zur neuen Saison aus? Hast du auf 40 Mio. ohne Kader umgestellt oder bleibt alles beim alten?
Viel Zeit is nicht mehr.
Viel Zeit is nicht mehr.
Ahawat Olam
Bin auch dafür, dass jeder 40 Mio. ohne Kader bekommt. Dann braucht man mehr "Skills", um zu gewinnen^^ThunderOfLove hat geschrieben:Wie sieht es nun mit dem System zur neuen Saison aus? Hast du auf 40 Mio. ohne Kader umgestellt oder bleibt alles beim alten?
Viel Zeit is nicht mehr.
Da hier der Allgemeine Wunsch zu sein scheint, dass umzustellen, mach ich das dann jetzt auch. Also stell ichs auf 40Mio jetzt um, hoff das klappt alles so wie es soll
Edit: hab es jetzt umgestellt, sollte also dann jeder am beginn der neuen Saison 40 Mio und kein Team haben. Das wird dann ne geniale Transferphase vor der Saison. Find die Lösung übrigens auch besser
Zu den inaktiven: ich wart den Beginn der Saison ab und dann kann man wieder sehen wer inaktiv ist. Ich kann in der Verwaltung bei den meisten auch nachgucken, wann die das letzte mal aktiv waren. Aber kam halt schon vor, dass Leute zur neuen Saison wieder eingestiegen sind. Aber ansonsten werd ich natürlich inaktive wieder löschen, wie zu Beginn der letzten Saison.
Edit: hab es jetzt umgestellt, sollte also dann jeder am beginn der neuen Saison 40 Mio und kein Team haben. Das wird dann ne geniale Transferphase vor der Saison. Find die Lösung übrigens auch besser
Zu den inaktiven: ich wart den Beginn der Saison ab und dann kann man wieder sehen wer inaktiv ist. Ich kann in der Verwaltung bei den meisten auch nachgucken, wann die das letzte mal aktiv waren. Aber kam halt schon vor, dass Leute zur neuen Saison wieder eingestiegen sind. Aber ansonsten werd ich natürlich inaktive wieder löschen, wie zu Beginn der letzten Saison.
Also nochmal hinweis an alle, die Transferphase für die nächste Saison hatt schon gewonnen.
Sprich jeder der mitmachen will oder wieder aktiv einsteigen will, hat jetzt wieder ne gute Möglichkeit.
Alle Infos zum Ablauf und Anmelden stehen eigentlich auf der ersten Seite.
Das einzige was geändert wurde ist, dass man kein Team mehr zugelost bekommt + 20Mio, sonder kein Team und 40Mio...
dadurch wirds fairer
Sprich jeder der mitmachen will oder wieder aktiv einsteigen will, hat jetzt wieder ne gute Möglichkeit.
Alle Infos zum Ablauf und Anmelden stehen eigentlich auf der ersten Seite.
Das einzige was geändert wurde ist, dass man kein Team mehr zugelost bekommt + 20Mio, sonder kein Team und 40Mio...
dadurch wirds fairer
Da hat mir LilShady tatsächlich Lahm vor der Nase weggeschnappt
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
So, bei Kicktipp auch dabei....
@Raksoris
Wäre nich passiert, wenn mir nicht Bulli den Tasci weggeschnappt hätte^^ und jez is mir auch noch jmd bei Mujdza in die Quere gekommen.
Wäre nich passiert, wenn mir nicht Bulli den Tasci weggeschnappt hätte^^ und jez is mir auch noch jmd bei Mujdza in die Quere gekommen.