Diablo III - Test
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Re: Diablo III - Test
@mikeluft
Mit diesen Kraftausdrücken erreichst du nur, dass niemand deinen Beitrag ernst nimmt. Darüber hinaus ist jeder selbst schuld, wenn er ein Spiel kauft und dann enttäuscht ist. Es gab die Beta, es gibt unzählige Gameplay Videos, wo schon unzählige Male gesagt wurde, dass es zu simple und eintönig ist. Wer sich dann noch wundert, dass das Spiel außer Hype nichts bietet, der soll auch für seine D***heit zahlen.
Mit diesen Kraftausdrücken erreichst du nur, dass niemand deinen Beitrag ernst nimmt. Darüber hinaus ist jeder selbst schuld, wenn er ein Spiel kauft und dann enttäuscht ist. Es gab die Beta, es gibt unzählige Gameplay Videos, wo schon unzählige Male gesagt wurde, dass es zu simple und eintönig ist. Wer sich dann noch wundert, dass das Spiel außer Hype nichts bietet, der soll auch für seine D***heit zahlen.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
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Re: Diablo III - Test
Meine Fresse, hoffentlich gibts nicht wieder 10 Tagebuch Einträge, bis endlich mal ne Wertung feststeht. 4players muss anscheinend noch lernen, wie man RPGs testet.
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Re: Diablo III - Test
Welche Spielzeit? 20 Stunden?Vejieta hat geschrieben:in meiner f-list is schon jemand level 51. mitlerweile wohl sogar 52
Re: Diablo III - Test
Sei trollierend.ChriZ_d3luXe hat geschrieben: RPGs
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Re: Diablo III - Test
Passt schon, Diablo 2 war auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schließlich nur ein 60% Spiel. Erst auf den höheren SGs kam das Suchten voll zum Zuge und machte D2 zu einem glatten 90er, wenn nicht sogar ein bisschen mehr.Nach gegenwärtigem Stand dürfte sich Diablo III im "Gut"-Bereich einsortieren, der bei uns bis maximal 84% reicht.
Und wenn die finale Wertung für D3 trotzdem nur 80% oder weniger betragen sollte, macht es auch nichts. Man weiß ja mittlerweile, woran man bei euch ist.
Zuletzt geändert von zappenduster am 15.05.2012 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Sephiroth1982
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Re: Diablo III - Test
Ich hab den Fehler gemacht und es gekauft. Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Zurzeit 317002. Nicht mal ein eigenes Spiel kann man eröffnen, geschweige denn einem beitreten. Onlinezwang ist dermaßen fürn Arsch, dass kann man gar nicht beschreiben. Ich bringe das Game morgen zurück, wegen Unspielbarkeit, was ja auch stimmt. Da kann ich meine 60 EUR für besseres ausgeben. Zum Beispiel für ein Spiel das nicht bereits unspielbar geliefert wurde. Schade das Blizz nun auch diesen Weg eingeschlagen hat und mit pre-alpha Spiele versucht Profit zu machen. (DANKE, ich weis das ich massiv übertreibe, aber es kotzt mich halt an 60 EUR zum Fenster rausgeschmissen zu haben). Villeicht hole ich es mir irgendwann wenn es bei der Spielepyramide zu finden ist, oder man es für 5 EUR samt Add-ons in ein paar Jahren nachgeschmissen bekommt. -.-
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 15.05.2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Diablo III - Test
als ich heute morgen um halb 7 kurz on war um zu sehen obs überhaupt geht (habs nach 0uhr nur bis 0:15 paar mal versucht) war er schon irgendwas bei 15-20. in einer gruppe gehts auch relativ schnell.Serega hat geschrieben:Welche Spielzeit? 20 Stunden?Vejieta hat geschrieben:in meiner f-list is schon jemand level 51. mitlerweile wohl sogar 52
Re: Diablo III - Test
Zu Dingen wie individualisierbarkeit:
Die Leute hinter D2 (also zumindest er Großteil, der jetzt bei Torchlight sitzt) präsentiert meiner Meinung nach ein äußerst interesanntes Stat-System.
Sr ---> Schaden und Critschaden
Dex ---> Crit-chance, Dodge chance und "Increases fumble recovery (reduces the damage penalty for fumbled attacks)"
Focus ---> Erhöht Mana Pool, Elementar-Schaden und Execute -Chance (irgendnen effekt der eintritt wenn man zwei ähnliche Waffen trägt.
Vitality ---> mehr Health, mehr armor und höhere blockchance mit schilden.
Jetzt kommt der Clou: Jede Klasse kann jede Waffe ausrüsten und insgesamt zwei Waffensets. (und sie pusten dann nicht nur mit nem Blasrohr rum)
Also welche dieser Stats sind jetzt absolut useless? gute Frage. Nutze ich als Nahkämpfer 2 Sets mit elementarschaden? Natürlich focus. Nutz ich aber zwei unterschiedliche Waffensets (um besser auf Gegner reagieren zu können), was ist dann besser?.
Ich frag mich echt wieso ein Indie das hinkriegt stats zu machen die nicht grundsätzlich überflüssig sind, aberr im Gegensatz zu Blizz haben sie es scheinbar nicht aufgegeben .
Die Leute hinter D2 (also zumindest er Großteil, der jetzt bei Torchlight sitzt) präsentiert meiner Meinung nach ein äußerst interesanntes Stat-System.
Sr ---> Schaden und Critschaden
Dex ---> Crit-chance, Dodge chance und "Increases fumble recovery (reduces the damage penalty for fumbled attacks)"
Focus ---> Erhöht Mana Pool, Elementar-Schaden und Execute -Chance (irgendnen effekt der eintritt wenn man zwei ähnliche Waffen trägt.
Vitality ---> mehr Health, mehr armor und höhere blockchance mit schilden.
Jetzt kommt der Clou: Jede Klasse kann jede Waffe ausrüsten und insgesamt zwei Waffensets. (und sie pusten dann nicht nur mit nem Blasrohr rum)
Also welche dieser Stats sind jetzt absolut useless? gute Frage. Nutze ich als Nahkämpfer 2 Sets mit elementarschaden? Natürlich focus. Nutz ich aber zwei unterschiedliche Waffensets (um besser auf Gegner reagieren zu können), was ist dann besser?.
Ich frag mich echt wieso ein Indie das hinkriegt stats zu machen die nicht grundsätzlich überflüssig sind, aberr im Gegensatz zu Blizz haben sie es scheinbar nicht aufgegeben .
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Re: Diablo III - Test
mindfaQ hat geschrieben:Rumford: Tobias Kluckert, ich kenne ihn hauptsächlich von Hörbuchlesungen von audible, zB Schwert der Wahrheit.Scipione hat geschrieben:btw: ich überleg schon die ganze Zeit wer die Synchron-Sprecher vom Mönch und Captain Rufmord sind (auf deutsch), die sind so bekannt aber komm einfach net drauf
Mönch: Jan Spritzer, kennst du vermutlich als Synchronsprecher des kleinen dicken Pirat aus Fluch der Karibik, der immer mit dem Glasaugenpirat unterwegs ist
ha, danke. den Kluckert kenn ich aber wohl mehr als Synchro Sprecher von Hollywood Schauspielern wie Gerard Butler zB oder der Typ von Hangover
Re: Diablo III - Test
Kann irgendwer von euch denn gerade zocken?! Meine Freunde und ich kommen auf den europäischen Servern nicht rein... Es bleibt bestenfalls ewig beim Laden der Heldenliste :/
Re: Diablo III - Test
Ja ich kann z.B. zocken. Ich glaube das es eher an den Login Server liegt. Da ich seit 18:30 drin bin und keine Probleme habe und auch Chars wechseln kann.
Eindruck ist bisher gut, (noch) zu einfach aber ok, ist bekannt das es schwerer wird. Auch wegen den Skills sage ich noch keine Meinung, da erst lvl 11 und nur ein kleiner Teil der Skills freigeschaltet ist.
Eindruck ist bisher gut, (noch) zu einfach aber ok, ist bekannt das es schwerer wird. Auch wegen den Skills sage ich noch keine Meinung, da erst lvl 11 und nur ein kleiner Teil der Skills freigeschaltet ist.
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Re: Diablo III - Test
Meine Güte, ich wollte eigentlich nur dem Herr Oertel ein Paket Taschentücher bringen. Jetzt muss ich ja für 90% der hier Anwesenden Taschentücher bereitstellen. Nein, so viel habe ich aber nicht.
Ich weiß ja, viele wünschen sich ja den Untergang von Diablo 3 hier. Und einer hats ja auch schon angesprochen, der will nämlich lieber Ghost Recon spielen.
Irgendwie glaube ich, viele haben Diablo 2 falsch in Erinnerung. Da war der normale Modus nicht wirklich schwerer als jetzt in Diablo 3. Die Individuellen Skillungen, wie sie hier genannt werden, sind ebenfalls aus heutiger sicht völlig altbacken. Durch die Nostalgie Brille gesehen jedoch unverzichtbar
Man kann sich etwas so lange schlecht reden, bis sich da ein unglaubliches Konstrukt an schlechter Stimmung angesammelt hat. Da wird fehlende Individualität bemängelt, zu wenig Herausforderung, Onlinezwang und ein Auktionshaus. Letzteres war für mich immer unverständlich, wie man da so rumjammern kann, wird doch keiner dazu gezwungen, es zu besuchen. Wieso sich also immer wieder persönlich angegriffen fühlen? Zumal ich wetten könnte, dass genau diese Leute das Auktionshaus besuchen werden.
Ich scheine übrigens ein ziemlich schlechter Spieler zu sein. Habe mit einem Kumpel den ersten Akt die Nacht durchgespielt, und habe 3 mal das virtuelle Nirvana gesehen.
Und ja, auch ich freue mich noch auf Guild Wars 2. Aber hier geht es um Diablo 3. Zwei Spiele die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Wer sich drauf einlassen kann, der wird Diablo 3 zu schätzen wissen. Die Heulsusen sollten lieber nun YouTube besuchen und dort gemeinsam weiter diskutieren
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
Ich weiß ja, viele wünschen sich ja den Untergang von Diablo 3 hier. Und einer hats ja auch schon angesprochen, der will nämlich lieber Ghost Recon spielen.
Irgendwie glaube ich, viele haben Diablo 2 falsch in Erinnerung. Da war der normale Modus nicht wirklich schwerer als jetzt in Diablo 3. Die Individuellen Skillungen, wie sie hier genannt werden, sind ebenfalls aus heutiger sicht völlig altbacken. Durch die Nostalgie Brille gesehen jedoch unverzichtbar
Man kann sich etwas so lange schlecht reden, bis sich da ein unglaubliches Konstrukt an schlechter Stimmung angesammelt hat. Da wird fehlende Individualität bemängelt, zu wenig Herausforderung, Onlinezwang und ein Auktionshaus. Letzteres war für mich immer unverständlich, wie man da so rumjammern kann, wird doch keiner dazu gezwungen, es zu besuchen. Wieso sich also immer wieder persönlich angegriffen fühlen? Zumal ich wetten könnte, dass genau diese Leute das Auktionshaus besuchen werden.
Ich scheine übrigens ein ziemlich schlechter Spieler zu sein. Habe mit einem Kumpel den ersten Akt die Nacht durchgespielt, und habe 3 mal das virtuelle Nirvana gesehen.
Und ja, auch ich freue mich noch auf Guild Wars 2. Aber hier geht es um Diablo 3. Zwei Spiele die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Wer sich drauf einlassen kann, der wird Diablo 3 zu schätzen wissen. Die Heulsusen sollten lieber nun YouTube besuchen und dort gemeinsam weiter diskutieren
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
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Re: Diablo III - Test
Ich spielte seit 15:45 Uhr durchgängig, bis ich irgendwann gegen kurz vor 20:00 Uhr dann rausflog (Fehlermeldung a la "Der Server ist nicht mehr erreichbar"). Ich hoffe, das Spiel hat meinen Spielstand wenigstens noch irgendwie gespeichert, denn seitdem komme ich nicht mehr rein. Die derzeitigen Fehlermeldungen wechseln munter zwischen "Login-Server nicht erreichbar" und "Serverfehler".Scorpien hat geschrieben:Ja ich kann z.B. zocken. Ich glaube das es eher an den Login Server liegt. Da ich seit 18:30 drin bin und keine Probleme habe und auch Chars wechseln kann.
Finde ich echt übel. Ich hoffe, das legt sich die nächsten Tage, denn ich kaufe ein Spiel nicht, um dann 2 Wochen warten zu müssen, bis ich es spielen kann (später als alle anderen).
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support
(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Re: Diablo III - Test
Ach ja, das gute alte "wenn euch mein Spiel nicht passt dann geht doch woanders hin". Dumm nur, dass Youtube keine Spieleseite ist.ReverendGodless hat geschrieben: Wer sich drauf einlassen kann, der wird Diablo 3 zu schätzen wissen. Die Heulsusen sollten lieber nun YouTube besuchen und dort gemeinsam weiter diskutieren
http://www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ
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Re: Diablo III - Test
Onlinezwang, Auktionshaus und den typischen Blizzard-Hype (unter gütiger Mithilfe der Qualitätspresse) entfacht.Skidrow hat geschrieben:Was haben die Entwickler nur die ganzen Jahre gemacht?