Suche Mitspieler für den Co-Op-Modus von Saints Row 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Mitspieler für den Co-Op-Modus von Saints Row 2!
hey leute,
ich habe mir letzens das Spiel "Saints Row 2" (ich weiß, dass es schon einen dritten Teil gibt, der läuft aber auf meinem PC nicht!) gekauft... Nun habe ich irgendwie keine Spieler im Co-Op-Modus gefunden... hätte vielleicht von euch jemand Lust, mit mir den Co-Op-Modus zu spielen? Würde das eventuell auch Lets Playen, somit werdet ihr auf Youtube berühmt!
Meldet euch am besten per PN an mich, ich gebe euch dann meinen Namen für meinen Steam-Account, damit ihr mich adden könnt!
Danke im Vorraus,
marioparty96
PS: Es würde am ehesten darum gehen, Scheiße zu machen und nicht darum, die Missionen zu spielen...
ich habe mir letzens das Spiel "Saints Row 2" (ich weiß, dass es schon einen dritten Teil gibt, der läuft aber auf meinem PC nicht!) gekauft... Nun habe ich irgendwie keine Spieler im Co-Op-Modus gefunden... hätte vielleicht von euch jemand Lust, mit mir den Co-Op-Modus zu spielen? Würde das eventuell auch Lets Playen, somit werdet ihr auf Youtube berühmt!
Meldet euch am besten per PN an mich, ich gebe euch dann meinen Namen für meinen Steam-Account, damit ihr mich adden könnt!
Danke im Vorraus,
marioparty96
PS: Es würde am ehesten darum gehen, Scheiße zu machen und nicht darum, die Missionen zu spielen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Suche Mitspieler für den Co-Op-Modus von Saints Row 2!
Würde das eventuell auch Lets Playen, somit werdet ihr auf Youtube berühmt!
LOL!
Hast du die deutsche Version?
Ist wichtig für mögliche Interessenten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ne, hab die UK-Version... also Uncut... ist das denn schlimm? Möglicherweise kann ich mir ja noch die deutsche runterladen, kostet mich dann halt nochmal 10€, aber das is für mich nicht sonderlich schlim... Was ist denn der Unterschied zwischen Cut und Uncut?
Leider finde ich im Co-Op-Modus nur 3 Spiele, denen ich beitreten könnte... aber da kenn ich niemanden! Also hätte ich gerne von euch jemanden, mit dem ich dann auch Skypen könnte...
Leider finde ich im Co-Op-Modus nur 3 Spiele, denen ich beitreten könnte... aber da kenn ich niemanden! Also hätte ich gerne von euch jemanden, mit dem ich dann auch Skypen könnte...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Besitzer einer deutschen Version können nur mit denen spielen. Besitzer einer Uncut eben nur mit Leuten die eine Uncut haben. Ist bei SR3 genauso.
Ich hab zwar SR2 uncut, aber das läuft so beschissen...
Ich hab zwar SR2 uncut, aber das läuft so beschissen...
-
- Persönliche Nachricht:
Wie meinst du das? Wieso läuft das so beschissen? Ich finds gut, wir können ja mal zocken, wenn du Lust hast...
weil sr2 schlecht geportet ist. habs damals auf meinem lappy probiert (auf dem bewiesenermaßen saints row 3 super läuft) und es war grauenhaft und imho unspielbar
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läufts super... aber wenn Saints Row 2 ohne Probleme auf höchsten Einstellungen läuft, läuft dann auch Saints Row 3?
Nochmal ne Frage: Wieso läuft Saints Row 2 ohne Probleme, aber GTA IV nicht? Finde ich irwie komisch...
Nochmal ne Frage: Wieso läuft Saints Row 2 ohne Probleme, aber GTA IV nicht? Finde ich irwie komisch...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Weil GTA IV noch schlechter geportet ist xD.
-
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok, hab ich mir gedacht...
Na ja, hat sich mittlerweile eh erledigt, mir is das Spiel so dermaßen auf den Sack gegangen, das ich es jetzt wieder deinstalliert habe und es wohl demnächst in Ebay oder auf dem nächsten Flohmarkt auftauchen wird...
Na ja, hat sich mittlerweile eh erledigt, mir is das Spiel so dermaßen auf den Sack gegangen, das ich es jetzt wieder deinstalliert habe und es wohl demnächst in Ebay oder auf dem nächsten Flohmarkt auftauchen wird...
naja, bei mir läuft (und lief) gta IV weitaus besser als SR2
inwiefern isses dir denn auf den sack gegangen? falls du es noch nicht hast kann ich sr3 nur empfehlen sehr geiles spiel
inwiefern isses dir denn auf den sack gegangen? falls du es noch nicht hast kann ich sr3 nur empfehlen sehr geiles spiel
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ging der ganze Humor und die Laggs einfach auf den Geist, außerdem wurds mir einfach zu langweilig... erst habe ich die ganze Zeit Spaß mit den Waffen gehabt und Leute durch die Gegend geschleudert ( ) aber dann.... LAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE!
Jap, das mit Saints Row 3 weiß ich, aber ich denk mal nicht, dass es auf meinem PC läuft... hab keine allzu gute Grafikkarte... wobei SR2 ohne Probleme (außer den Laggs) auf höchsten Einstellungen lief... geht dann SR3 auch? Sieht ja nicht besonders besser aus...
Jap, das mit Saints Row 3 weiß ich, aber ich denk mal nicht, dass es auf meinem PC läuft... hab keine allzu gute Grafikkarte... wobei SR2 ohne Probleme (außer den Laggs) auf höchsten Einstellungen lief... geht dann SR3 auch? Sieht ja nicht besonders besser aus...
Wenn dir SR2 langweilig wurde, wird's dir mit SR3 vermutlich nicht viel anders gehen. Das Ding ist ja anfangs ganz witzig, bietet dann aber auch kaum neues und hat immernoch genug nervige bugs...
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja Saints Row beschreibt man am besten mit einem Satz aus dem Intro:
"... to do shit"
"... to do shit"
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, anfangs fand ich es auch lustig, Leute die Brück runterzuwerfen ( ) aber irgendwann wars mir dann zu langweilig... abgesehen mal davon, dass das mit den Patches auch beim aufnehmen nicht viel gebracht hat, außerdem hatte es immer noch Laggs ohne Ende...