Laber laber leberkaas.Die Ente hat geschrieben:Jedenfalls ist sie besser als die von heute.
Die 1990er waren...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Die 1990er waren...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Die Neunziger waren großartig...bis auf den 2.Golfkrieg.
Aber irgendwas ist ja immer...
Aber irgendwas ist ja immer...
-
- Persönliche Nachricht:
die 90er waren top bis auf diese Techno-Rave-Beliebtheit und die daraus resultierende Mainstreamkacke wie Aqua, Vengaboys, Eiffel 65 - grausig
"Blue" von Eiffel 65 ist auch jetzt noch richtig geil, aber ich würd das nie öffentlich in nem Forum zugeben, bin doch nicht doof
Berti Vogts und Bürger Lars Dietrich waren auch zwei schlimme Gestalten der 90er
"Blue" von Eiffel 65 ist auch jetzt noch richtig geil, aber ich würd das nie öffentlich in nem Forum zugeben, bin doch nicht doof
Berti Vogts und Bürger Lars Dietrich waren auch zwei schlimme Gestalten der 90er
Die Ente hat geschrieben:Jedenfalls ist sie besser als die von heute.
Ich frage mich wer für nicht so toll gevotet hat.
Die Ente hat geschrieben:unmenschlicher Abschaum.
Zehenry hat geschrieben:Die Ente hat geschrieben:Jedenfalls ist sie besser als die von heute.
Ich frage mich wer für nicht so toll gevotet hat.Die Ente hat geschrieben:unmenschlicher Abschaum.
Ihr habt die 90er doch beide kaum erlebt ;_;
Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
Im Blue ... dabedi dabedei .... na supi ... danke .... tag versaut ... das bekomm ich doch heute garnicht mehr ausn kopf .... määäähRamiLich25mg hat geschrieben:die 90er waren top bis auf diese Techno-Rave-Beliebtheit und die daraus resultierende Mainstreamkacke wie Aqua, Vengaboys, Eiffel 65 - grausig
PS: ich wüßte garnicht wofür ich voten soll ... die erste hälfte hab ich auch nur im "dämmerzustand" miterlebt ... und die zweite Hälfte war jetzt nicht gerade "berauschend" ... auch wenn ich mich an das ein oder andere Erlebnis gerne zurückerinnere
Und das nennst du Lebenrfahrung? Samstag früh 2 Stunden Balu und seine Crew gucken und Sonic spielen? Wie willst du kindliches Empfinden mit deinem heutigen vergleichen? Als Kind findet man alles toll, ist einfach so. Da hättest du genauso gut in den 20ern leben können und dich am Murmelspiel erfreut haben. Absolut das gleiche Ergebnis.Die Ente hat geschrieben:Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.
Traurig, lustig aber wahrZappes hat geschrieben:Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.
Zappes hat geschrieben:Ach, die 90er... Als sie angefangen haben, war ich 15, als sie zuende waren, war ich 25 - natürlich fand ich die Zeit super. Das allerbeste an den 90ern war für mich aber, dass es schon eine Menge von dem schönen Technikspielzeug gab, das ich so liebe - dafür aber keine Digitalkameras, kein Facebook und kein Youtube. Ich bin heilfroh, dass meine Jugendsünden nicht im Internet dokumentiert wurden und habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit heutigen Kids, die bei jedem Totalausfall fürchten müssen, dass er am nächsten Tag im Netz steht.
alles nicht so tragisch ... auch wenn man ziemlich genau ein Jahrzehnt später lebte, in denen es eben all diese Dinge dann gab, kam man noch gut damit zurecht, ihnen ausn Weg zu gehen
Es heißt ja nicht umsonst: Früher war alles bessermosh_ hat geschrieben:Und das nennst du Lebenrfahrung? Samstag früh 2 Stunden Balu und seine Crew gucken und Sonic spielen? Wie willst du kindliches Empfinden mit deinem heutigen vergleichen? Als Kind findet man alles toll, ist einfach so. Da hättest du genauso gut in den 20ern leben können und dich am Murmelspiel erfreut haben. Absolut das gleiche Ergebnis.Die Ente hat geschrieben:Doch sowohl von den geilen Games als auch von der Musik, sowie den besten Cartoons und Comicserien die jemals geschaffen wurden auch wenn ich natürlich erst 1991 geboren wurde hab ich schon mit 3 Sonic the Hedgehog gezockt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mein erstes Handy mit 20. Internet erst noch später.
Keine Ahnung wie wir uns früher relativ pünktlich in der Stadt zum Party machen getroffen haben...aber es klappte
Heute undenkbar. Jeder würde ohne Handy orientierungslos und weinend in der Ecke liegen, wie nach nem Tritt in die Eier.
Keine Ahnung wie wir uns früher relativ pünktlich in der Stadt zum Party machen getroffen haben...aber es klappte
Heute undenkbar. Jeder würde ohne Handy orientierungslos und weinend in der Ecke liegen, wie nach nem Tritt in die Eier.
Also Gaming Technisch waren sie Grandios, so viele geniale ip's kamen aus den 80/90 und man hatte ne gute auswahl an genres =D Okay Musik, Mode nicht unbedingt berauschend, halt am nerv der zeit. Denke aber musikalisch gefällt mir die post2000 zeit besser, obwohl music instructor fand ich damals ganz kool =P. Filme technisch würd ich sagen nicht viel besser oder schlechter als andre Jahrzehnte, die Filmbranche hält sich da meist auf den gleichen schlechten/guten Niveau. Cartoon Zeit war auch sehr toll als Kind, man hatte das ganze geniale 80/90 repertoire. Heutzutage ist das mit dem Fall von Disney ziemlich traurig, Avatar - Bändiger der Elemente ist das letzte große Kinder-cartoon und das war 2005-2008. Mein kleiner Bruder investiert da garkeine Zeit, weils einfach nix zu gucken gibt. Haben halt paar nette Animationsfilme nu. Politisch kann ich da nix zu sagen, hat mich net viel interessiert.
Aber solang man gute Freunde hat, ist die Zeit eigentlich doch egal.^^
Aber solang man gute Freunde hat, ist die Zeit eigentlich doch egal.^^