Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

$tranger hat geschrieben:Btw grad hat mir das ein Kumpel gesagt:
Wenn ihr in den Optionen unter Gameplay den letzten Punkt anhakt, könnt ihr mehrere Skills der selben Kategorie (auch mit getrennten Cooldowns) auf eure Leisten legen. Zum Beispiel Bola und Granaten beim Dämonenjäger. Das war bei mir ein richtiger WTF?!-Moment xD
Alter... DANKE!
Bild
Hernur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hernur »

Hallo Leute,

Ich suche noch einen Gästepass für Diablo III, kann mir jemand einen Code geben? Wäre echt nett.

Liebe Grüße
Euer Hernur
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich finde es dämlich von Blizzard, dass die Belegung der Tasten zu Anfang wie festgeschrieben wirkt und dann doch aufgebrochen werden kann. Ich habe das zum Glück bereits im ersten Akt herausgefunden, da ich bei meinem Zauberer als Sekundärskill schon lange keinen von deren "Sekundärskills" benutze.

Ausserdem gibt gerade bei dieser Klasse später so manchen non-stop-Angriffszauber eine Rune für einen tollen Aurazauber ab und ist somit besser als Buff zu benutzen.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Ich machs kurz: Ich habe ein HP 625 und würde gerne irgendwie Diablo 3 spielbar machen, habt ihr vielleicht eine Idee wie es mir gelingen könnte? Ich spiele im Fenster bei 1024x768, alle Details auf niedrig und es läuft gerade so... :(
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Machine Head hat geschrieben:Ich machs kurz: Ich habe ein HP 625 und würde gerne irgendwie Diablo 3 spielbar machen, habt ihr vielleicht eine Idee wie es mir gelingen könnte? Ich spiele im Fenster bei 1024x768, alle Details auf niedrig und es läuft gerade so... :(
Naja was wirst du groß machen können?! Ich denke um neue Komponenten (bzw. direkt nen neuen PC) kommst du nicht herum, falls du das Spiel wirklich flüssig genießen willst.

Mein PC entspricht auch den Mindestanforderungen (ok etwas höher) und ich hab einige Dinge zurückgeschraubt - ohne irgendwelche negativen Auswirkungen für den Spielfluss. Die Performance ist für mich das wichtigste. Sprich: Keine Lags, flüssiges Gameplay - ohne macht ein so Monsterreiches Spiel wie Diablo, in dem man gleichzeitig an die 20-30+ Figuren auf dem Bildschirm haben kann, einfach keinen Sinn.

___

Kurz vor Ende von Akt II und tatsächlich wird das Spiel mit steigender Spielzeit immer besser. Das liegt vorwiegend daran, dass es einfach Spaß macht Monster zu bashen und dass genug Fähigkeiten pro Klasse bereit stehen, um jeden Kampfstil unterschiedlich auszunützen.

Ich spiele ja als Mage und raffe derzeit ganze Wellen dahin, indem ich Spiegelbilder von mir erschaffe, feurige Hydras rufe und Laserstrahlen schieße .... und wenn ich wollte könnte ich gefühlte zig tausend andere Spielvarianten als Magier spielen (Tornados rufen ... Geisterschwerter ... andere Minions usw. usw.)
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Thommy741 hat geschrieben: Kurz vor Ende von Akt II und tatsächlich wird das Spiel mit steigender Spielzeit immer besser. Das liegt vorwiegend daran, dass es einfach Spaß macht Monster zu bashen und dass genug Fähigkeiten pro Klasse bereit stehen, um jeden Kampfstil unterschiedlich auszunützen.

Ich spiele ja als Mage und raffe derzeit ganze Wellen dahin, indem ich Spiegelbilder von mir erschaffe, feurige Hydras rufe und Laserstrahlen schieße .... und wenn ich wollte könnte ich gefühlte zig tausend andere Spielvarianten als Magier spielen (Tornados rufen ... Geisterschwerter ... andere Minions usw. usw.)
Und im nächsten Schwierigkeitsgrad wirds sogar herausfordernd... so von wegen neuer Fähigkeiten...
Spoiler
Show
Zum beispiel die "Blauen" und "Goldenen" Sondergegner haben nun 2 Spezialfähigkeiten darunter auch neuheiten wie: Immunhülle, Vampirisch und Arkanzauberer...
Dazu hauen die Viecher massiven schaden raus... ich hatte die Steigerungskurve von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad bei DII etwas... seichter in erinnerung.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
twh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von twh »

Moin zusammen!
Hätte noch jemand nen Gästepass übrig? Mein System ist an der Anforderungsgrenze, da würd ichs gerne vorm Kauf mal ausgiebig testen.
Vielen Dank und beste Grüße
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Shivalah hat geschrieben:... ich hatte die Steigerungskurve von Schwierigkeitsgrad zu Schwierigkeitsgrad bei DII etwas... seichter in erinnerung.
Liegt daran das Normal an manchen stellen schwierig ist, Alptraum sau einfach und Hölle mörderisch Schwer ist.

Warum Alptraum einfach ist? Nunja, man hatte einen Char der bereits ziemlich hochgelevelt ist und der bis dahin auch ein ganz gutes Equipment haben sollte.
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

-Scythe- hat geschrieben: Liegt daran das Normal an manchen stellen schwierig ist, Alptraum sau einfach und Hölle mörderisch Schwer ist.
Und Inferno aktuell mehr oder weniger unschaffbar wenn man normal spielt und alle Gebiete komplett leer machen möchte. :ugly:
Aber Alptraum empfand ich beim allerersten Durchlauf jetzt nicht als "sau einfach", es gab in Akt III und IV durchaus einige Stellen wo man gefordert wurde. Natürlich nicht zu vergleichen mit Hölle.
Oder Inferno. :ugly:
Alter Schwede, Inferno, Blizzard hat da echt mal überhaupt nicht übertrieben.
Bild
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Machine Head hat geschrieben:Ich machs kurz: Ich habe ein HP 625 und würde gerne irgendwie Diablo 3 spielbar machen, habt ihr vielleicht eine Idee wie es mir gelingen könnte? Ich spiele im Fenster bei 1024x768, alle Details auf niedrig und es läuft gerade so... :(
Versuch mal nicht im Fenster zu spielen. Wenn das Spiel vernuenftig programmiert ist, solltest du im Vollbild weniger Ressourcen benoetigen als im Fenstermodus.
Thommy741 hat geschrieben:Ich finde es dämlich von Blizzard, dass die Belegung der Tasten zu Anfang wie festgeschrieben wirkt und dann doch aufgebrochen werden kann. Ich habe das zum Glück bereits im ersten Akt herausgefunden, da ich bei meinem Zauberer als Sekundärskill schon lange keinen von deren "Sekundärskills" benutze.
Ich find Blizzards einteilung da auch stellenweise etwas seltsam. Bei meinem Monk liegt beispielsweise ein AoE-Skill, der an der Charakterposition ausgeloest wird standardmaessig auf Maus2, waehrend ein Skill der gezielt werden muss (Cursorposition auf Monster) auf 3 liegt.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

roman2 hat geschrieben: Ich find Blizzards einteilung da auch stellenweise etwas seltsam. Bei meinem Monk liegt beispielsweise ein AoE-Skill, der an der Charakterposition ausgeloest wird standardmaessig auf Maus2, waehrend ein Skill der gezielt werden muss (Cursorposition auf Monster) auf 3 liegt.
Denkt dran, dass ihr die Tasten auch frei belegen könnt. Ihr müsst nicht zwingend die Zahlentasten 1-4 brauchen wenn euch das nicht passt.
Ich für meinen Teil hab Slot 1 und 2 auf meine beiden Zusatztasten der Maus verteilt, auf 3 und 4 hab ich buffs oder einen Spezialskill den ich nur selten brauch. So kann ich fast ausschliesslich mit der Maus spielen und brauch nur ab und an zur Tastatur zu greifen :D

Aber ja, das Ganze mutet ein wenig merkwürdig an. So ist das Skillsystem eigentlich für die Tonne, wenn man sich seine Skills nichtmal frei aussuchen könnte - wie es standardmässig eben eingestellt ist. Darum war ich von der Beta auch nur ansatzweise begeistert. Das Schnetzeln und Sammeln war super, aber die Skills wollten mich beinahe vom Kauf abhalten... Zum Glück hab ich die Brieftasche dennoch gezückt :lol:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

bum0r hat geschrieben: Denkt dran, dass ihr die Tasten auch frei belegen könnt. Ihr müsst nicht zwingend die Zahlentasten 1-4 brauchen wenn euch das nicht passt.
Das war ohnehin das erste, was ich gemacht habe. Aus "1234" ist fuer mich als Linkshaender "uio-" geworden, und halt "ö" fuer Traenke, so liegt die Hand bequem auf der Tastatur, und jede Skilltaste staendig unter einem Finger :)
Weitere Maustasten kommen fuer mich leider nicht in Frage, einerseits weil bei meiner Maus die mittlere Maustaste zum kotzen ist, andererseit weil es einfach keine (preislich akzeptablen) symmetrischen Maeuse gibt, bei denen ich zusaetzlich Maustasten bequem erreichen koennte.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

roman2 hat geschrieben:Ich find Blizzards einteilung da auch stellenweise etwas seltsam. Bei meinem Monk liegt beispielsweise ein AoE-Skill, der an der Charakterposition ausgeloest wird standardmaessig auf Maus2, waehrend ein Skill der gezielt werden muss (Cursorposition auf Monster) auf 3 liegt.
Du kannst dem AoE Skill allerdings auch eine Rune verpassen, mit der du dann einen Feuertornado lostrittst. Und der muß gezielt werden.

Aber obwohl ich mir alle Fähigkeiten auf die Maustasten packen könnte, nutze ich doch eher die Tasten 1-4
btw: Ich hab mir die wichtigsten UI Tasten auf QWEASD gelegt, das ist wesentlich sinnvoller, als immer zum (I)nventar oder (J)ournal rüberzuschwenken...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Die Gespräche mit den Begleitern sind in diesem Teil sehr gut. Hab grad die Geschichte vom Scoundrel, vom Templer und von Shen durch und muss sagen, dass sie wirklich gut waren. Besonders die von Shen und das Ende :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

was bringt eigentlich der Schmied?
Den hochzuleveln ist enorm kostenspielig, die Rüstungen und Waffen hinken oft weeeit hinter denen her, die man so findet und Sets gibts da auch nicht. Wazu also den Schmied leveln?
Bild
Antworten