Torchlight 2 Sammelthread
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Torchlight 2 Sammelthread
Wenn es schon einen gibt, habe ich ihn nicht gefunden weil das Suchsystem für den Popo ist
Torchlight 2
Offizielle Website:
http://www.torchlight2game.com/
Screenshots:
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/qsky.jpg
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/oCJi.jpg
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/P7IQD.jpg
Gameplayvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XW ... plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=KRE7lIod6-c
Erscheinungsdatum: Ende Juli
Preis : 20 Euro
Das Betawochenende geht noch bis Sonntag.
Torchlight 2
Offizielle Website:
http://www.torchlight2game.com/
Screenshots:
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/qsky.jpg
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/oCJi.jpg
http://www.picupload.org/i/2012/05/19/P7IQD.jpg
Gameplayvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XW ... plpp_video
http://www.youtube.com/watch?v=KRE7lIod6-c
Erscheinungsdatum: Ende Juli
Preis : 20 Euro
Das Betawochenende geht noch bis Sonntag.
Zuletzt geändert von Raksoris am 19.05.2012 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Torchlight 2 Sammelthread
link mal lieber dieses video: http://www.youtube.com/watch?v=wVcsv3XW ... plpp_video
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Levi hat geschrieben:wie wo was beta-wochenende?
offenes?
Jo offene Beta.
Die geben das ganze Wochenende Keys raus, wenn du dich bei ihrere Seite regestrierst.
Link findest du im ersten Post.
Oder hier:
http://www.torchlight2game.com/
Da unten steht dann "Sign up for Open Beta" oder so etwas in der Art.
Kann aber auch passieren, dass du keine Key bekommst ^^
Habe mich gestern um 18 Uhr angemeldet und heute um 4 Uhr morgens nen Key bekommen
@Coco
Erledigt.
Zum Spiel:
1 mal auf Normal durchgespielt als Engi. Artstyle gefällt mir sehr. Das Spiel läuft selbst auf meinem 3 Jahre alten Laptop auf höchsten Einstellungen mit 45+fps.
Der Skilltree sieht so aus ( Engi ):
Dungeons reichen von klein bis ziemlich groß.
Nebenquests habe ich viele beim erforschen der Mappe gefunden. Gegner sind vielfältig und reichen von kleinen Spinnen die einem zu dutzenden umschwärmen bis zum Nekromanten, der mit Tentakeln rumwackelt und Zombies beschwört.
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Hm, gerade mal 'n bissel angespielt. Begeistert bin ich nicht gerade, besonders in Angesicht der Konkurrenz (D3 & PoE). Die Klassen sagen mir allesamt nicht wirklich zu, die Skilltrees find ich langweilig (was auch schon in TL1 ein Problem fuer mich war) und das Art Design sagt mir auch nicht wirklich zu. Wobei ich da drueber hinwegsehen wuerde, wenn mich das Spiel dahinter begeistern koennte.
Mal gucken, werd's wohl im Laufe des WEs noch ein wenig zocken, vllt taeuscht der Ersteindruck ja einfach.
Mal gucken, werd's wohl im Laufe des WEs noch ein wenig zocken, vllt taeuscht der Ersteindruck ja einfach.
- Scorcher24_
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Re: Torchlight 2 Sammelthread
Alleine schon der Kampf fühlt sich besser an als in manch anderem HS.
Da ist einfach wumms dahinter wenn man dem Gegner in die Fresse haut.
Da ist einfach wumms dahinter wenn man dem Gegner in die Fresse haut.
Re: Torchlight 2 Sammelthread
open ist scheinbar anders ... und wieso bekomm ich als größter T2 Fan/Fanatiker keine Bestätigungs mail .... ARGH!!! XD
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Weiß net ob es geht, aber falls du keine bekommen solltest kannst du mich anschreiben kann dir meinen Account leihen, wenn das überhaupt geht ^^Levi hat geschrieben:open ist scheinbar anders ... und wieso bekomm ich als größter T2 Fan/Fanatiker keine Bestätigungs mail .... ARGH!!! XD
Muss nämlich eigentlich sehr viele Dinge für die Uni machen
Re: Torchlight 2 Sammelthread
kurze Frage:
2 Dinge die mir am vorgänegr recht gut gefallen habenw aren:
die spells (also die, die man findet und auf jede klasse ausrüsten konnnte)
und diese "dungeon scrolls" die man überall akivieren konnte und nen Portal in ein besonders schweres bonuslevel geöffnet hat.
existiert sowas noch?
2 Dinge die mir am vorgänegr recht gut gefallen habenw aren:
die spells (also die, die man findet und auf jede klasse ausrüsten konnnte)
und diese "dungeon scrolls" die man überall akivieren konnte und nen Portal in ein besonders schweres bonuslevel geöffnet hat.
existiert sowas noch?
- Scorcher24_
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Re: Torchlight 2 Sammelthread
Die Spells definitiv.
Die Random Dungeons weiss ich nicht, noch keines gefunden.
Mein Torchlight 2 Pet:
Die Random Dungeons weiss ich nicht, noch keines gefunden.
Mein Torchlight 2 Pet:
Spoiler
Show
Re: Torchlight 2 Sammelthread
erstmal thx an Raksor fürs angebot ... aber hatte bereits einen potentiell anonymen Spender gefunden . .. oder besser gesagt er mich ... naja ...
auf jedenfall:
Diablo3: super atmosphärisch ... aber andauerndes Ärgern über diverse unnötigkeiten ...
Torchlight 2: ... erstaunlich gute Grafik, aber das design ist halt nunmal nicht so düster und Atmosphärisch ..... dafür aber erstaunt es immer mit wirklich positiven "Besserungen" ... angefangen bei der Option, über die "Log"-Ausgaben im Feld (von: "Jeder schaden egal ob durch gift, waffe oder skillz, sowie "critical" und Co erscheint über den Köpfen, bis hin zu ... NICHTS! ... nettes detail ... ) ...sowie die "einkaufsliste" fürs Pet (die hat mir in meinen letzten Kampf eben das Leben gerettet ) oder auch " entweder-oder-Anforderungen" für Items ... sowie vertrauten Klassikern, die sich schon in Hellgate und Torchlight bewährt haben .... "jeder hat sein eigenes Loot", Angeln als kleine Auflockerung, eine Clevere Minimap (nun auch nicht Zentral anzeigbar )... beliebige Zoomstufen ... (wobei die höchste etwas weiter draußen sein könnte), und Gegner erscheinen als umrisse hinter Mauern ... (hat mich in den d3-Katakomben extrem genervt)
Ich komm aus den Schwärmen übers gameplay irgendwie nicht mehr raus ... hab jetzt nur nen Outlander auf "Veteran" (eins schwerer als normal" bis level 10 gespielt, aber habe jetzt schon das gefühl gehabt, wesentlich mehr und unterschiedlicheres erlebt zu haben, als in der d3-Beta damals ....
ich bereue meine Vorbestellung überhaupt nicht ...
auf jedenfall:
Diablo3: super atmosphärisch ... aber andauerndes Ärgern über diverse unnötigkeiten ...
Torchlight 2: ... erstaunlich gute Grafik, aber das design ist halt nunmal nicht so düster und Atmosphärisch ..... dafür aber erstaunt es immer mit wirklich positiven "Besserungen" ... angefangen bei der Option, über die "Log"-Ausgaben im Feld (von: "Jeder schaden egal ob durch gift, waffe oder skillz, sowie "critical" und Co erscheint über den Köpfen, bis hin zu ... NICHTS! ... nettes detail ... ) ...sowie die "einkaufsliste" fürs Pet (die hat mir in meinen letzten Kampf eben das Leben gerettet ) oder auch " entweder-oder-Anforderungen" für Items ... sowie vertrauten Klassikern, die sich schon in Hellgate und Torchlight bewährt haben .... "jeder hat sein eigenes Loot", Angeln als kleine Auflockerung, eine Clevere Minimap (nun auch nicht Zentral anzeigbar )... beliebige Zoomstufen ... (wobei die höchste etwas weiter draußen sein könnte), und Gegner erscheinen als umrisse hinter Mauern ... (hat mich in den d3-Katakomben extrem genervt)
Ich komm aus den Schwärmen übers gameplay irgendwie nicht mehr raus ... hab jetzt nur nen Outlander auf "Veteran" (eins schwerer als normal" bis level 10 gespielt, aber habe jetzt schon das gefühl gehabt, wesentlich mehr und unterschiedlicheres erlebt zu haben, als in der d3-Beta damals ....
ich bereue meine Vorbestellung überhaupt nicht ...
- Scorcher24_
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Re: Torchlight 2 Sammelthread
Auch gut ist, dass man die NPC zum Teil aus Dungeons rettet, die dann ihren Service anbieten.
Der Enchanter als Beispiel.
Der Enchanter als Beispiel.
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Da spielt man Veteran mit paar Leuten durch, weil man Satellitenempfang hat und keine CL sehen kann kommt bis zum Endgegner , der Anfangs wirklich nichts macht und ab der Hälfte dann Tonnen von kleinen Kreaturen loslässt die einen innerhalb weniger Sekunden zerfleischen.
Und da disconnecten wirklich ALLE außer mir und ich muss den Gegner alleine plätten
Und da disconnecten wirklich ALLE außer mir und ich muss den Gegner alleine plätten
Re: Torchlight 2 Sammelthread
nachdem ich übernacht nun auch meinen eigenen Key bekommen habe, dachte ich mir: kann ja nicht schaden, nochmal reinzuschauen ....
also ... hmz ... Guard.... argh ... Engineer gespielt ... tjo ... und was muss ich feststellen ... Hellgate-Guardian meets Hellgate Engineer ... Viele Skills sind fast eins zu eins übernommen. Clever, denn auch schon in Hellgate wurde der Engi eher als supportender Tank benutzt ... Die klasse gefällt ... wenn auch im verhältnis zum Outlander scheinbar etwas überpowert ... ... nun gut ...
noch ein riesiges Plus gegenüber D3:
beim ersten Durchlauf mit dem Outlander (bis ~level 10) kamen mir zweifel, ob die Gebiete (vor allem außen) überhaupt Zufallsgeneriert sind ... denn so ernsthafft, konnte ich keine "Tiles" erkennen. ... klar, hier gabs mal ne brücke die doppelt war, oder auch nen Baum, den man schonmal gesehen hat, oder so ... aber halt nichts was einen direkt ins Auge springt, und einen das Gefühl gibt: "hier warst du schonmal" (wieder ganz schlimm in d3) ...
und nun spiel ich die gleichen gebiete nochmal, aber sie sind tatsächlich komplett anders aufgebaut ... \o/ ... Die Erfahrung mit 4-5 Spiele Zufallsmap machen sich dann halt doch irgendwann bezahlt ...
(PS: während ich hier so schreibe, dudelt im hintergrund die Town-Melodie .... <333 .... )
Ich hab gestern schonmal mit Scorcher drüber gesprochen, aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr:
Bleiben die Chars Kompatibel zur Finalen Version? ... (nen Wipe in dem Sinne kanns ja nicht geben ;P) ... auch wenn ich dann eh neue Chars anfangen werde ... son bisschen was im Shared-Stash könnte man ja zurücklegen X)
PPS: ich habe mich verliebt .... dieses Spiel wird mir so verdammt viele Stunden rauben ... allein jetzt hab ich schon zwei entwürfe für ne grobe Engi-Ausrichtung.
und nu schaun wa mal, was der Berserker so zu bieten hat
also ... hmz ... Guard.... argh ... Engineer gespielt ... tjo ... und was muss ich feststellen ... Hellgate-Guardian meets Hellgate Engineer ... Viele Skills sind fast eins zu eins übernommen. Clever, denn auch schon in Hellgate wurde der Engi eher als supportender Tank benutzt ... Die klasse gefällt ... wenn auch im verhältnis zum Outlander scheinbar etwas überpowert ... ... nun gut ...
noch ein riesiges Plus gegenüber D3:
beim ersten Durchlauf mit dem Outlander (bis ~level 10) kamen mir zweifel, ob die Gebiete (vor allem außen) überhaupt Zufallsgeneriert sind ... denn so ernsthafft, konnte ich keine "Tiles" erkennen. ... klar, hier gabs mal ne brücke die doppelt war, oder auch nen Baum, den man schonmal gesehen hat, oder so ... aber halt nichts was einen direkt ins Auge springt, und einen das Gefühl gibt: "hier warst du schonmal" (wieder ganz schlimm in d3) ...
und nun spiel ich die gleichen gebiete nochmal, aber sie sind tatsächlich komplett anders aufgebaut ... \o/ ... Die Erfahrung mit 4-5 Spiele Zufallsmap machen sich dann halt doch irgendwann bezahlt ...
(PS: während ich hier so schreibe, dudelt im hintergrund die Town-Melodie .... <333 .... )
Ich hab gestern schonmal mit Scorcher drüber gesprochen, aber vielleicht weiß ja einer von euch mehr:
Bleiben die Chars Kompatibel zur Finalen Version? ... (nen Wipe in dem Sinne kanns ja nicht geben ;P) ... auch wenn ich dann eh neue Chars anfangen werde ... son bisschen was im Shared-Stash könnte man ja zurücklegen X)
PPS: ich habe mich verliebt .... dieses Spiel wird mir so verdammt viele Stunden rauben ... allein jetzt hab ich schon zwei entwürfe für ne grobe Engi-Ausrichtung.
und nu schaun wa mal, was der Berserker so zu bieten hat
Re: Torchlight 2 Sammelthread
Da alles lokal in nem Torchlight 2 Save Ordner gespeichert wird, sollte man die Chars von dort einfach in die Release Version kopieren können. (Sofern nichts grundlegendes verändert wird)