Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Levi  »

Xaromir hat geschrieben: Dia3 kostet auserdem 10Eur mehr als die meisten anderen voll-preis Spiele, aber ich sehen nicht wie Blizzard das rechtfertigt.
Brauchen sie garnicht ... die Leute kaufens ja trotzdem ....

(Ihr glaubt ja garnicht, wie sehr ich mich zurückhalten muss, <hier> jetzt nicht loszuschwärmen, wie schön ich gerade jetzt mich auf abwechslungsreiche Weise durch Gegnermassen kloppe X) ... mehr dazu im "Schwester"-Thread ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
SleazeRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SleazeRocker »

Levi hat geschrieben:
Azgulnorth hat geschrieben:
SK1WALKER hat geschrieben:Benutzt jemand von euch den Darker Pixel Shader-Mod ??? Habe gerade darüber gelesen und eigentlich dürfen ja keine mods laut AGb´s benutzt werden, bei diesem Grafikfilter soll es aber angeblich eine Ausnahme gegeben haben... kann das jemand bestätigen oder wird man gebannt ?
Das würde mich auch mal interessieren.

http://www.golem.de/news/diablo-3-blizz ... 91770.html

hier werden sie geholfen ....
Nachtrag vom 14. Mai 2012, 10:15 Uhr

Nach Kritik aus der Community hat sich Jay Wilson erneut zum Thema Grafikfilter geäußert. Er gibt per Twitter Entwarnung: "Ich stimme zu, dass Darker Pixel Shader kein Cheat ist... noch. Solange es sich nicht um einen Cheat handelt, ist ein Bann unwahrscheinlich."
Hmm... das ist aber ein bißchen dünn formuliert. :lol:
Wie weiß man denn, ab wann es ein Cheat ist?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Xaromir hat geschrieben: , außerdem vermisse ich eine Wagenladung blutverschmierte Wände und geschändete Leichen - auch das hätte eigendlich zu Diablo gehört, das was drin ist bringt der Atmosphäre leider auch nichts mehr - es fühlt sich einfach nicht nach Diablo an.
Haben wir das selbe Spiel gespielt? Klar sind Teile von Akt 2 und das meiste von Akt 4 ziemlich bunt, aber wenn man sich die "Halls of Agony" in Akt 1, die aufgespießten Leichen vor den Toren in Akt 2, die Rituale mit Leichen und Eingeweiden in Akt 2 sowie die Todesanimtionen von größeren Gegnern, wo der halbe Bildschirm voller Blut ist, anschaut kann man das nicht so generell sagen.
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Jetzt ohne Blizzard einfach so verteidigen zu wollen (ich habe selber Kritik am Spiel):
Xaromir hat geschrieben: Der Look ist leider in die Hose gegangen, vieles passt gestalterisch einfach nicht rein, manches erinnert sogar eher noch an WoW, außerdem vermisse ich eine Wagenladung blutverschmierte Wände und geschändete Leichen - auch das hätte eigendlich zu Diablo gehört, das was drin ist bringt der Atmosphäre leider auch nichts mehr - es fühlt sich einfach nicht nach Diablo an.
Das ist jetzt meine persönliche Meinung aber ich finde, dass Diablos Look gerade das ist, was mich letztendlich überzeugen konnte. Wäre es eine weitere Sacred-Torchlight Geschichte geworden, hätte ich denen das Ding um die Ohren geballert aber genau dieser ernsthaft aussehende Comiclook ist das, was dem Spiel die nötige Konsistenz verleiht. Ganz ehrlich: Wäre Diablo auf total realistisch getrimmt, würde es mit Pauken und Trompeten untergehen. Blizzard entwickelt nunmal in Richtung Fantasy-Rollenspiel.

Xaromir hat geschrieben: besonders die Tatsache das man im Spiel nicht zwischen den Kapiteln wechseln kann ist sehr ärgerlich
Ich bin mir nicht sicher aber .. kann man nicht?! Soweit ich weiß kann man später sehr wohl Kapitel springen und Bosse nochmal legen?! Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.
Xaromir hat geschrieben: Auch lange bekannt aber trotzdem mangelhaft ist das kommende Echt-Geld-Auktionshaus, eigentlich dürfte es so was meiner Meinung nach nicht geben.
Hier schließe ich mich dir an. Blizzard lässt damit zwar nur die zahlen, die zahlen wollen und verdient knapp 10% an der Verkaufssumme aber die Missbrauchmöglichkeiten sind zu groß. Sie sagen: "Wir haben nicht vor selber Gegenstände anzubieten" - Ich sage: "Was hält euch davon ab euch als Spieler zu tarnen, selbst Spielerbots einzuschleusen und aus der Luft gezauberte Items zu verkaufen!?" Ganz ehrlich, Blizzard tut so, als wäre es für sie nicht möglich durch dieses System Geld aus dem Nichts zu machen.

Xaromir hat geschrieben: Dia3 kostet auserdem 10Eur mehr als die meisten anderen voll-preis Spiele, aber ich sehen nicht wie Blizzard das rechtfertigt.
Das macht allerdings Sinn. Ja, wir müssen online sein und es suckt ABER das kostet Blizzard ebenfalls Geld ... viel Geld. Server und Mitarbeiter sind sehr teuer und solange ihr deren Echtgeld-Marktplatz nicht nutzt (was ich euch raten würde) und keine Addons kauft werden sie keinen Cent mehr von euch kriegen und ab nun kostenlos die Serverleistung auf sich nehmen, die euer erzwungenes Onlinespiel kosten wird. Checkt mal die Achievments: Offenbar hat Blizzard das Spiel darauf ausgelegt, dass Diablo 3 auch über Jahre hinweg gespielt wird und bis zum Ende dieser Zeit MUSS man nun für euer Spiel aufkommen - selbst schuld, das ist der Nachteil an Onlinepflicht. Ausserdem ist es keine Entschuldigung schlechte oder zu wenige Server anzubieten - sie werden zahlen müssen oder mit der Community Streit anfangen ... was schon fast geschehen ist, wenn ihr zum heutigen Vorfall mal die offiziellen battle-net Foren befragt habt.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

.... Fehlercode 37, die Server sind ausgelastet ! Eigentlich habe ich mich auf heute gefreut schön zocken zu können da ich sonst arbeiten bin, aber blizzard scheint mir da einen strich durch die rechnung zu machen.
Ich fühle mich wirklich ziemlich verarscht was diese online pflicht betrifft... ich kaufe mir ein Spiel für 55 euro und kann es nicht zocken wann ich will :evil: ....
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Bluepost !
Als Teil unserer anhaltenden Tests, das Problem zu lösen, lassen wir nun nach und nach wieder Spieler zu dem EU-Server verbinden. Es besteht die Chance, dass der Service im Laufe des Tages erneut unterbrochen wird, jedoch werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.
:lol:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Bluepost !
Als Teil unserer anhaltenden Tests, das Problem zu lösen, lassen wir nun nach und nach wieder Spieler zu dem EU-Server verbinden. Es besteht die Chance, dass der Service im Laufe des Tages erneut unterbrochen wird, jedoch werden wir euch hier weiterhin auf dem Laufenden halten.
:lol:
Das einzigste was da hilft ist diese bescheuerte Online pflicht für Singleplayer zu streichen !
Diese Vollidioten, sorry aber was anderes fällt mir da nicht ein
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Das Schlimmste an solchen Aktionen ist ja, dass Blizzard, selbst wenn sie ihre Server nicht optimieren, mit der Sache durchkommen, weil es genug kreischende Fanboys gibt. Genau dieselbe Geschichte wie mit Bethesda: Skyrim für PS3 als drittes Spiel in Folge mit demselben Bug verhunzen und sie kommen damit ungeschoren davon, weil 10% der Spieler nicht davon betroffen sind oder es gewollt ignorieren. Und wehe du sagst mal was abgeht - "BOAH EY KRASS, BEI MIR KLAPPT ALLES! Liegt an deiner PS3 EY!" ... naja ich schweife ab ^^
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Mit dem passenden Hype kann man sowas bei jedem Spiel durchboxen.

Nur ist ein Anno 2070 nunmal kein D3 :mrgreen:
So traurig das ist, ich werde es sicher auch bald kaufen. Wenns denn mal wieder im Handel ankommt :mrgreen:
Aber das bleibt eine einmalige Aktion. Man wird schon mitgerissen vom ganzen.
Nachdem ich jetzt bei Drakensang Online den 40er erreicht habe, ist nur noch altes Zeug da (Sacred und Co.)
Ich bin aber ansonsten gegen SP Online Zwang. Kein sonstiger DRM und Co. kommt mir auf die Platte.
Aber wer es noch nicht hat, sollte auch noch warten, bis man sehen kann wie sich die Stimmung und die Server entwicklen. Imo kann ich amüsiert noch warten.

Blizzard ist wie Rockstar. Egal was kommt, es ist schon ein Erfolg :roll:
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Thommy741 hat geschrieben:Skyrim für PS3

Ich hab den Fehler gefunden!
Paranidis68 hat geschrieben: Ich bin aber ansonsten gegen SP Online Zwang. Kein sonstiger DRM und Co. kommt mir auf die Platte.
Tja, aber ich würd sagen DIII ist schon mehr oder weniger auf den Coop ausgelegt, von wegen allgemein mehr EP usw. dazu die vielen Onlineaktionen (direktes Joinen, Freundeslisten) die das zwar nicht entschädigen aber etwas milde stimmen...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shivalah hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben: Ich bin aber ansonsten gegen SP Online Zwang. Kein sonstiger DRM und Co. kommt mir auf die Platte.
Tja, aber ich würd sagen DIII ist schon mehr oder weniger auf den Coop ausgelegt, von wegen allgemein mehr EP usw. dazu die vielen Onlineaktionen (direktes Joinen, Freundeslisten) die das zwar nicht entschädigen aber etwas milde stimmen...

sorry, nun muss es doch raus .... Torchlight 2 kann das doch auch alles ... und bietet trotzdem noch zusätzlich einen SP ohne Onlinepflicht an .... Kann mir doch niemand erzählen, dass es nicht auch Blizzard schaffen würde .... (wobei ... selbst die haben es doch schonmal geschafft: D2 bot es doch auch ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Tja, aber ich würd sagen DIII ist schon mehr oder weniger auf den Coop ausgelegt, von wegen allgemein mehr EP usw. dazu die vielen Onlineaktionen (direktes Joinen, Freundeslisten) die das zwar nicht entschädigen aber etwas milde stimmen...[/quote]

Und nur deswegen akzeptiere ich das auch. Erstens wegen Cheats und zweitens, weil es später eh nur noch mit Gruppen spielbar ist. Alleine geht da nix. Übrigens genauso wie bei Drakensang Online auch.

Was D3 fehlt, das ist ein Versammlungsplatz, wo man alle Leutz so begutachten kann. Wo man quatschen kann und Unfug anstellen kann. Goodies, die man vllt findet. Das kann Drakensang Online einfach vorbildlich. Das hat sich von einem reinen Abzockspiel, zu was ganz brauchbarem entwickelt. Dank der beschwerden der Spieler wohlgemerkt. Es geht alles, wenn man zusammenhält :mrgreen:
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Gut das ich mir das Spiel später kaufe, dann hab ich (hoffentlich) keine Starkschwierigkeiten.

Wundert mich aber ehrlich nicht, bis jetzt hatten die meisten größeren Titel gravierende Startschwierigkeiten, seien es Serverabstürze, Bugs oder anderes. Ist schon fast zur Gewohnheit geworden. Am besten ist es sich ein Spiel erst 1-2 Wochen später zu kaufen damit man sich nicht mit sowas rumquälen muss.
Bild
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Oh man...

http://imageshack.us/f/442/2012052000002.jpg/

Dabei hab ich nur die Quest zurückgesetzt.... :ugly: Ist mein SP Char. MP Char Demon Hunter auf Hell.
Mehr Exp - jo. Weil man besonders auf dem ersten und zweiten Schwierigkeitsgrad meistens getrennt unterwegs ist. Mein SP Char (bis zum zweiten Akt im ersten Durchgang paralel gespielt) ist schneller im Level gestiegen als mein MP Char (ca 2 Level unterschied). Die sollten unbedingt mal was an dem Balancing ändern. Im SP ist das Spiel im ersten Durchgang ganz okay in punkto Schwierigkeitsgrad. Aber wenn man zu mehreren unterwegs ist kommt man dank mehr Drops eher an gutes Gear. Indem man untereinander tauscht. Und nachem ordentliches Equip viel mehr als das Level zählt, wirds auch dementsprechend wesentlich leichter.
Zuletzt geändert von Xris am 21.05.2012 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Shivalah hat geschrieben: Ich hab den Fehler gefunden!
Ich weiß was du meinst aber das ist keine Entschuldigung für eine so dreiste Portierung. Wenn sie keine Lust haben das Spiel zu portieren oder es, wie in diesem Fall, nicht ordentlich machen, sollten sie es lieber gar nicht anbieten anstatt den Spielern praktisch 60€ zu klauen.
Antworten