Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

Ich hörte auch davon, dass man auf Hölle mit dem Barbar nichts mehr zu lachen hat..

Im Moment 3. Akt Albtraum spiel ich immernoch so Linksklick. Linksklick, Rechtsklick und wenn die Spellbuttons aufleuchten drück ich drauf :P

Naja nich ganz so, aber mit Taktik hat das bisher nichts zu tun..

Kann mir wer sagen wofür Färbemittel gut sind? Ich hab übrigens nen schwarzen Pilz und Regenbogenwasser gefunden, fehlt nur noch eine Zutat für das epische Secret Level :biggrin:
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mes5eR hat geschrieben:Kann mir wer sagen wofür Färbemittel gut sind?
Zum Färben :ugly:

Also für deine Rüstung :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:
Mes5eR hat geschrieben:Kann mir wer sagen wofür Färbemittel gut sind?
Zum Färben :ugly:

Also für deine Rüstung :p
Cool, sowas gibts?! ^^
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja das ist aus der Itembeschreibung auch hervorgegangen :P
Aber.. WARUM?! Ästhetische Gründe?
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Krasse Sache, ich mag mir gar nicht ausmalen was passiert wenn die Leute bares Geld auf ihren Accounts haben und die in irgendeiner Form gehackt werden.
Jaja, unsere schöne, neue und moderne Welt ... ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich bin Barbar Level 47 Akt 3 auf Nightmare und ich schnetzel mich da mit meinen 16k Leben, 60% DMG Reduktion und 750 DPS schön durch. Wenn man zu viert spielt ist das Spiel ungemein schwerer (wirklich, VIEL schwerer als alleine) aber macht natürlich mehr Spaß und es gibt, weil man ja tauschen kann, auch besseren Loot.
Einen Witch Doctor habe ich auch schon auf lvl 24, der DPS von dem ist wirklich abnormal, aber man muss diabolisch aufpassen, um nicht plötzlich alleine und ohne Mana dazustehen. Da ist der Barbar auf Normal deutlisch einfacher (bin nur ein einziges Mal gestorben und habe nur 2 Heal Pots zu mir genommen-im Fight gegen Diablo sogar gar keinen o.O)
Was ich aber sagen wollte ist, das ich als Barbar wirklich am stärksten bin (von meinen Monk, Wizard und Demons Hunter Freunden, die alle selbes Level sind). Mit richtigen Spells stirbt man kaum, aber das wird sich wohl noch ändern :ugly:
Zum Schwierigkeitsbalancing: Ich habe das Gefühl, das es vorgesehen ist zu sterben. Diese "Minibosse", die blau oder gelb leuchten sind nämlich viel stärker als Butcher, Azmodan, Diablo usw. Ich habe auf Reddit einen Post gesehen, wie sich Inferno Spieler beklagten diese Random Bosse würden den Spielfluss komplett zerstören, da sie scheinbar unbesiegbar sind, wenn man nicht mehrmals stirbt um dann am Ende endlich ihr HP auf 0 zu kriegen (bei den richtigen Bossen muss man ja von Neu anfangen, also ist der Boss auch einfacher). Bis jetzt sehe ich die Tendenz, aber wirklich selber werde ich das wohl erst auf Hell oder Inferno zu spüren bekommen.
Achja, habe auch schon ein legendary Item. Nichts besonderes irgendeine Waffe für Monk lvl 26. Es gibt auch scheinbar bei Inferno Loot massive Balancing Probleme, da scheinbar eine nur leicht überdurschnittliche magische Waffe dort VIEL besser ist als das beste legendary (was natürlich Schmarn ist).
Bild
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Mal ne Frage, der Zauberschaden scheint von der Waffe die man führt abhängig zu sein. Wenn jetzt ein Magier ein dickes Zweihandschwert welches mehr Schaden als ein Stab austeilt, macht er deutlich mehr Schaden mit seiner Magie..... wtf, wer is denn auf die Idee gekommen?!

Kann mir das mal einer erklären? :lol:
Bild
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

-Scythe- hat geschrieben:Mal ne Frage, der Zauberschaden scheint von der Waffe die man führt abhängig zu sein. Wenn jetzt ein Magier ein dickes Zweihandschwert welches mehr Schaden als ein Stab austeilt, macht er deutlich mehr Schaden mit seiner Magie..... wtf, wer is denn auf die Idee gekommen?!

Kann mir das mal einer erklären? :lol:
Stimmt schon so, ist aber echt behindert. Mein WD hat auch eine 2H Axt lol
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

... was die Kugeln des Magiers und die Puppen des WD überflüssig macht...

Ich find die Dropraten komisch. Auf Normal hat jeder Miniboss oder zumindest boss teilweise sogar mehrere gelbe und viele blaue Items gedropt. Seit ich Alptraum spiele, droppen Bosse fast nichts mehr. Belial bspw gerade, er hat 1 (!) blaues Item gedroppt (einen Köcher... wow... für Barbar und Monk...) und bissel Gold. Die einzigen gegner, die ordentlich droppen, sind die Diebe.

Das kann doch nicht sein o.O?
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also ich muss sagen, ich bin zu zweit und auch allein schon öfters mal umgekippt als Baba auf Normal.
Das liegt aber allein daran das ich prinzipiell eher Items mit Magic Find trage anstatt auf STR/VITA/DEF zu pushen. Hat im Koop ganz gut geklappt, allein so lala ... aber gut, das war früher glaub ich auch nicht unbedingt besser, schon gar nicht zu anfangs.
Hab dann mal ein paar bessere Items angezogen und schon lief es viel besser. Auf Alptraum werd ich wohl noch weniger MF Zeugs tragen ^^

Das der DMG allein über die Waffen kommt find ich auch höllisch dämlich. Zumal ne Sorc kann ne 2H Axt tragen, aber der Baba darf nicht den evtl geileren Stab benutzen den er findet. Auch schön. Früher konnt doch jeder alles benutzen wenn er die Werte dazu hatte, oder net?
Find ich so sinnlos diese Abgrenzung. Und vom Mönch wollen wir gar nich erst anfangen ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Danke für die Info :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

DextersKomplize hat geschrieben:Und vom Mönch wollen wir gar nich erst anfangen ^^
Ich bin mit level 37/38 mit 2 Keulen rumgelaufen. 2 KEULEN!
wtf? Boni hin oder her, aber irgendwelche Keulen von Hinterwäldlern können doch nicht stärker sein als das dicke Schwert welches mir Diablo droppt.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gibs denn keien Skills, die vielleicht bestimmte Itemklassen Erfordern? (so wird das zumindest bei der Konkurenz eingeschränkt, dass ne Sorc mit ner dicken Axt rumrennt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten