Oha, da will wohl jemand Werbung machen ?Levi hat geschrieben:gibs denn keien Skills, die vielleicht bestimmte Itemklassen Erfordern? (so wird das zumindest bei der Konkurenz eingeschränkt, dass ne Sorc mit ner dicken Axt rumrennt)
aber btw: nein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oha, da will wohl jemand Werbung machen ?Levi hat geschrieben:gibs denn keien Skills, die vielleicht bestimmte Itemklassen Erfordern? (so wird das zumindest bei der Konkurenz eingeschränkt, dass ne Sorc mit ner dicken Axt rumrennt)
Landungsbrücken hat geschrieben:Oha, da will wohl jemand Werbung machen ?Levi hat geschrieben:gibs denn keien Skills, die vielleicht bestimmte Itemklassen Erfordern? (so wird das zumindest bei der Konkurenz eingeschränkt, dass ne Sorc mit ner dicken Axt rumrennt)
aber btw: nein
Hm meine ich hab von so einem Problem gehört ... check mal das Diablo-Forum.Muramasa hat geschrieben:Bin ich der einzige bei dem die downloader immer bei 99% stehen bleiben?
Blutverschmierend und schändend genug? :Xaromir hat geschrieben:... außerdem vermisse ich eine Wagenladung blutverschmierte Wände und geschändete Leichen - auch das hätte eigendlich zu Diablo gehört, das was drin ist bringt der Atmosphäre leider auch nichts mehr - es fühlt sich einfach nicht nach Diablo an.
Wäh?Anla'Shok hat geschrieben:Weis jemand wann die Starter Edition für alle freigeschaltet wird?
Thommy741 hat geschrieben:Wäh?Anla'Shok hat geschrieben:Weis jemand wann die Starter Edition für alle freigeschaltet wird?
Und Accounts gehacktMuramasa hat geschrieben:wieso sollten sie die starter edition in naher zukunft freischalten. server sind überfüllt und spiel ist ausverkauft.