Bin ich blöd oder fragt Anla ernsthaft wann Diablo 3 kostenlos wird?! Weil sonst habe ich die Frage nicht verstanden (die aber wirklich dumm gestellt war).Muramasa hat geschrieben:wieso sollten sie die starter edition in naher zukunft freischalten. server sind überfüllt und spiel ist ausverkauft.
Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Art Demo, eine Probeversion. Und ja, sie heißt Starteredition.Thommy741 hat geschrieben:Bin ich blöd oder fragt Anla ernsthaft wann Diablo 3 kostenlos wird?! Weil sonst habe ich die Frage nicht verstanden (die aber wirklich dumm gestellt war).Muramasa hat geschrieben:wieso sollten sie die starter edition in naher zukunft freischalten. server sind überfüllt und spiel ist ausverkauft.
Ich mein irgendwo gelesen zu haben das man die ein paar Wochen nach dem Spielstart freischalten will. hät ja sein können das jemand was genaueres weis.Muramasa hat geschrieben:wieso sollten sie die starter edition in naher zukunft freischalten. server sind überfüllt und spiel ist ausverkauft.
Denke die haben sich das ganz schnell anders überlegt xD Das Spiel lagt doch son bissl o_o. Hab 400msec latency
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Achso .... hä? Blizzard wird immer komischerThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das ist eine Art Demo, eine Probeversion. Und ja, sie heißt Starteredition.Thommy741 hat geschrieben:Bin ich blöd oder fragt Anla ernsthaft wann Diablo 3 kostenlos wird?! Weil sonst habe ich die Frage nicht verstanden (die aber wirklich dumm gestellt war).Muramasa hat geschrieben:wieso sollten sie die starter edition in naher zukunft freischalten. server sind überfüllt und spiel ist ausverkauft.
Ne also das wird wohl bestimmt nicht so schnell kommen - dazu regen sich die Spieler (zurrecht) über zu große Performance Probleme auf.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist für mich seit Tagen unspielbar.
Ich habe sogar bei der Telekom angerufen und die haben keine Probleme feststellen können.
DNS Cache geflusht auf Kabel geswitched statt Wlan und immer das gleiche Ergebnis.
Das Spiel laggt wie die Sau und der Blizzard Support leistet sehr gute Arbeit."hust"
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit das Spiel endlich wieder spielbar wird.
Ich habe sogar bei der Telekom angerufen und die haben keine Probleme feststellen können.
DNS Cache geflusht auf Kabel geswitched statt Wlan und immer das gleiche Ergebnis.
Das Spiel laggt wie die Sau und der Blizzard Support leistet sehr gute Arbeit."hust"
Ich weiß nicht was ich noch tun soll, damit das Spiel endlich wieder spielbar wird.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also wenn ich das richtig verstanden habe soll diese demo, starter, version den umfang der beta haben?Thommy741 hat geschrieben:Achso .... hä? Blizzard wird immer komischerThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Das ist eine Art Demo, eine Probeversion. Und ja, sie heißt Starteredition.Thommy741 hat geschrieben:Bin ich blöd oder fragt Anla ernsthaft wann Diablo 3 kostenlos wird?! Weil sonst habe ich die Frage nicht verstanden (die aber wirklich dumm gestellt war).
Ne also das wird wohl bestimmt nicht so schnell kommen - dazu regen sich die Spieler (zurrecht) über zu große Performance Probleme auf.
spiel grad die starter und man kann net im multiplayer spielen ;_;
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiss schon, aber nur mit anderen starter spielern.Muramasa hat geschrieben:spiel grad die starter und man kann net im multiplayer spielen ;_;
man kann nur von jemanden den key bekommen, der das spiel gekauft hat, aber man kann nicht mit ihm spielen o.o welcher genius hat sich das den ausgedacht.
2000msec latency xD w00t
2000msec latency xD w00t
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast auch Latenzprobleme ?Muramasa hat geschrieben:man kann nur von jemanden den key bekommen, der das spiel gekauft hat, aber man kann nicht mit ihm spielen o.o welcher genius hat sich das den ausgedacht.
2000msec latency xD w00t
Bin doch nicht der einzige.^^
Das Gemeine ist, dass ich jetzt wirklich der sein muss der sagt: Bei mir läuft es perfekt.Bullets4Free hat geschrieben:Das Spiel ist für mich seit Tagen unspielbar.
Bei mir laggt es eg. nie, hab keine Probleme reinzukommen und weder Bugs noch Hacks gehabt.
Du hast nicht zufällig W-Lan oder?!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bullets4Free hat geschrieben:Du hast auch Latenzprobleme ?Muramasa hat geschrieben:man kann nur von jemanden den key bekommen, der das spiel gekauft hat, aber man kann nicht mit ihm spielen o.o welcher genius hat sich das den ausgedacht.
2000msec latency xD w00t
Bin doch nicht der einzige.^^
Lang Lebe der Onlinezwang. Mir gehen die Lags auch so Langsam auf den Keks...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das muss auch nicht zwingend an der Leitung liegen.Bullets4Free hat geschrieben: Habe schon bei der Telekom angerufen und die meinen mit meiner Leitung sei alles i.O.
Ich bin am Rande der Verzweiflung.
Wenn du Zeitüberschreitungen und Paketverluste hast, kann der Fehler auch in deiner Hardware liegen: ich hatte mal das selbe Problem und nach 2-3 Anrufen beim Provider hat sich dann rausgestellt, dass nicht meine Leitung schlecht ist, sondern der Router kaputt. Ich hatte zwar noch ne Verbindung, aber die war dermassen langsam und lückenhaft, dass man kaum mehr ans Zocken denken konnte.
Also evtl. auch das in Erwägung ziehen...
Und so als allgemeine Info: ich spiel über W-LAN, hab 'ne Latenz von ~170-210ms und habe pro Abend wenn's hoch kommt 1x für ne knappe Sekunde lang lag bei dem ich mal ein paar Meter zurückgesetzt werde oder grad ein Item nicht aufsammeln kann. Kann die Probleme von denen ihr hier berichtet also nichtmal ansatzweise nachvollziehen..