Diskussionen über solche mehr als erwünscht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chibiterasu hat geschrieben:Also von all den genannten kommen auf jeden Fall auch folgende auf meine Wunschliste für eine E3 Ankündigung und am besten einen Release im ersten Jahr:
Metroid - entweder gepimptes Prime von Retro oder gepimptes 2D/3D Hybrid von mir aus durchaus von Team Ninja.
Eternal Darkness 2 - bitte äußerst lovecraftastisch!
Project Zero - ^^ja, wie besprochen (ich dreh ihnen allen einzeln den Kopf ab, wenn kein einziges Spiel der Reihe auf WiiU bei uns erscheint)
Beyond Good and Evil 2 - ebenfalls mit Kamera auf Tierjagd gehen
Star Fox von Treasure (oder gerne auch ein Sin & Punishment 3)
Thief 4 - ja was soll ich sagen, bitte! Einfach nur bitte! Aber ob ich das auf WiiU spiele...hm. Dafür würde ich wohl einen neuen PC herstellen (wenn man ihn braucht).
Donkey Kong Country Returns 2 (vielleicht eher für den 3DS mit schönem Effekt)
Okami 2, warum nicht
das neue X-Com wäre schön mit Tablet
ein Fire Emblem ebenso
und zu guter Letzt sage ich sicher auch nicht Nein zu einer weiteren schönen Welt von Monolith
Ansonsten freu ich mich ziemlich auf das Aliens aber bin skeptisch wie gut es wird. Bioshock Infinite spiel ich auch gerne auf Wii U wenn es kommt und das gilt für einige Shooter solange sie die Wiimote unterstützen. Assassins Creed 3 würde ich auch in Erwägung ziehen zu kaufen.
Die Multiplayerspiele sollten bald im Zyklus erscheinen = Mario Kart, SSBB, ein Mario Party, WiiU Sports etc. - sind mir aber derzeit auch eher egal.
Zelda auf WiiU brauch ich gerade noch keines. Sollten sie polieren und sich aufheben für die nächste, übernächste E3 um nochmal Fahrt aufzunehmen.
3D Mario dito.
ist zwar kein spiel, aber das wär schon verdammt cool. n RJ-45 anschluss wäre echt hammer, dann bräucht ich das WLAN nur noch fürn 3DS.RamiLich25mg hat geschrieben:ich will doch nur einen LAN-Eingang
Wulgaru hat geschrieben:Haben wir dafür nicht schon einen Thread?
Och, U Mad?Chigai hat geschrieben:RPGs>Adventures
Und nochmals zur Verdeutlichung:
RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG RPG
Mit "Knarzen" meine ich so ein "gummistiefelartiges" Geräusch, schwer zu beschreiben. Bemerkt hatte ich das schon bei Vorführgeräten zum 3DS-Start, zwar leise, aber bemerkbar.Chigai hat geschrieben:Bei mir knarzt das Steuerkreuz nicht. Drückst du vieleicht zu heftig drauf?
crewmate hat geschrieben:Dann zählt das auch nicht. Deine Controller trotz Mario Party (2, scheiß auf das doofe Shy Guy Roboter aufziehen!) und stark alkoholisierten Freunden am Leben zu halten. Das ist die Kunst.