(die armen HC-Spieler

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also zu Stoßzeiten (an den zwei einzigen Abenden bisher ^^) hatte ich ~200ms. Auch wenn es sich nicht wirklich merklich auswirkt, ist "perfekt" etwas anderes. Da muss Blizzard noch nachbessern.Thommy741 hat geschrieben:Das Gemeine ist, dass ich jetzt wirklich der sein muss der sagt: Bei mir läuft es perfekt.
Bei mir laggt es eg. nie, hab keine Probleme reinzukommen und weder Bugs noch Hacks gehabt.
Danke für das Mitgefühl, speedy...eh levi.Levi hat geschrieben:(die armen HC-Spieler)
Sofern "problemlos" bedeutet, dass man lagfrei und ohne spürbare Einwirkungen zocken kann - ja. Absolut.Levi hat geschrieben:170 bis 200ms Latenz empfindest du als "Problemlos" Oo ....
Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?Der Amboss hat geschrieben:manchmal kann das spiel ganz schön frustrieren. ich spiele auf normal und der eine boss im 4. akt zieht sich an mich ran und macht one hit ohne vorwarnung. ich habe bis jetzt nur waffen im aktionshaus gekauft und ohne diese hätte ich schon keine chance, weil meine drops nicht gut genug sind. naja, jetzt muss ich mir auch eine rüstung kaufen, aber erstmal runter kommen, nachdem ich wie ein blöder alt + f4 gehämmert habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe![]()
da war diablo 2 bedeutend leichter. da habe ich aber auch fast nur barbar gespielt
ein legendäres item hat mir ein normaler gegner im akt 3 gedropt.