![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Fahrerlevel 80, alle Autos, Tuningeinstellungen, Designs, Mustergruppen, die Kohle, alles weg. Könnt kotzen. Kein Bock alles wieder von vorne zu spielen
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habe mir den (wie bei den anderen Autopaketen auch) den kostenlosen Chrysler 300 SRT8 runtergeladen und siehe da, das ganze Paket war freigeschaltet. Weiß jemand, ob das Paket jetzt doch inklusive ist für Season-Pass-Owner oder ob das nur ein Fehler ist?The May TopGear Car Pack is not included as part of the Forza Motorsport 4 Season Pass, which concluded with the April Alpinestars Car Pack. Season Pass owners will need to purchase the May TopGear Car Pack separately.
Ich poste die Frage einfach noch mal. :wink:crewmate hat geschrieben:Kann mir jemand das Erfahrungssystem erklären?
Funktioniert das nun so wie die Kudos in PGR?
Inklusive Aufschlüsseln, wofür man die Punkte bekommt.
Werden crashfreie Runden, sauberes Überholen, Windschattenfahren und kontrollierte Drifts belohnt?
In Gran Turismo 5 wird das eigene Fahrverhalten leider nicht bewertet.
crewmate hat geschrieben:Ich poste die Frage einfach noch mal. :wink:crewmate hat geschrieben:Kann mir jemand das Erfahrungssystem erklären?
Funktioniert das nun so wie die Kudos in PGR?
Inklusive Aufschlüsseln, wofür man die Punkte bekommt.
Werden crashfreie Runden, sauberes Überholen, Windschattenfahren und kontrollierte Drifts belohnt?
In Gran Turismo 5 wird das eigene Fahrverhalten leider nicht bewertet.
Kann man fast so sagen, hab die Aussage aber bisher noch nie gehört.crewmate hat geschrieben:Also ist die Aussage, das dass Kudo System in Forza 4 übernommen wurde hohles Fanboy gewäsch.