Halo 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo 4 Sammelthread
Das neue Cover gefällt mir ebenfalls wesentlich besser als das ursprüngliche. Das erste war mir zu viel COD/Battlefield-Style.
Ich fand das erste Cover wesentlich schöner.
Uffta, da bin ich aber gespannt. Das bisherige Gameplay ist ja aus dem MP. Mal sehen was sie uns in der Kampagne so präsentieren.ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Laut 343i wird Halo 4 das erste Spiel der Reihe sein, das mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und FXAA daher kommen wird. Die Bildqualität sollte daher wesentlich höher sein als in den Vorgängern.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Das kommt sicher darauf an, mit welchen Spielen man Halo 4 vergleicht. Es gab ja auch in der Vergangenheit bereits Konsolenspiele, die sowohl mit einer vernünftigen Auflösung als auch mit einem ordentlichen Anti-Aliasing daher kamen.Oynox Slider hat geschrieben:Und auch höher als in anderen Spielen, oder?
In 14 Tagen wird der Schleier gelüftet... :wink:Alking hat geschrieben:Uffta, da bin ich aber gespannt. Das bisherige Gameplay ist ja aus dem MP. Mal sehen was sie uns in der Kampagne so präsentieren.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Moin!
Ich bin Xbox-Neuling und habe ausser Halo1 damals auf dem PC (*hust*) noch keins der Halo Spiele auf der 360 gezockt.
Welche sind denn gut und welche nicht? Ich will nicht alle nachholen - erstmal das Sahnehäubchen kosten und dann mal gucken, ob ich Appetit bekommen habe. Also - womit soll ich anfangen?
Ich bin Xbox-Neuling und habe ausser Halo1 damals auf dem PC (*hust*) noch keins der Halo Spiele auf der 360 gezockt.
Welche sind denn gut und welche nicht? Ich will nicht alle nachholen - erstmal das Sahnehäubchen kosten und dann mal gucken, ob ich Appetit bekommen habe. Also - womit soll ich anfangen?
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Ich bin zwar hier nicht so der extreme Halo Experte. Aber wenn du schon Halo 1 gespielt hast, würde ich einfach chronologisch im Erscheinungsjahr weitermachen. Also Halo 2, Halo 3, ODST, Wars und Reach. Ich persönlich habe Halo 2 und Wars nicht gespielt. Letzteres soll aber glaube ich gut sein. Und ODST kann man mMn auslassen.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub Halo 2 ist mir zu altbacken. Ich fang mal mit Halo3 an und evtl. teste ich nochmal Halo Wars aus.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Gerade auf Amazon gelesen:
Wollen die mich verarschen??? Naja was solls. Dann wird Halo 4 eben zum Budget-Preis gekauft.Käufer von Halo 4 Limited Edition erhalten unter anderem neun zusätzliche Multiplayer-Maps
Zuletzt geändert von gargaros am 23.05.2012 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fang mit Halo 3 an, dann ODST und dann Reach. Das ist top. Halo Wars würde ich am Ende spielen, ich fand es gut aber insgesamt das schwächste Halo rein von der Story her. Und ODST ist besser als viele Wertungen!studentenkopp hat geschrieben:Ich glaub Halo 2 ist mir zu altbacken. Ich fang mal mit Halo3 an und evtl. teste ich nochmal Halo Wars aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Das neue Cover gefällt mir auch ^^
http://teaser.haloorbit.de/
Neue Halo Seite, absolut Werbefrei
Und immer aktuell ^^
http://teaser.haloorbit.de/
Neue Halo Seite, absolut Werbefrei
Und immer aktuell ^^
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Halo 4: new screens emerge ahead of campaign debut
The Guardian‘s gone live with three new shots of Halo 4 from its Frank O’Connor interview from earlier. They weren’t there this morning, but now they are! Magic. They’re below the break.
The 343 shooter launches on November 6 worldwide. Keep an eye for its campaign debut as it begins Microsoft’s E3 press conference.
Quelle: vg247.com
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Ich muss sagen, der Spartan Ops Modus hört sich interessant an...
http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-halo-4/731136
Hab gerade das E3 Video gesehen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr auf Halo 4 und hoffe, dass dieses neue Studio ein würdiger Nachfolger von Bungie ist, welcher frischen Wind und längst fällige Änderungen bringt. Bis jetzt sieht auf jeden Fall alles danach aus (was man jetzt im Video sah und auch den Berichten hier auf 4Players.de zufolge) - und Vorfreude ist ja sowieso die Schönste. Achja, auch mich hat das "Halofieber" ein bisschen gepackt und ich zock gerade zum ersten Mal die Halo 3 Kampagne, nachdem ich nach Halo 1 & 2 kein Halo mehr gespielt hab.
Der MP sieht insgesamt sehr schick aus. Mal schauen wie sich das spielt.Oynox Slider hat geschrieben:Ich muss sagen, der Spartan Ops Modus hört sich interessant an...