Ich meine ein ähnliches Muster, auf zweifellos anderem Niveau, festgestellt zu haben.Levi hat geschrieben:@Bloody .... öhm ... wieso Speedy? Oo ... ich les doch nichtmal BILD
Jeder zweiter Post ne Spitze. Aber ich mach nur Spaß.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich meine ein ähnliches Muster, auf zweifellos anderem Niveau, festgestellt zu haben.Levi hat geschrieben:@Bloody .... öhm ... wieso Speedy? Oo ... ich les doch nichtmal BILD
mit der dämonenjägerin. hätte ich nur mit den drops gespielt, die ich bekommen hätte, wäre mein laptop wohl zu bruch gegangenThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?
GW2 könnte eng werden... D3 sollte auf mittleren Settings laufen denk ichiFightSharks4Charity hat geschrieben:Display
17,3", Glänzend
HDD 250 GB
RAM 3 GB
Akku k.A.
Gewicht 3,52 kg
Prozessor: AMD Athlon X2 QL-65 Dual-Core, 2.1 GHz
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4530 512 MB
Plattform: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1
Laufwerk: DVD±RW (±R DL)
Das ist mein Laptop den ich nächste Woche zur rep. bringe.
Reicht das teil um bissle was zu Spielen wie D3 Guild Wars usw?
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?Der Amboss hat geschrieben:manchmal kann das spiel ganz schön frustrieren. ich spiele auf normal und der eine boss im 4. akt zieht sich an mich ran und macht one hit ohne vorwarnung. ich habe bis jetzt nur waffen im aktionshaus gekauft und ohne diese hätte ich schon keine chance, weil meine drops nicht gut genug sind. naja, jetzt muss ich mir auch eine rüstung kaufen, aber erstmal runter kommen, nachdem ich wie ein blöder alt + f4 gehämmert habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
da war diablo 2 bedeutend leichter. da habe ich aber auch fast nur barbar gespielt
ein legendäres item hat mir ein normaler gegner im akt 3 gedropt.
Irgendwelche Routerempfehlungen ?bum0r hat geschrieben:Das muss auch nicht zwingend an der Leitung liegen.Bullets4Free hat geschrieben: Habe schon bei der Telekom angerufen und die meinen mit meiner Leitung sei alles i.O.
Ich bin am Rande der Verzweiflung.
Wenn du Zeitüberschreitungen und Paketverluste hast, kann der Fehler auch in deiner Hardware liegen: ich hatte mal das selbe Problem und nach 2-3 Anrufen beim Provider hat sich dann rausgestellt, dass nicht meine Leitung schlecht ist, sondern der Router kaputt. Ich hatte zwar noch ne Verbindung, aber die war dermassen langsam und lückenhaft, dass man kaum mehr ans Zocken denken konnte.
Also evtl. auch das in Erwägung ziehen...
Und so als allgemeine Info: ich spiel über W-LAN, hab 'ne Latenz von ~170-210ms und habe pro Abend wenn's hoch kommt 1x für ne knappe Sekunde lang lag bei dem ich mal ein paar Meter zurückgesetzt werde oder grad ein Item nicht aufsammeln kann. Kann die Probleme von denen ihr hier berichtet also nichtmal ansatzweise nachvollziehen..
hab auch schon ne legendäre Rüstung im Akt II Normal gefunden. Ziemliches scheißding war daValkesh hat geschrieben:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Auf normal? Welche Klasse spielst denn du?Der Amboss hat geschrieben:manchmal kann das spiel ganz schön frustrieren. ich spiele auf normal und der eine boss im 4. akt zieht sich an mich ran und macht one hit ohne vorwarnung. ich habe bis jetzt nur waffen im aktionshaus gekauft und ohne diese hätte ich schon keine chance, weil meine drops nicht gut genug sind. naja, jetzt muss ich mir auch eine rüstung kaufen, aber erstmal runter kommen, nachdem ich wie ein blöder alt + f4 gehämmert habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe
da war diablo 2 bedeutend leichter. da habe ich aber auch fast nur barbar gespielt
ein legendäres item hat mir ein normaler gegner im akt 3 gedropt.
denke schon das es möglich ist auf normal legendäre items zu kriegen. hab im auktionshaus mal nachgeschaut da gibts ja teilweise legendäre items für lvl 16 wer will son crap denn noch haben wenn er aufm 3. schwierigkeitsgrad spielt ? höchstens für twinks falls man mal im hc sterben sollte
Da kenn ich mich leider zu wenig aus. Mir hat mein Provider zum Beheben dieses Problems umsonst einen neuen zugeschickt, den Netgear WR2000. Ich bin damit grundsätzlich sehr zufrieden, viel mehr kann ich dir darüber aber auch nicht sagen.Bullets4Free hat geschrieben: Irgendwelche Routerempfehlungen ?
Hab sogar bereits im ersten Akt auf Normal eine legendäre Rüstung gefunden. War allerdings auch nicht zu gebrauchen. Und sie führte mich zu der falschen Vermutung, dass davon ab jetzt ein ganzer Haufen gedroped wird. Aber es blieb für sehr lange Zeit bei der einen...Landungsbrücken hat geschrieben:hab auch schon ne legendäre Rüstung im Akt II Normal gefunden. Ziemliches scheißding war daValkesh hat geschrieben:
denke schon das es möglich ist auf normal legendäre items zu kriegen. hab im auktionshaus mal nachgeschaut da gibts ja teilweise legendäre items für lvl 16 wer will son crap denn noch haben wenn er aufm 3. schwierigkeitsgrad spielt ? höchstens für twinks falls man mal im hc sterben sollte
Ich muss meine erste Aussage bezüglich des problemlosen Spielens auch kurz revidieren: gestern hats wirklich gelaggt. Urplötzliche HP-Absaugung, verzögerte Aufnahme von Heilorbs, usw. Und als ich heute Morgen einen kurzen Blick ins Auktionshaus werfen wollte, hiess es, die Server würden bis ca. 09:00 Uhr gewartetThommy741 hat geschrieben:Langsam mehren sich auch bei mir die Disconnects. Von "stabil" und "spielbar" ist immoment keine Rede mehr. Ich wusste, dass es einen großen Ansturm gibt aber Blizzard, der Firma des erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten hätte ich doch mehr zugetraut.
Das Schlimmste ist: Auf der Homepage von D3 ist weder etwas von Problemen noch sonst irgendwas Nützliches zu lesen - stadessen feiert sich der Konzern selber. Das wirkt fast so, als würde die Verwaltung irgendwie komplett hinterm Mond leben.
Das haben sie auch dringend nötig.bum0r hat geschrieben:hiess es, die Server würden bis ca. 09:00 Uhr gewartet