Server ausgelastet. Mitten im Bossfight rausgeflogen. Reinkommen is nich mehr. Joa Onlinezwang ist das Beste was uns passieren konnte! Muß dafür schon übel verstrahlter Fanboy sein.
Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
[Shadow_Man] hat geschrieben:Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
Ist die Frage wer jetzt darunter leidet, Blizzard oder die Spieler.
Wenn dich beides freut ziehe ich die Frage zurück.
[Shadow_Man] hat geschrieben:Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
Ist die Frage wer jetzt darunter leidet, Blizzard oder die Spieler.
Wenn dich beides freut ziehe ich die Frage zurück.
Also mich freut beides. Wer so geil auf ein Spiel ist, dass er sich ein Bein abhacken würde, um es zu spielen, der darf auch mal hinken.
Ich mag es, wenn die Server zusammen brechen. Gibt keinen schöneren Zeitpunkt um zuzusehen, wie sich Leute darüber aufregen, oder andere sich darüber freuen, dass die betroffenen nicht spielen können.
Lumilicious hat geschrieben:Ich mag es, wenn die Server zusammen brechen. Gibt keinen schöneren Zeitpunkt um zuzusehen, wie sich Leute darüber aufregen, oder andere sich darüber freuen, dass die betroffenen nicht spielen können.
Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.
Denn 50€ ist nicht wenig Geld und wenn ich dann Abends von der Arbeit nach Hause komme und einfach nicht spielen kann würde da mich schon ein wenig stinken.
Sarkasmus hat geschrieben:Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.
Denn 50€ ist nicht wenig Geld und wenn ich dann Abends von der Arbeit nach Hause komme und einfach nicht spielen kann würde da mich schon ein wenig stinken.
Bis denn
Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
Ich mag es auch, wenn die Server mal wieder zusammenbrechen, wann kommt man denn sonst in den Genuss, das getrolle von unseren 2 Foren Divas zu lesen. Ganz schön beachtlich, dass die das noch immer durchziehen.
Ihr beiden Knallfrösche sollt mal beim RPGCodex reinschreiben. Sagt mir bitte vorher Bescheid, ich möchte schliesslich die Raubtierfütterung nicht verpassen.
Sarkasmus hat geschrieben:Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.
Bis denn
Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
Naja Sonntag waren sie ja für ein paar Stunden offline und ja ich weis das es nur die EU Login Server waren und heut sind sie schon wieder offline.
Ich werd wohl erst mal den ganzen nähsten Monat mir das anschauen wie die Server Situation dann ist.