Diablo III - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Levi hat geschrieben:
KOK hat geschrieben: trotzdem sind Sie neben Brent der Aktivste hier im Thread.
*schnief* ... er nimmt mich garnicht für voll :Weiß:

Mich ignoriert er auch :(
Aber hier, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:

Bild
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 23.05.2012 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Server ausgelastet. Mitten im Bossfight rausgeflogen. Reinkommen is nich mehr. Joa Onlinezwang ist das Beste was uns passieren konnte! :D Muß dafür schon übel verstrahlter Fanboy sein.

EDIT:
Server wieder down.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Jo. Passiert allen gerade. Denke mal der nächste Hackerangriff hat stattgefunden^^
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
Ist die Frage wer jetzt darunter leidet, Blizzard oder die Spieler.
Wenn dich beides freut ziehe ich die Frage zurück.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hihi ich merke schon, jetzt etwas zu sagen würde nur Salz ind die Wunde streuen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Und schon gehts wieder von vorne los....
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Boesor hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Herrlich! Für mich als Online-Zwang-Hasser ist das eine Genugtuung. Hoffentlich fällt Blizzard damit so richtig auf die Nase, damit andere nicht auf die gleiche blöde Idee kommen.
Ist die Frage wer jetzt darunter leidet, Blizzard oder die Spieler.
Wenn dich beides freut ziehe ich die Frage zurück.
Also mich freut beides. Wer so geil auf ein Spiel ist, dass er sich ein Bein abhacken würde, um es zu spielen, der darf auch mal hinken.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich mag es, wenn die Server zusammen brechen. Gibt keinen schöneren Zeitpunkt um zuzusehen, wie sich Leute darüber aufregen, oder andere sich darüber freuen, dass die betroffenen nicht spielen können.

*snickers*
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lumilicious hat geschrieben:Ich mag es, wenn die Server zusammen brechen. Gibt keinen schöneren Zeitpunkt um zuzusehen, wie sich Leute darüber aufregen, oder andere sich darüber freuen, dass die betroffenen nicht spielen können.

*snickers*
Dann bist du also der lachende Dritte sozusagen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.
Denn 50€ ist nicht wenig Geld und wenn ich dann Abends von der Arbeit nach Hause komme und einfach nicht spielen kann würde da mich schon ein wenig stinken.

Bis denn
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Sarkasmus hat geschrieben:Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.
Denn 50€ ist nicht wenig Geld und wenn ich dann Abends von der Arbeit nach Hause komme und einfach nicht spielen kann würde da mich schon ein wenig stinken.

Bis denn
Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
Zakharias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zakharias »

Ich mag es auch, wenn die Server mal wieder zusammenbrechen, wann kommt man denn sonst in den Genuss, das getrolle von unseren 2 Foren Divas zu lesen. Ganz schön beachtlich, dass die das noch immer durchziehen.

Ihr beiden Knallfrösche sollt mal beim RPGCodex reinschreiben. Sagt mir bitte vorher Bescheid, ich möchte schliesslich die Raubtierfütterung nicht verpassen. :twisted:
Bild
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Boesor hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Also mich als jemand der D3 allein Spielen möchte und noch nicht 100% vom Kauf überzeugt ist, schrecht der Serverausfall mich doch vom kauf ab.

Bis denn
Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
Naja Sonntag waren sie ja für ein paar Stunden offline und ja ich weis das es nur die EU Login Server waren und heut sind sie schon wieder offline.
Ich werd wohl erst mal den ganzen nähsten Monat mir das anschauen wie die Server Situation dann ist.

Bis denn
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Geht schon wieder.
dann kann ich meinen neuen Zweihänder ja ausprobieren.
Antworten