Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo III - Test
Ist halt immernoch ein großer Zulauf. Die Spielerzahlen sind wohl wirklich sehr groß. Um Blizzard oder das Spiel mach ich mir keine Sorgen. WoW Server stürzen ja auch nicht täglich ab.
Leute die sich darüber freuen, wenn etwas nicht funktioiert, sollten mal über ihre sozialen Fähigkeiten nachdenken. Wobei selbstreflexion noch nie eine Stärke des Menschen war.
Leute die sich darüber freuen, wenn etwas nicht funktioiert, sollten mal über ihre sozialen Fähigkeiten nachdenken. Wobei selbstreflexion noch nie eine Stärke des Menschen war.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du denkst einfach zu schlecht von dieser Welt.Lumilicious hat geschrieben:Ich mag es, wenn die Server zusammen brechen. Gibt keinen schöneren Zeitpunkt um zuzusehen, wie sich Leute darüber aufregen, oder andere sich darüber freuen, dass die betroffenen nicht spielen können.
*snickers*
*kritzelt auf den snickers haha*
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Das hast du jetzt nicht getan.GesangDerWinde hat geschrieben: *kritzelt auf den snickers haha*
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh doch und wie. Ich sage nur guten Apetit.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Keine sorgen meine Sozialen Fähigkeiten sind in Ordnung. Trotzdem freut es mich jedes mal wenn die Dauer Online Befürworter sich darüber ärgern wieder aus dem Spiel zu fliegen.Enthroned hat geschrieben:Ist halt immernoch ein großer Zulauf. Die Spielerzahlen sind wohl wirklich sehr groß. Um Blizzard oder das Spiel mach ich mir keine Sorgen. WoW Server stürzen ja auch nicht täglich ab.
Anla'Shok hat geschrieben:Keine sorgen meine Sozialen Fähigkeiten sind in Ordnung. Trotzdem freut es mich jedes mal wenn die Dauer Online Befürworter sich darüber ärgern wieder aus dem Spiel zu fliegen.Enthroned hat geschrieben:Ist halt immernoch ein großer Zulauf. Die Spielerzahlen sind wohl wirklich sehr groß. Um Blizzard oder das Spiel mach ich mir keine Sorgen. WoW Server stürzen ja auch nicht täglich ab.
Denn Schadenfreude ist und bleibt die schönste Freude!
Wir sind aber auch fies das wir das lustig finden....
Also das ist doch jetz aber ein fake oder?Randall Flagg hat geschrieben: Mich ignoriert er auch
Aber hier, um noch etwas Öl ins Feuer zu gießen:
- myheroisalex
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus. Ich konnte bislang genug spielen und die letzten Tage hab ich eigtl recht oft nach Feierabend gespielt.Boesor hat geschrieben:Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
... and like alot of dreams, there's a monster at the end of it
Eben.myheroisalex hat geschrieben:So siehts aus. Ich konnte bislang genug spielen und die letzten Tage hab ich eigtl recht oft nach Feierabend gespielt.Boesor hat geschrieben:Keine Angst, auch wenn hier teilweise so rüberkommen mag als würden die dinger ständig abrauchen kommt man schon klar.
Positiv ist aber wenn man sich ne Alternativbeschäftigung bereit hält.
Feierabend mach ich jetzt in D3 für den moment.
Die Spinnenkönigin ist kaputt (eklig hoch drei), das sollte für heute reichen.
Nicht, dass es irgendwen wundern würde.Anla'Shok hat geschrieben: Also das ist doch jetz aber ein fake oder?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm...nein....das sieht doch eher aus wie hier *mit dem finger schnipp* das erfolgreichste mmorpg aller Zeiten von dem die Welt spricht.Wieso lässt man auch die gleichen Köpfe für Diablo 3 arbeiten, herrscht ein Mangel an Personal?Anla'Shok hat geschrieben:Also das ist doch jetz aber ein fake oder?Randall Flagg hat geschrieben: Mich ignoriert er auch
Gibt sicher genug Leute, welche Online-Verbindung gut heißen und denen es trotzdem egal ist. Aber eine negative Antwort steht ja immer sinnbildlich für die ganze Community. Wer irgendwo einen Beitrag schreibt, weil ein Spiel mal kurz nicht funktioniet und dabei maßlos übertreibt, der ist sowieso noch zu Jung oder hat mit Mama und Papa nie Mensch ärger dich nicht gespielt.Anla'Shok hat geschrieben:Keine sorgen meine Sozialen Fähigkeiten sind in Ordnung. Trotzdem freut es mich jedes mal wenn die Dauer Online Befürworter sich darüber ärgern wieder aus dem Spiel zu fliegen.Enthroned hat geschrieben:Ist halt immernoch ein großer Zulauf. Die Spielerzahlen sind wohl wirklich sehr groß. Um Blizzard oder das Spiel mach ich mir keine Sorgen. WoW Server stürzen ja auch nicht täglich ab.
Nö, so sieht die D3 nunmal aus. Obwohls im ersten Akt ja sogar noch geht. Art Design mag vieles sein, aber düster ists defintiv nicht mehr. Grade die Rüstungen wirken oft wie auf hochglanz poliert. Ein Glück, gibt es wenigstens ne Möglichkeit die zu färben. Ne Mod die die Texturen umkrempelt wäre mir aber lieber. Leider sind aber sämtliche Änderungen (egal ob Cheat oder nicht) an D3 ein Verstoß gegen die Blizzard AGB's.Anla'Shok hat geschrieben:Also das ist doch jetz aber ein fake oder?Randall Flagg hat geschrieben: Mich ignoriert er auch
-
- Persönliche Nachricht:
Der lächerlichste Test überhaupt!!!
$Players (ja $) bewertet doch noch nur um AUFMERKSAM zu werden!
absolute billig noname Produkte bekommen hier 90% und mehr und ein TOP Game, wie Diablo 83%!!!
Der Tester meckert rum, das wenn er einmal auf normal durch ist, mit einem normalo Char muss er nochmal von vorn Anfangen. Also so ein Typ hat in der Tester Szene NIX zu suchen. 4Player gehört in meinen Augen schon lang gebannt, in der Tester Szene!!!
*Ps hab grad so nen Hals, bei dem SCHEISS den ich hier grad LESEN MUSSTE, das ich auch Tippfehler drin hab
$Players (ja $) bewertet doch noch nur um AUFMERKSAM zu werden!
absolute billig noname Produkte bekommen hier 90% und mehr und ein TOP Game, wie Diablo 83%!!!
Der Tester meckert rum, das wenn er einmal auf normal durch ist, mit einem normalo Char muss er nochmal von vorn Anfangen. Also so ein Typ hat in der Tester Szene NIX zu suchen. 4Player gehört in meinen Augen schon lang gebannt, in der Tester Szene!!!
*Ps hab grad so nen Hals, bei dem SCHEISS den ich hier grad LESEN MUSSTE, das ich auch Tippfehler drin hab
Zuletzt geändert von TheGame1492 am 23.05.2012 23:50, insgesamt 1-mal geändert.