E3 2012 - Wünsch dir was
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: E3 2012 - Wünsch dir was
Wüsst nicht wie das reifer sein sollte. Die späteren und auch nicht mehr ganz so guten (höflich ausgedrückt) Starfox-Teile waren ja relativ storydriven. Und die Story ist halt immer Star Wars mit Tieren. Nicht das Star Wars für sich genommen reifer wäre. Muss ja auch nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was für nen Bild vor meinen geistigen Auge ...
Gabe Reggi Miyamoto nebeneinander auf der Bühne
(unterschiedlicher können Statuen nicht sein XD)
nachdem vor zwei Jahren Gabe auch bei sony vorbeischaute ... why not ... undenkbar isses nicht, und würde mir gar zusagen ;P .... vorallem wenn die Games dann wie Portal2 Platformübergreifend nur einmal gekauft werden müssten![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gabe Reggi Miyamoto nebeneinander auf der Bühne
(unterschiedlicher können Statuen nicht sein XD)
nachdem vor zwei Jahren Gabe auch bei sony vorbeischaute ... why not ... undenkbar isses nicht, und würde mir gar zusagen ;P .... vorallem wenn die Games dann wie Portal2 Platformübergreifend nur einmal gekauft werden müssten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja ... ich bezog mich da etwas allgemeiner auf das Gerücht "Steam auf WiiU" inklusive der Hoffnung, dass es mit etwas mehr Herzblut verwirklicht wird, als auf der PS3, aber doch eher optional verwirklicht wird
... das wäre das beste, was passieren könnte X) ...
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
für die konsole vielleicht schon, für mich allerdings wär steam n graus
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
wie gesagt ... <optional> (damit steht und fällt mein zuspruch zu der Geschichte
) .... hätte sogar den Vorteil, dass sie nen Partner haben, der sich vernünftig mit Digitaler Distribution auskennt und auch entsprechende Serverstrukturen bereitstellen könnte. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie jetzt stark auf zusätzlich parallel laufenden digitalen Vertrieb setzen, so wie es aufn 3DS scheint.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
optionalität ist hier relativ. wenns entwickler gibt die steam fürn kopierschutz nutzen fänd ichs schon mal fürn arsch.
mal sehn wie sichs entwickelt.
mal sehn wie sichs entwickelt.
na das mein ich doch mti optional: es soll für jegliche Software als optionale Alternative gelten. Disk-Spiele sollen auch gefälligst ohne Steam laufen.
Ich weiß ja nicht, was du unter optional verstehst ... aber in meinen Augen ist da nix "relativ"
Ich weiß ja nicht, was du unter optional verstehst ... aber in meinen Augen ist da nix "relativ"
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
optional heißt für mich, dass es jedes spiel verwenden kann, aber keines muss.
deine art von optional ist unrealistisch. da müssten ja dann EA spiele auch damit kompatibel sein.
deine art von optional ist unrealistisch. da müssten ja dann EA spiele auch damit kompatibel sein.
JesusOfCool hat geschrieben:optional heißt für mich, dass es jedes spiel verwenden kann, aber keines muss.
müssen nicht ... können
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ja, es ist vielleicht nicht ganz realistisch ... aber der Threadtitel sagt ja schon: wünsch dir was
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso, du meinst, dass steamspiele keine steamzwang haben. ja das ist wieder was anderes. ^^
nein ... ich meine schlicht und einfach das Disk-Spiele kein Steam<zwang> zu haben haben. fertig.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nein Oo ... du redest von Steam-Spielen ... ich rede von Disk-Spielen ... oO ...
Spiele die man über Steam erwirbt, oder dort registriert, können meinetwegen sehr wohl weiterhin mit Steam verbunden bleiben ... das System ist schon ok ...
Spiele die man über Steam erwirbt, oder dort registriert, können meinetwegen sehr wohl weiterhin mit Steam verbunden bleiben ... das System ist schon ok ...