Diablo 3 Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordBen
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3 Sammelthread

Beitrag von LordBen »

$tranger hat geschrieben: Was anderes fand ich aber viel interessanter: Blizzard hat nen versteckten Nerf rausgeschickt, der Dämonenjäger und Zauberer verdammt hart getroffen hat. Sie haben nämlich einige Fähigkeiten verändert, ohne was davon zu erwähnen oder überhaupt die Skillbeschreibungen anzupassen.
Auch wenn mich der Nerf direkt betrifft (mein DH ist inzwischen Lvl 44), halte ich ihn für absolut gerechtfertigt. Es war einfach ein Witz dass mein Barb mit 40k+ Leben, 70% Damage Reduction, 300+ Resis und fast ausschließlich defensiven Skills nach 1-2 Sekunden auf Inferno aus den Latschen kippt, während die DHs und Wizards mit 5k Leben dank I-Win-Button alles platt machen.
Generell find ich Inferno momentan schlecht gebalanced. Es macht eigentlich nur Sinn Skillung/Equipment auf Max DPS auszulegen und sich dann durchzusterben.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dass die Smokebomb-Skillung imba war steht für mich auch außer Frage. Nur ist's einfach bescheuert, dass alle anderen Ausweichskills vom Dämonenjäger auf Inferno fast völlig nutzlos sind. Ich würde unheimlich gerne mit Vault und Kiten usw. spielen, aber das bringt im Endeffekt so wenig weil die Gegner alle Verlangsamungseffekte völlig ignorieren.

Aber als DH oder Wiz kannst du auch pure Vit-Rüstung tragen und verreckst trotzdem beim ersten Treffer. Ist für mich kein Problem, solange man mir die Möglichkeit gibt, durch gutes Spielen Schaden zu vermeiden. Aber wenn dann solche Sachen kommen wie die Engel in Akt 4 die von außerhalb des Bildschirms auf einen zustürmen, Izual mit seiner spontanen Instagib-Frostnova oder die "Licker" deren Zungenattacke ein Autohit ist, dann muss Blizz da wirklich nochmal ran.
Und Nahkampfklassen (besonders Barbs) müssen erst recht nochmal überarbeitet werden.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mal so rein aus Neugier ... gibts in D3 eigentlich nen dynamischen Tag-Nacht-Rhytmus? oder hängt das von den Karten ab?

(eigentlich fast komplett unrelevant und nu ein nice2have+ für Atmosphäre ... aber interessiert mich halt mal :D ... (und hier kann ich wenigstens fragen, ohne das ich dafür zerfleischt werde, wie unnötig so eine kleinigkeit doch sei ;P)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ist von der Karte abhängig.
Bild

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... k ... danke :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Narf das sie den DH in der Hinsicht nerfen war irgendwie klar aber nun nehmen sie uns die einzige Überlebensmöglichkeit weg weil der DH einfach keinen anderen nützlichen Skill hat der das wenigstens ausgleicht. Grad in engen Dungeons ist Salto oder whatever sinnbefreit. Gegen Schnell, Vortex, Aufseher und Blocker kann man nun direkt ausm Spiel gehen ohne vernünftigen Smoke. Kein Plan wie ich Inferno nun schaffen soll. .. Spiele zwar bald zu zweit aber die Gegner skalieren ja ziemlich hoch mit das es zu zweit eher schwieriger als einfacher wird. Also muss man wohl schon mit 3 Mann + nun Inferno rein.

Hatte nun auch keinen Vergleich wie andere Klassen durch Inferno kommen. Wenn die es genau so schwer bzw unmöglich haben da durch zu kommen ist das schon fair und gerecht. Aber so ganze ohne Ankündigung ist naja..
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Levi hat geschrieben:mal so rein aus Neugier ... gibts in D3 eigentlich nen dynamischen Tag-Nacht-Rhytmus? oder hängt das von den Karten ab?

(eigentlich fast komplett unrelevant und nu ein nice2have+ für Atmosphäre ... aber interessiert mich halt mal :D ... (und hier kann ich wenigstens fragen, ohne das ich dafür zerfleischt werde, wie unnötig so eine kleinigkeit doch sei ;P)
Ist nicht unnötig.. ich steh sowieso auf sowas aber scheint bei den meißten spiele schmieden eher unbeliebt zu sein :?
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nen Tipp wie man schnell an Schmiederezepte kommt?
Und an die Items für den Bonus-Level? Hab schon das Regenbogenwasser, das Schienbein und die Glocke, aber der Rest scheitn ja random zu droppen (?)
Bild
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

u.A. random zu Spawnen...
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Landungsbrücken hat geschrieben:Und an die Items für den Bonus-Level? Hab schon das Regenbogenwasser, das Schienbein und die Glocke, aber der Rest scheitn ja random zu droppen (?)
Soweit ich mich erinnern kann gibts die Pilze im Keller von Adrias Hütte (Akt I). Das ist ein kleines Easter Egg aus Diablo I, die musste man dort Adria mal für eine Quest bringen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

LordBen hat geschrieben: Soweit ich mich erinnern kann gibts die Pilze im Keller von Adrias Hütte (Akt I). Das ist ein kleines Easter Egg aus Diablo I, die musste man dort Adria mal für eine Quest bringen.
Blöd gefragt: welches ist Adrias Hütte?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

$tranger hat geschrieben: Und Nahkampfklassen (besonders Barbs) müssen erst recht nochmal überarbeitet werden.
Stimmt, sobald sie ein wenig Equip haben sind sie einfach zu stark T_T

Ich versteh btw nicht wie Blizzard nicht vor release auf die idee gekommen ist, dass jeder wizard mit 4700 life spielt, das ganze schreit danach. Jetz sitz ich mit 4700 HP in Akt 2 Inferno vor Belial und hab knapp 70k Gold... wenn ich weiterspielen will muss ich 20 stunden oder so Act 3/4 runs machen (oder ham sie die auch generft?). Blizzard is völlig bescheuert was die balance changes soweit angeht. Und dann Jeden Chestspot erst entfernen nachdem jeder Topstreamer (und somit 2000-12000 viewer gleich mit) 4 Stunden da gefarmt hat ...Klasse fürs AH:.. nicht! Dumme Barbaren, dumme Streamer T_T

@Pilz: Der ist in Cathedral Level 1,2 oder 4, in dem Eckraum
http://localhostr.com/files/CfrL29O/capture.png
Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Stimmt, sobald sie ein wenig Equip haben sind sie einfach zu stark T_T
Oder bekommen direkt die erste Ladung geballte DMG ab und liegen als Erstes ^^
(vorrausgesetzt das Equip ist nicht absolut top ^^)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Also mein Kumpel hat ziemlich gutes Equip, level 50, Barbar auf Alptraum.
Wenn mehr als 3 Monster auf ihn gehen liegt er, trotz 2500 Rüstung und 16k HP. Ich als Möch kann sogar 20 Viecher tanken und geh nicht drauf.

Was sind das eigentlich für beschissene Drops >.< ich bekomme schon den ganzen Alptraum über nur Köcher und Bögen und Armbrüste. Und dann auch nur 1 pro Boss-.-
Sollte mal nen Schwert/Klaue/Stab dabei sein, dann haben die +120 Intelligenz oder sowas.
Bild
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Ich hab vor mir D3 zu kaufen aber kA wo...
Bei amazon gibts das erst in zwei wochen wieder bzw zZ für 84 Euro (kann das sein?)
In sämtlichen Läden (Mediamarkt, GameStop, Saturn) hatten sie es nicht und online kann ich auch nichts konstengünstiges und zeitnahes sehen.
Muss ich evtl den key online kaufen um es zu bekommen? Hülle wär schon besser...
Antworten