Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Ich will! Aber es fesselt einfach nicht!

Beitrag von Levi  »

_Semper_ hat geschrieben: - metroid prime+: metroid in 3d funzt einfach nich...
kann ich gut nachvollziehen ... hat bei mir unter der Premisse: "Ich spiel hier Metroid in 3D" auch nicht gefunkt ... erst nachdem ich es als eigenständiges Spiel betrachtete, konnte ich mich auch daran erfreuen :D ... dann wars aber umso besser :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gegenfrage: du Spielst Super Metroid ... du hast ein super flüßiges .... flottes und sehr offenes Gameplay ... ... und dann ... Metroid Prime ... der erste teil greift wunderbar die Atmosphäre von Super Metroid auf ... ABER .. in keinster weise das Gameplay. Man kann einfach nur enttäuscht werden, wenn man ein klassisches Metroid in 3D erhofft ...

(ironischerweise ist Other M erst diesen Schritt gut gelungen ... dies schwächelt aber an anderen ecken ;) ... )
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Erwartungen und so ;) ... nicht mehr nicht weniger ...

Ich habe erwartet ein Metroid, so wie ich es bis dahin kannte, zu spielen ... was ich bekam war was gefühlt ziemlich lahmes ...
dementsprechend ist man erstmal enttäuscht ...

das Ausgerechnet im Gameplay, einer der wirklich großen Stärken (neben der Atmosphäre) offensichtlich eingespart wurde, wirkt halt im ersten Moment einfach nur enttäuschend.

Und nun nochmal: inzwischen mag ich Prime, und empfinde es als das wohl beste "Ego"-Ansicht-Spiel, welches ich kenne :D ...
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Bei mir ist es Skyrim. Nach 12 Stunden einfach nur noch fünf Minuten angemacht und dann wieder aus.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Batman Arkham City. Arkham Asylum hat mich so sehr motiviert, dass ich es 100% durchgespielt habe und noch einmal auf Schwer für den letzten Erfolg.

Arkham City habe ich glaube ich nichtmal zu Hälfte durch. Einfach null Bock. Ich glaube, es ist zu voll. Zu viele Gadgets und Tütelkram, der die Spielzeit künstlich in die Länge zieht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Batman Arkham City. Arkham Asylum hat mich so sehr motiviert, dass ich es 100% durchgespielt habe und noch einmal auf Schwer für den letzten Erfolg.

Arkham City habe ich glaube ich nichtmal zu Hälfte durch. Einfach null Bock. Ich glaube, es ist zu voll. Zu viele Gadgets und Tütelkram, der die Spielzeit künstlich in die Länge zieht.
*unterschreib*
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Mass Effect
Lore scheint gut zu sein und Sci-Fi is auch mein Ding. Aber ugh das Klassensystem, mir kommts so vor das jede klasse suckt, hät es son klassenloses System, hät ich es sicherlich schon durch gespielt. Mir gefällts. aber das es kein gut/böse system hat, sondern eher ein charmant/aggressiv system, da das gut/bose sowieso nie gut ausgearbeitet ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Muramasa hat geschrieben:Mass Effect
Mir gefällts. aber das es kein gut/böse system hat, sondern eher ein charmant/aggressiv system, da das gut/bose sowieso nie gut ausgearbeitet ist.

Oo .... was für ein Unterschied macht Charmant<->Aggressiv zu den üblichen "Gut-Böse"? ... (vor allem: ist es wirklich besser umgesetzt? ... ich empfands als komplett wertlos ... )
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Alking hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Batman Arkham City. Arkham Asylum hat mich so sehr motiviert, dass ich es 100% durchgespielt habe und noch einmal auf Schwer für den letzten Erfolg.

*unterschreib*
Dito :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jo. AA hat mich auch bei weitem mehr fasziniert, als AC. Arkham City nervt mich sogar, muss ich sagen. Auf mich wirkt alles viel zu überladen und dass nach der Haupthandlung auf den Dächern immer noch tausende Kriminelle rumjodeln, die immer wieder respawnen, macht auch den Wunsch, die Riddlerrätsel zu lösen zu nichte. Ich fand es auch sehr unklug, alle Bösewichte schon vor Erscheinen des Spiels bekannt zu machen. Da hat man schon sehr viel Ungewissheit zerstört. Zwar immer noch ein gutes Spiel, aber der Vorgänger begeisterte mich mehr. Weiß nicht, ob ich AC mal platinieren werde. Bei Arkham Asylum hat mir das Rausspielen der Platin echt viel Spaß gemacht.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Levi hat geschrieben: Oo .... was für ein Unterschied macht Charmant<->Aggressiv zu den üblichen "Gut-Böse"? ... (vor allem: ist es wirklich besser umgesetzt? ... ich empfands als komplett wertlos ... )
Scheint immernoch besser als die üblichen bösen charaktäre. Alle hassen ihn, folgen ihn trotzdem. Und am Ende stirbt der Char oder versagt, da der Entwickler ja unbedingt zeigen muss das böse sich net auszahlt =P. Das mit Charmant/Aggressiv sind zwei attribute die sich gegenseitig nicht ausschließen und kann man rpg tecnisch als skillung sehn. Soweit ich im Wiki gesehen habe, ist es im zweiten teil keine skillung, sondern ne gesinnung, also wieder gut/böse. Aber werd das spiel erstmal net weiterspielen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Kid Icarus hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

*unterschreib*
Da reihe ich mich mit ein.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Kid Icarus hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

*unterschreib*
genau das -.-

hab mich soo auf das spiel gefreut, aber open world klappt nicht immer wie man sieht, zu Batman passten diese "Passagen" aus AA in denen man sich frei bewegen konnte einfach besser...

LittleBigPlanet

Ich will ein gutes spiel haben, wenn ich eins kaufe, ich will mir keins erst zusammenbauen müssen, und auch so ist es einfach zu putzig, zu süß, zuviel zucker und baaah mal ehrlich, kack langweiliges spiel^^

Dantes Inferno

Anfangs super, iwann verlierts an Spannung und naja... wenn man erstmal GOW3 gespielt hat ist alles andere H&S eher mittelmäßig ^^

NFS Shift2

Teil 1 fand ich einfach top, eins der besten Rennspiele der aktuellen Gen (MC Los Angeles war nur noch besser) teil 2 geholt und Pffff, kp , hab einfach mehr erwartet, einen richtigen Karrieremodus oder sowas, aber dieses Event-apklappern ist doch irgendwann echt aufgebraucht, wie wärs mal mit ein paar frischen Ideen?

Portal 2

ja es ist cool, es macht spaß und auch koop klasse, aber ich zock es eher ab und zu, statt wirklich davon gefesselt zu werden... ich mein: Fallout3 mach ich meist erst aus, wenns abstürzt xD zu Portal muss man echt lust haben und sich aufraffen find ich :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MUHAHAHAHAHAH!

Ich habe es geschafft!! :ugly:

So wirklich wert war's am Ende nun doch nicht. Aber egal, das Spiel gammelt jetzt wenigstens nicht mehr mit 150G in meiner Spielesammlung herum. :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MUHAHAHAHAHAH!

Ich habe es geschafft!! :ugly:

So wirklich wert war's am Ende nun doch nicht. Aber egal, das Spiel gammelt jetzt wenigstens nicht mehr mit 150G in meiner Spielesammlung herum. :lol:
Antworten