Wenn du dich mit der deutschen Version zufrieden gibst (die mir persönlich dank der hervorragenden Synchronsprecher einiges besser gefällt), kriegstes schon ab 47€ -> http://geizhals.de/?in=&fs=diablo+3-Naboo- hat geschrieben:Ich hab vor mir D3 zu kaufen aber kA wo...
Bei amazon gibts das erst in zwei wochen wieder bzw zZ für 84 Euro (kann das sein?)
In sämtlichen Läden (Mediamarkt, GameStop, Saturn) hatten sie es nicht und online kann ich auch nichts konstengünstiges und zeitnahes sehen.
Muss ich evtl den key online kaufen um es zu bekommen? Hülle wär schon besser...
Das find ich auch ein wenig strange: wieso hält der Mönch eigentlich so verdammt viel aus? Spielerisch vergleiche ich den immer ein wenig mit der Assassine und die war auch kein Tank - aber bei D3 steh ich mitm Mönch vorne mitten im Pulk und muss mich dank meinen Buffs auch kaum heilen. Da kommt der Verdacht auf, Blizzard hätte getrunken...Landungsbrücken hat geschrieben:Also mein Kumpel hat ziemlich gutes Equip, level 50, Barbar auf Alptraum.
Wenn mehr als 3 Monster auf ihn gehen liegt er, trotz 2500 Rüstung und 16k HP. Ich als Möch kann sogar 20 Viecher tanken und geh nicht drauf.
Das wiederum war schon bei D2 kaum anders. Natürlich fand man ab und an eine Axt, ein Schwert oder irgendwas - aber das war dann auch eher für Low-Level-Chars anstatt für den eigenen. Wirklich gutes Equipment ist halt nach wie vor selten und hängt natürlich auch von deinem MF-Wert abWas sind das eigentlich für beschissene Drops >.< ich bekomme schon den ganzen Alptraum über nur Köcher und Bögen und Armbrüste. Und dann auch nur 1 pro Boss-.-
Sollte mal nen Schwert/Klaue/Stab dabei sein, dann haben die +120 Intelligenz oder sowas.