Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Bedameister »

Ja war echt nicht so schön gestern. Aber kann ja nur besser werden.
Manchmal echt nervig das man keine vernünftigen Server findet. Wo sind eigentlich die guten alten DICE Server mit Warteliste die immer voll sind und wo man eigentlich immer Spaß hatte ? War mir damals das liebste solche Rush only Server ohne irgendwelche komischen Einstellungen
Ich werd jetzt erstmal versuchen alle Sturmsoldat Waffen freizuschalten und dann alle B2K Herausforderungen machen und mich dann Waffe für Waffe durcharbeiten und kucken mit welchen ich am besten klar komm. Am liebsten nehm ich im Moment noch die AEK, die fand ich nach dem Release damals schon am coolsten.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

gibt es nicht mehr. die wurden alle vermietet.
es gab aber schon vorher kaum noch rush only server. die dice server wurden ganz komisch umgestellt mit wechselnden spielmodi. da waren die ea server ohne warteschlange am besten.
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hätte es gestern auch sein lassen sollen.
Nach 7 Stunden Autofahrt, war ich einfach zu kaputt und habs mir gestern denoch angetan.
Immehin meinen 2ten Stern bei der M240 geholt.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

http://www.youtube.com/watch?v=qSg4Wt2HUsM

Hab ma schnell n video zusammen gezimmert gestern abend als ich kein Internet hatte..

Hauptsächlich aus einer runde Kaspische und n bischen c4/helis abschießen :)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Schön anzugucken! Hat auch ne ganz gute Länge, aber fast besser wäre vielleicht noch, absolute Highlights in weniger Zeit, sowas guck ich am liebsten.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Jap stimmt mir gefallen die schnelleren schnitte richtung ende auch mehr, wie gesagt habs schnell geschnitten.. irgendwie verliert man bei den 1000 aufnahmen schnell den überblick udn findet bestimmte sachen auch nicht mehr wieder.. :(
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Mes5eR hat geschrieben:.. irgendwie verliert man bei den 1000 aufnahmen schnell den überblick udn findet bestimmte sachen auch nicht mehr wieder.. :(
Ja, kenn ich. Die sensationsgeile Meute auf Youtube kann man ja auch nicht mehr mit normalen Montagen hinterm Herd hervorlocken, das muss alles Over-The-Top sein, so ungefähr:
Bild
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Wow das is ma ne Montage :D

Aber mehr als nur szenen zusammenscheniden mit musik wirds bei mir nicht werden, da fehlt mir einfach die zeit für und dazu kommt, dass so ne action wie bei den PC leuten auf der xbox nicht geht, zb. 12 leute bei der treppe in der metro wegballern.. mein gegner team umfasst nur 12 Leute :wink:

Das Foto von Sly is ja wohl ma episch..!!

Edit: zum thema youtube meute.. da hab ich auch garnicht den anspruch iwen zu beeindrucken wir haben alle die videos gesehen wo helicopter piloten von 150m noscope hipfire headshots kriegen. von pumpguns. oder so..
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Mes5eR hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qSg4Wt2HUsM

Hab ma schnell n video zusammen gezimmert gestern abend als ich kein Internet hatte..

Hauptsächlich aus einer runde Kaspische und n bischen c4/helis abschießen :)
Bild Gefällt.

Vieleicht sollte ich mal ne Montage machen wie ich im Dauerfeuermodus an nem Gegner 10m vor mir ein ganzes Magazin vorbeiballer. Genügend Material dafür sollte sich finden lassen :lol:

Mal kucken ob ich das Wochenende zu Hause bin, hätte eigentlich schon Bock. Hab gestern alleine gespielt aber schöne Rush Server gefunden. Für mich macht BF immernoch am meisten Spaß wenn auf Engem Raum rumgeknattert wird und es überall nur rummst und kracht :D
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Haft hat aber auch die sahnestücke abgekriegt in seinem Part.. zb die epische aktion bei der ich am fallschirm hängend den jet mit ner rpg treffe, der mir vorher meinen frogfoot zerschossen hat :P

Naja das wird auch ne einmal und nie wieder aktion gewesen sein^^

@Beda

jap werd mich langsam auch wieder mehr rush widmen.. und so n paar ganz behidnerte aktionen heb ich mir für ne fail compilation auf. zb. 4 schüsse aus der pumpe von 3m daneben und dann von dem völlig hektischen sniper lowbob auch noch gekillt werden.

Hab auch ne Szene aufgenommen wo jmnd versucht nen auf der seite liegenden Transport heli zu starten und er halt nur so kreise auf dem boden zieht mit nem 10m radius.. 5 runden oder so bis er aufgibt.
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hui, Betrieb!

@Ismador: Die Montage ist wirklich geil, besonders die Kills zu den Gitarrenriffs zu synchronisieren. Ansonsten hier und da mal nen Blur, Sättigung raus und Flares rein. Zu youtube hab ich ansonsten die slbe Meinung wie Mes5eR, da braucht man unglaublich viel Zeit.

@Beda Ich könnte mir in meinem Falle eine Montage vorstellen, wie ich am laufenden Band kreischend erschossen werde, während ich am Nachladen bin

@Mes5eR: Ich hätt so gern Sly's Brille, aber nur im Pack mit seiner Matte und wenn's geht Jeansweste.
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

PvtEmotion hat geschrieben:@Beda Ich könnte mir in meinem Falle eine Montage vorstellen, wie ich am laufenden Band kreischend erschossen werde, während ich am Nachladen bin
Ja kommt auch oft genug vor. ich lade auch immer nochmal nach wenn ich schon nachgeladen hab. Das Feature hätten sie echt raus nehmen sollen, dadurch sterb ich auch schon oft genug. Naja vieleicht hab ich ja auch mal Glück und die eine Kugel mehr im Lauf macht den Unterschied zwischen leben und tod aus
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

meine headshots...lol...ich sollte mal ein video machen bei dem meine ganzen unglaublichen und wahnwitzigen random straight über die map headshots vorkommen. da waren wirklich schon so ein paar merkwürdige aktionen dabei. ich hatte das mal bei seine überquerung im tdm...ein ganz enger winkel an einem fenster...einfach mal mit dem sks 2 schüsse richtung der strasse wo die ganzen auto liegen...und auf einmal...headshot...lol

edit: oh ich habs ja gestern noch geschafft meine kd auf 1.00 zu bringen...was für ein zufall das ich exakt bei 1.00 auf gehört habe...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@melli

Na da kann man ja gratulieren ;)

Hier noch n paar Jagdszenen von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=WHg4K2xmLqA
Bild
Antworten