Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
auf normal kann man das spiel komplett vergessen, auf der nächst höheren wird man etwas mehr gefordert, wie es aussieht ist auf hölle und infernal dann herausforderung da, schade das veteranen oder gelangweilte spiele schon früher auf schwer spielen können, oder wenigstens mit neuen charakteren schon gemeisterte stufen überspringen können und so auf höheren stufen auf schwerem grad einsteigen kann, sollte man ihn schon gespielt haben. ohne dem, zieht es das spiel langweilig in die länge, besonders wenn man seinen x-ten char spielt. vom skillsystem fange ich mal gar nicht erst an. die wertung von 4P ist verdient
Du betrittst ein Spiel von einem Freund, der sich in A4 befindet und den Aktboss killt, damit hast du die Quest auch und kommst in den nächsten Schwierigkeitsgrad, Alptraum, wo du mit deinem Level 3 Char, weis nicht genau wieviel XP du durch die Quest bekommst und aufsteigst, rumläufst und nichts auf die Reihe bekommst weil Alptraum nicht für frische Charaktere ausgelegt ist.Mr Crunch 0815 hat geschrieben:auf normal kann man das spiel komplett vergessen, auf der nächst höheren wird man etwas mehr gefordert, wie es aussieht ist auf hölle und infernal dann herausforderung da, schade das veteranen oder gelangweilte spiele schon früher auf schwer spielen können, oder wenigstens mit neuen charakteren schon gemeisterte stufen überspringen können und so auf höheren stufen auf schwerem grad einsteigen kann, sollte man ihn schon gespielt haben. ohne dem, zieht es das spiel langweilig in die länge, besonders wenn man seinen x-ten char spielt. vom skillsystem fange ich mal gar nicht erst an. die wertung von 4P ist verdient
Aber ich kann nur zustimmen: Normal ist langweilig einfach und der Gedanke da noch 4 Chars durchzuspielen, jede Klasse einmal, quält mich schon jetzt
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Punkt für Diablo 3 finde ich auch übertrieben. Denke da gibt es bessere Links um sich über Diablo 3 zu amüsieren, wie eine persönliche Geschichte, zu einem Gold und Ausrüßtungsdiebstahl.KOK hat geschrieben:Das Spiel wird wohl nicht explizit das Problem gewesen sein, Menschen erleiden einen Herzstillstand während jeder Tätigkeit, ob nun Sport, Arbeit, Zocken, während des Schlafens oder halt beim Essen. Falls das Sie irgendwie tröstet ....GesangDerWinde hat geschrieben:brrr....gruselig...während des spielens umgekippt und leblos auf den tisch gefallen. ich wünschte ich wäre nicht auf den link gegangen
@Brent:
Super, und dann noch einen Witz machen. Wie verkorkst muss man eigentlich sein? Das ist so richtig asozial, selbst Todesopfer für Ihren Hass gegen Diablo 3 zu nutzen. Das ist so peinlich.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Schon ne extra Lachecke im Keller, oder gehts noch so?KOK hat geschrieben:Das Spiel wird wohl nicht explizit das Problem gewesen sein, Menschen erleiden einen Herzstillstand während jeder Tätigkeit, ob nun Sport, Arbeit, Zocken, während des Schlafens oder halt beim Essen. Falls das Sie irgendwie tröstet ....GesangDerWinde hat geschrieben:brrr....gruselig...während des spielens umgekippt und leblos auf den tisch gefallen. ich wünschte ich wäre nicht auf den link gegangen
@Brent:
Super, und dann noch einen Witz machen. Wie verkorkst muss man eigentlich sein? Das ist so richtig asozial, selbst Todesopfer für Ihren Hass gegen Diablo 3 zu nutzen. Das ist so peinlich.
Als einfache Lösung des problems empfehle ich das was ich sehe:KOK hat geschrieben: @Brent:
Dieser Beitrag wurde von GesangDerWinde, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Dieser Beitrag wurde von brent, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Das ist das gleiche wenn du bei ner Comedy Nummer alle Witze ausm Programm streichst!Boesor hat geschrieben:Als einfache Lösung des problems empfehle ich das was ich sehe:
Dieser Beitrag wurde von GesangDerWinde, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Dieser Beitrag wurde von brent, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.
Nen bissle was zu lachen möcht man doch haben ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt ist er in Wirklichkeit nur während einer der Server-Down-Zeiten abgenippelt weil er so lange warten musste.GesangDerWinde hat geschrieben:brrr....gruselig...während des spielens umgekippt und leblos auf den tisch gefallen. ich wünschte ich wäre nicht auf den link gegangen
-
- Persönliche Nachricht:
Zu Hause bei GesangderWinde :
GdW:" Mama Mama, krieg ich jetzt das Geld für Diablo 3? Ich will auch nie mehr Geld für n anderes Spiel, weil das Spiel ist einfach das geilste und ich werde es für ewig weiterspielen!"
Mama von GdW:" Nein Justin, diesen Monat bekommt deine Schwester Chantal ihr Arschgeweih!"
GdW (wütend, weint, ragemode) :" Pah, D3 ist eh der letzte Schrott. Wer das spielt hat doch eh keine Ahnung. Totale Deppen. Loser."
GdW:" Mama Mama, krieg ich jetzt das Geld für Diablo 3? Ich will auch nie mehr Geld für n anderes Spiel, weil das Spiel ist einfach das geilste und ich werde es für ewig weiterspielen!"
Mama von GdW:" Nein Justin, diesen Monat bekommt deine Schwester Chantal ihr Arschgeweih!"
GdW (wütend, weint, ragemode) :" Pah, D3 ist eh der letzte Schrott. Wer das spielt hat doch eh keine Ahnung. Totale Deppen. Loser."
Kommentar
irgendwie hat D3 und NIS(NortonAV) meine Netzwerk konfig total zertört..mein Modem hat sich die ganze zeit vom ADSL singnal verarbschiedet sobald ich D3 starten wollte...somit hab ich meinen rechner neu formatiert und installiert...nur komisch???D3 hab ich nicht mal mehr Installiert???is so unintressant das game eigentlich!!!also mir sagt das alles.....D2 hab ich bestimmt schon 20 mal instaliert auf zig Rechnern in den letzten 10 jahren...aber D3??wird höchstwarscheinlich niemehr mein TFT licht sehn....KANN MAN JETZT EIGENTLICH SEINEN ACCOUNT SAMT GAMES VON BLIZZARD VERTICKEN ,ODER NICHT???wenn nicht werd ich mal meienn ANWALT anstrengen ob es eine möglichkeit auf klage gibt....Du kannst doch mittlerweile jeden schiß UMTAUSCHEN GAMES sind davon natürlich ausgeschlossen???das soll mir jetzt mal einer erklärern??Bei diesen online Kopierschützen ist doch eine ich habs "durchgespietl oder Kopiert und dann wieder abgegegn"geschichte hinfällig,oder nicht??Wenn es ein uneingeschränktes rückgabe recht auf GAMES geben würde??wär die drecks branche schon längst den bach runter gegenaen mit dem ganzen MÜLL den sie uns andrehen wollen!!!!!!
(ist nen bisschen blöd, dass ausgerechnet ich das sage, aber:
Satzzeichen sind keine Herdentiere, Capslock ist kein Argumentverstärker und das allter wichtigste: Was willst du denn von Blizzard, über "derinen" Anwalt erreichen?
PS: nach einen Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. Würdest du das alles beherzigen, würde das die Lesbarkeit deiner Texte schon extrem aufwerten. (aber wohl oder überl nix am Inhalt ändern )
Satzzeichen sind keine Herdentiere, Capslock ist kein Argumentverstärker und das allter wichtigste: Was willst du denn von Blizzard, über "derinen" Anwalt erreichen?
PS: nach einen Satzzeichen gehört ein Leerzeichen. Würdest du das alles beherzigen, würde das die Lesbarkeit deiner Texte schon extrem aufwerten. (aber wohl oder überl nix am Inhalt ändern )
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach der Trollt doch nur Levi.Levi hat geschrieben:(ist nen bisschen blöd, dass ausgerechnet ich das sage, aber:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Abgesehen davon ist man eh selber Schuld wenn man Softwareschrott wie NIS installiert.^^
@Thread:
@Thread:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Mich persönlich würde interessieren, was die Diablo3 Spieler zu dem Spiel sagen würden wenn:
-Die Musik sich ändern würde
-Das Spiel "Sacred 3" hiesse
Diablo 3 ist gut, ja. Aber nicht sehr gut oder episch und rechtfertigt in keinster Weise die dauer (12 Jahre???) der Produktion. Dennoch ist es gut, aber darauf kommen hier ein paar nicht klar. das sind dann die gleichen die sich aufregen, dass "ihr" spiel nur ne 85% bekommen hat un dkeine 90%.
-Die Musik sich ändern würde
-Das Spiel "Sacred 3" hiesse
Diablo 3 ist gut, ja. Aber nicht sehr gut oder episch und rechtfertigt in keinster Weise die dauer (12 Jahre???) der Produktion. Dennoch ist es gut, aber darauf kommen hier ein paar nicht klar. das sind dann die gleichen die sich aufregen, dass "ihr" spiel nur ne 85% bekommen hat un dkeine 90%.
Dann würde ich mich fragen, warum Sacred sich auf einmal wie Diablo spielt und nicht mehr wie Sacred.^^ Sind zwar beides H&S aber doch sehr unterschiedlich. Auch wenn H&S grundsätzlich ähnlich sind, spielen sie sich doch vollkommen anders. Da liegen sogar PES und Fifa deutlich näher aneinander und trotzdem gibt es doch grobe Unterschiede.Caligula7 hat geschrieben:-Das Spiel "Sacred 3" hiesse
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
AktIII ist fortan mein Favo-Akt - gestern Abend bis spät in die Nacht mit Zauberer, Hexendoktor und Barbar regelrecht durchgerushed (auf Alptraum) und trotzdem alles abgegrasen. In AktIII herrscht ein ungeheures Tempo und Gegnermassen quillen nur so den Bildschirm - ein reines Feuerwerk, wenn kleine zergähnliche Viecher regelrecht in Massen explodieren oder EliteMobs mit ihren zig Fähigkeiten dich manchmal zum Schwitzen bringen (ich sag nur: Vortex-Skill gekoppelt mit Arcane-Turrets *yucks). AktIII fesselt einen und lässt nicht mehr los bis er beendet it.