Beim aufrüsten, Windows neu aufsetzen nötig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Beim aufrüsten, Windows neu aufsetzen nötig?
Was fuer eine Medaille, welche 2 Seiten? Da steht was von 3GB, nicht 4, und im Absatz# 5 (Windows version dependencies) Deines links steht so ziemlich genau das was ich sagte.
Die einzigen 32-Bit Windowsversionen die mehr als 4GB verwalten können sind allerdings Serverversionen und somit ist das ganze eh egal, der der Op wohl kaum nen Server zu Hause haben will...Armin hat geschrieben:Was fuer eine Medaille, welche 2 Seiten? Da steht was von 3GB, nicht 4, und im Absatz# 5 (Windows version dependencies) Deines links steht so ziemlich genau das was ich sagte.
Yep, aber ich wollt halt auch mal den Oberlehrer spielen, freu Dich lieber, dass Du mit dem neuen Wissen jetzt auch hausieren gehen kannst!bondKI hat geschrieben: Die einzigen 32-Bit Windowsversionen die mehr als 4GB verwalten können sind allerdings Serverversionen und somit ist das ganze eh egal, der der Op wohl kaum nen Server zu Hause haben will...
Wozu? Das die Serverversion mehr als 4GB verwalten können war mir vorher auch schon klar.(Müssen sich ja auch. Allerdings wer ist heutzutage noch so blöd und nimmt nen Windows server statt einem mit linux? )
Damit Leute nicht mehr behaupten, 32bit Betriebssysteme haetten eine physikalisch begruendete 4GB Begrenzung.bondKI hat geschrieben:Wozu?