mal so nebenbei ... Path of Exile jetzt angespielt..... (~Level 5 ... ersten drei vier gebiete gesehen) ... und keine Ahnung, wo ichs jetzt sonst hinpacken soll X)
+der "Reg-Pot"-Ansatz ist ne verdammt nette Idee und irgendwie überzeugender als die Healt-Orbs in D3
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
+Das Tauschgeschäft ist extrem cool irgendwie ... anfangs irgendwie nervig, aber da wir alle wissen, wie es früher oder später immer mit "Geld" in H'n'Ss aussieht ... nette Idee
+Das Sphärobrett (sry ... aber es ist eigentlich ne stumpfe kopie des FF10 Skillsystems) verkompliziert auf eine angenehme art und weise die Stat-Verteilung
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
+extrem hübsche Lichteffekte
...
-das Grafikdesign ... wobei das schon für das Wort "Design" an ner beleidigung grenzt .... -_- ...
-Abwechslung: ich habe das Gefühl seit ewigkeitkeiten gegen die gleichen Gegnermassen zu kämpfen .... Die Gebiete sind einfach (noch?)zu trist ...
-UI .... mal muss ich gegenstände anklicken ... mal muss ich sie ziehen .... kein vergleich von angelegten und auswählten Gegenstand .... in Händlermenus lassen sich Gegenstände nicht anlegen ... und noch weitere kleinigkeiten .... UI-Punkte haben alle das Potential sich noch innerhalb der Beta zu bessern
?Aktive Skillz?! .... irgendwie hab ich bisher noch keine verteilen können ...
?ItemShop ... ich fühle mich unangenehm an Hellgate-erinnert ... anfangs hörte es sich tatsächlich alles nach nicht essentielen groß gameplaymanipulierenden sachen an .... und am Ende musste man doch zuschlagen, ob überhaupt noch vernünftig Spielen zu können. (so gabs gegenstände die aufgesammelte unter einen Bestimten Qualität direkt "zerlegten" .... denkt man sich: jor, kann man ja auch gut von hand machen ... blöd nur, dass die Droppraten so angepasst wurden, dass dermaßen viel droppte, was das Inventar immer wieder verstopfte .... im anbetracht des Mini-Inventars von PoE ahne ich schon, worauf das hier hinaus laufen wird -_-
hat potential ... muss aber noch viiiiiiiiiiiiel tun ...
von der von irgendwem erwähnten "Revolution des Genres" ist es auf jedenfall wie erwarten Meilenweit entfernt. Was nützen interessante Ideen, wenn die Pflicht einfach nicht sitzt (sry, aber das ist mein Eindruck) ist...