Schnäppchenthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von L'amore finisce mai »

2 Disgaea 4 für 25 Pfund/30€ http://www.zavvi.com/offers/2-for-25.list ;-)
Aber auch andere tolle Spiele dabei.
Ahawat Olam
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bevor jemand auf die Idee kommt: Nein, meine zweite Kopie stammt nicht aus so einen Deal.... werde meinen preis aber natürlich bei bedarf anpassen :-)

(es gibt schon verdammt ungünstige Momente für manch ein deal :ugly: )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Fifa 12 bei Amazon für 29,00€, bei Media Markt genau so.
bla
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Angebot bereits vorbei.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 26.05.2012 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja klar und dann schön dreißt noch hier für 30€ verkaufen, pff!
bla
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ciner hat geschrieben:Ja klar und dann schön dreißt noch hier für 30€ verkaufen, pff!

würde ich ihm ja am liebsten im entsprechenden Thread runterhauen -_-...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Irgendwie scheint ihr nicht ganz zu verstehen, wie das in unserem System läuft, oder? :lol:
Ihr müßt es ja nicht kaufen. Oder was stellt ihr euch für einen Preis vor für ein neues Spiel, dass bei Amazon (gestern, als ich es hier reingestellt habe) knapp 30 € +Versand gekostet hat?
Ach ja ...am besten für `nen 10ner abkaufen, nicht wahr? Nein noch besser: einfach hier umsonst abgeben, denn wir haben uns ja alle so lieb :roll:.

Ausserdem habe ich das Angebot hier reingeschrieben und vielleicht hat der eine oder andere noch ein Spiel abgegriffen, also ist das nur fair.

Aber bei solchen Beiträgen, wie von den beiden Herren/Damen hier zuletzt, erscheint es mir unsinnig in den PS3 Schnäppchenthread irgendwelche Angebote zu posten.
Oder ich hole das nächste Mal 10 Einheiten und verkaufe sie zum Standardpreis ohne auf das Angebot hinzuweisen.

Sorry, dass ich mich hier ins PS3 Forum verirrt habe um auf ein klasse Angebot hinzuweisen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

es ist eine Sache Leuten auf Angebote hinzuweisen ... danke dafür ...

Aber entschuldigung, dass unsereins nicht Arschloch genug ist, um "unwissende" einfach zum eigenen Vorteil auszunutzen ... sry ...

(PS: und ich habe sehr wohl schon neue Spiele für umsonnst abgegeben .... sowas kann man auch tun ;) ...
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Aber entschuldigung, dass unsereins nicht Arschloch genug ist, um "unwissende" einfach zum eigenen Vorteil auszunutzen ... sry ...
Werte ich als klare Beleidigung.

Das Spiel ist/war einmalig in einem sehr guten Angebot. Es wird ab nächster Woche wohl wieder knapp 40€ bei MM kosten.

Wie gesagt gibt`s nächstes mal keine Info.
Ende des Off Topics, ich bin raus.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Levi hat geschrieben:es ist eine Sache Leuten auf Angebote hinzuweisen ... danke dafür ...

Aber entschuldigung, dass unsereins nicht Arschloch genug ist, um "unwissende" einfach zum eigenen Vorteil auszunutzen ... sry ...
Was hat das mit Arschloch zu tun?

Günstig einkaufen, teurer verkaufen.
Er trägt dabei auch noch ein gewisses Risiko, denn wer sagt, dass er alle Einheiten losgeworden ist?

Wirklich, dass er seine Quelle auch noch genannt hat, die dann sogar für jeden erreichbar war, macht ihn eher noch zum Anti-Arschloch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, mies wird sowas va immer dann, wenn die Schnäppchen dann wegen solchen Leute ausverkauft sind. Und das leider Heute gerade bei bekannteren Aktionen ala Amazon oder bei Festivals, Fußballspielen etc. einfach 'n scheiß Unding ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

So siehts aus...
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nuracus hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:es ist eine Sache Leuten auf Angebote hinzuweisen ... danke dafür ...

Was hat das mit Arschloch zu tun?

Günstig einkaufen, teurer verkaufen.
Er trägt dabei auch noch ein gewisses Risiko, denn wer sagt, dass er alle Einheiten losgeworden ist?

Wirklich, dass er seine Quelle auch noch genannt hat, die dann sogar für jeden erreichbar war, macht ihn eher noch zum Anti-Arschloch.

nenn mich weltfremd ... nenn mich kommunist .... aber ich bleibe dabei, dass sowas schlicht und ergreifend scheiße in meinen Augen ist ...

an nebenwirkungen wie Pyoro sie genannt hat, habe ich da noch nichtmal dran gedacht ...
Bild
Sternenlichtengel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sternenlichtengel »

Weiß jemand wo man Dragons Dogma und/oder Rune Factory, beide für PS3, am günstigsten bekommen kann?
Antworten