Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Ich glaub eher, dass deine Ansicht die limitierte ist, weil du iirc nur den workshop benutzt und da den ganzen adult content, den die Leute erstellen, garnicht mitbekommst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich mich davon beeinflussen lassen?
Ich wills gar nicht sehen.
Also deine Ansicht ist sehr limitiert.
Du bist echt jeden Tag auf's neue der KnallerWarum sollte ich mich davon beeinflussen lassen?
Geht ja nicht nur um Adult Mods, die fallen halt auf. Zumal ja etliches unter adult content fällt, was letztlich wenig damit zu tun hat. Wieso man da Selbstzensur betreibt, najut, ich will's garnid wissen
Punkt bleibt aber. Lorefreundliche, qualitativ hochwertige mods gibt's im Vergleich zum Rest und im Vergleich zu anderen games schon sehr wenig. Vielleicht weil jeder Horst meint jezz hier iwelche Mods erstellen zu müssen und Leute mit mehr Anspruch direkt andere games bevorzugen, oder weil Bethesda wieder etliche Beschränkungen eingebastelt hat, die sich schlecht umgehen lassen und dazu auch noch die wunderbaren CTD bugs in bspw. den dungeon mods, wo man sich dann schon fragen darf, ob man überhaupt Lust hat, was größeres anzufangen. Dazu ist Skyrim natürlich auch noch nicht so lange draußen, aber normalerweise geht das seitens der erfahrenen usern ja recht flott, zumal's wieder 1:1 das selbe wie in Oblivion oder Morrowind ist ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nen typischer Pyoro Beitrag ..
Wieso ist das Selbstzensur wenn man an solchen Inhalten kein Interesse hat?
Such einfach nicht danach bzw nutz den Steam Workshop und du hast das "Problem" nicht mit dem Adult Content. Du bist doch hier reingekommen und hast dich drüber beschwert dass es zuviel TittenMods gibt ...
Und mit Ansicht limitiert meine ich, dass wenn man nach hochwertigem Content ausschau hält, man den auch findet. Wenn man sich natürlich nur auf SkyrimNexus durch den ganzen Schmutz wühlt, dann ist klar dass man die guten Sachen nicht findet .
Wieso ist das Selbstzensur wenn man an solchen Inhalten kein Interesse hat?
Such einfach nicht danach bzw nutz den Steam Workshop und du hast das "Problem" nicht mit dem Adult Content. Du bist doch hier reingekommen und hast dich drüber beschwert dass es zuviel TittenMods gibt ...
Und mit Ansicht limitiert meine ich, dass wenn man nach hochwertigem Content ausschau hält, man den auch findet. Wenn man sich natürlich nur auf SkyrimNexus durch den ganzen Schmutz wühlt, dann ist klar dass man die guten Sachen nicht findet .
Warum nicht? Was spricht gegen bessere weibliche Körper, die's im Steam Workshop nid gibt, weil halt "ohne Kleider" nackt? Was haste davon, deine Auswahl da einzuschränken? Was einem nicht gefällt, muss man ja nicht laden, aber von vornerein das Steamding zu nutzen, ohne wo anders zu glotzen, halte ich halt für...moment...
Und nochmal:
Und nochmal:
Und bevor das jmd sinnlos ankreidet hol ich schonmal das nochmal raus:
^^Also deine Ansicht ist sehr limitiert.
Und nochmal:
Ist es so schwierig zu verstehen, dass ich den adult content Kram als leicht verständliches Beispiel gebracht hab (leicht verständlich! haha! *seufz*)? Ich hätte auch auch 'ne (eigentlich sehr nette, wenn auch sinnlose) hunting hut mit Barenziah's Crown im Keller anführen können, es ist das selbe Problem. Aber nicht so schön plakativ ^^Geht ja nicht nur um Adult Mods, die fallen halt auf.
Und nochmal:
Vielleicht liest ja diesesmal, bevor wieder iwas daherlaberst. Niemand behauptet, dass es nix gibt, ich sach nur, dass es weniger und gewissermaßen enttäuschend ist.Punkt bleibt aber. Lorefreundliche, qualitativ hochwertige mods gibt's im Vergleich zum Rest und im Vergleich zu anderen games schon sehr wenig.
Und bevor das jmd sinnlos ankreidet hol ich schonmal das nochmal raus:
... gut, ist ja deren Bier, was die erstellen und wie's die Leute bewerten
Welche Reittiere gibt es eigentlich in Skyrim ?. Und kann man sie mit sich tragen, und ggf. rufen zB. oder muss man sie wieder finden ?.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Immerhin ist es ein Fantasyspiel, da wäre alles möglich^^. Aber mit tragen meinte ich eben ein Item beispielsweise, womit man dann das Reittier rufen kann wie bei Two Worlds.Scorcher24 hat geschrieben:Nein du kannst kein Pferd in der Tasche tragen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nein, du stellst es ab und dann holst es da wieder ab. In der Umgebung zumindest. Falls es nicht angegriffen und getötet wurde.
Nur beim schnellreisen kommts automatisch mit.
Nur beim schnellreisen kommts automatisch mit.
Wobei's so "Pferd herbeirufen" mods gibt.
Was ich ja dämlich finde, ist, dass geklaute Pferde immer sofort abhaun. Wieso kann ich die nirgends festbinden? Vor allem, wenn's ein von Dieben geklautes Pferd ist, also bitte...das kann man ja nicht stehlen nennen, die loot von denen wird auch nicht als gestohlen markiert Wär ja okay, wenn die früher oder später verschwinden, aber sobald absteigst um kurz mit 'nem NPC zu labern darfst den Viechern schon hinterherrennen
War ja jezz mittlerweile bissl im Creation Kit unterwegs und muss sagen, dass ich da stellenweise schon bissl enttäuscht von Bethesda bin. Versteh nicht, wieso bspw. in Oblivion noch mehrere plugins 'nen Händler bearbeiten durften und in Skyrim dass (ohne sehr komplizierte Umwege) nur noch eins darf. Da kannst eigentlich nur die plugins mergen, was jezz auch nicht so der Knaller ist. Gerade wenn man mit sowas wie dem Steam Workshop auf die eher ..."casual modder" abzielt, dann sollte ich die doch nicht zur Verzweiflung bringen, in dem es quasi unmöglich ist, alle Items aus den unterschiedlichen Mods ohne Komplikationen sauber im Spiel erscheinen zu lassen ^^
Levellists und Co ham' natürlich immer noch die selben Probleme, aber das ist wenigstens nicht schlimmer geworden. Muss bei sowas auch immer an die Aussage denken, dass man Skyrim von Grund auf mit 'ner neuen engine etc. ausgestattet hat, hat man die Gelegenheit ja perfekt genutzt, alle Schwächen 1:1 zu übernehmen oder zu verschlimmern
Bin deswegen gerade ein wenig am überlegen, wie ich die Waffen am ehesten ins Spiel einbastel. So etwas exotischere brauch ich eigentlich nicht in Unmengen bei Banditen und Händlern, wahrscheinlich verteil ich paar Bücher mit den Schmiederezepten. Mal guggn ^^
Was ich ja dämlich finde, ist, dass geklaute Pferde immer sofort abhaun. Wieso kann ich die nirgends festbinden? Vor allem, wenn's ein von Dieben geklautes Pferd ist, also bitte...das kann man ja nicht stehlen nennen, die loot von denen wird auch nicht als gestohlen markiert Wär ja okay, wenn die früher oder später verschwinden, aber sobald absteigst um kurz mit 'nem NPC zu labern darfst den Viechern schon hinterherrennen
War ja jezz mittlerweile bissl im Creation Kit unterwegs und muss sagen, dass ich da stellenweise schon bissl enttäuscht von Bethesda bin. Versteh nicht, wieso bspw. in Oblivion noch mehrere plugins 'nen Händler bearbeiten durften und in Skyrim dass (ohne sehr komplizierte Umwege) nur noch eins darf. Da kannst eigentlich nur die plugins mergen, was jezz auch nicht so der Knaller ist. Gerade wenn man mit sowas wie dem Steam Workshop auf die eher ..."casual modder" abzielt, dann sollte ich die doch nicht zur Verzweiflung bringen, in dem es quasi unmöglich ist, alle Items aus den unterschiedlichen Mods ohne Komplikationen sauber im Spiel erscheinen zu lassen ^^
Levellists und Co ham' natürlich immer noch die selben Probleme, aber das ist wenigstens nicht schlimmer geworden. Muss bei sowas auch immer an die Aussage denken, dass man Skyrim von Grund auf mit 'ner neuen engine etc. ausgestattet hat, hat man die Gelegenheit ja perfekt genutzt, alle Schwächen 1:1 zu übernehmen oder zu verschlimmern
Bin deswegen gerade ein wenig am überlegen, wie ich die Waffen am ehesten ins Spiel einbastel. So etwas exotischere brauch ich eigentlich nicht in Unmengen bei Banditen und Händlern, wahrscheinlich verteil ich paar Bücher mit den Schmiederezepten. Mal guggn ^^
Scorcher24 hat geschrieben:Mal wieder nen typischer Pyoro Beitrag ..
Friedlich bleiben Freunde!
Sorry musste einfach sein
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
Guten Tag, ich hoffe es kann mir hier noch einer helfen. Ich zocke seit heute Skyrim und es lief alles super und flüssig nur jetzt bewegt sich mein Charakter nur noch sehr langsam... hab schon sehr viel gegooglet und schon verschiedenes ausprobiert, hat nur leider nichts geklappt. Es liegt nicht an der Feststelltaste und auch nicht an dem zu tragenden Gewicht, hat irgendjemand eine Idee woran es sonst liegen könnte?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Schau mal im Magiemenü unter "Aktive Effekte" ob da ne Krankheit aktiv ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ALT funktioniert nicht und unter aktive Effekte sind auch keine Krankheiten, nur meine Klauen