Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von insomniac© »

jop, 2007 auch. das hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=j1BJzQJl-64&feature=plcp
Barrichello war auch noch so ein Unglücksvogel, aber nicht ganz so schlimm wie Kimi
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

insomniac© hat geschrieben:wie gesagt, in Spa gewinnt er ^^
nee aber es kann ja nicht immer so weitergehen. irgendwann muss einfach mal alles glatt laufen.
zu Kimis Seuchenjahren 2002-2006 fehlt noch einiges, der Kimi ist ja immer in Führung liegend ausgefallen^^
aber ich find's interessant, dass beide während ihrer Seuchenzeit mit Mercedes-Motoren fuhren, genau wie Mika 2001^^
hat natürlich nur wenig damit zu tun, aber ich find das ist n lustiger Zufall^^
Kimis seuchenjahre 2002 bis 2006? 2002 kam er doch erst zu mclaren da war Mclaren einfach nur die 3.Kraft hinter Ferrari und BMW, 2003 brutal Konstant mit nur einem Sieg wm zweiter, 2004 Gurkenauto und 2005 war dann das super Pech Jahr, da hätte er alle in grund und Boden gefahren, wenn ja wenn ihm nicht zum Schluss der Motor hochfliegt oder mal in der letzten Runde ein reifen abhaut und und und ^^ Wirklich Pech gabs nur 05, da hätt man sich als Mclaren fan auch echt einfach nur erhängen können :/ und 2006 war man mal wieder nicht schnell genug und nur 3. Kraft hinter Renault und Ferrari -.-

Nächstes Rennen hat der Schumi gute karten, 6 fahrer sind ja schon raus, heisst realistisch nurnoch Hamilton und die beiden Lotus sind seine primären Konkurrenten um den sieg ;) Am Ende der saison gewinnen Glock und Pic noch die Rennen :Häschen:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

insomniac© hat geschrieben:jop, 2007 auch. das hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=j1BJzQJl-64&feature=plcp
Barrichello war auch noch so ein Unglücksvogel, aber nicht ganz so schlimm wie Kimi
Ich kann die so für jeden einzelnen Fahrer alle Jahre zu Seuchenjahren erklären. Ich finde bestimmt sogar in den Ferrari-Years genug Indizien warum das Seuchenjahre für Schumi waren. :wink:
(Beispiel die Saison wo Kimi am Anfang so abging...obwohl das war ja ein Seuchenjahr für Kimi...)

Edit:
Aber der richtige McLaren-Fan hat hier argumentativ alles abgeräumt wie ich sehe daher... :wink:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:wie gesagt, in Spa gewinnt er ^^
nee aber es kann ja nicht immer so weitergehen. irgendwann muss einfach mal alles glatt laufen.
zu Kimis Seuchenjahren 2002-2006 fehlt noch einiges, der Kimi ist ja immer in Führung liegend ausgefallen^^
aber ich find's interessant, dass beide während ihrer Seuchenzeit mit Mercedes-Motoren fuhren, genau wie Mika 2001^^
hat natürlich nur wenig damit zu tun, aber ich find das ist n lustiger Zufall^^
Kimis seuchenjahre 2002 bis 2006? 2002 kam er doch erst zu mclaren da war Mclaren einfach nur die 3.Kraft hinter Ferrari und BMW, 2003 brutal Konstant mit nur einem Sieg wm zweiter, 2004 Gurkenauto und 2005 war dann das super Pech Jahr, da hätte er alle in grund und Boden gefahren, wenn ja wenn ihm nicht zum Schluss der Motor hochfliegt oder mal in der letzten Runde ein reifen abhaut und und und ^^ Wirklich Pech gabs nur 05, da hätt man sich als Mclaren fan auch echt einfach nur erhängen können :/ und 2006 war man mal wieder nicht schnell genug und nur 3. Kraft hinter Renault und Ferrari -.-
ja wenn du von weggeworfenen Titelchancen redest, dann nur 2005 :D
aber Kimi hatte schon immer Motorschäden, Getriebeprobleme und und und...
nur mal hat ihm das den Sieg gekostet, ein anderes Mal nen 10. Platz^^
an wirkliche Fahrfehler kann ich mich kaum erinnern, vielleicht Monaco 2008, aber das war auch im Regen und direkt nach ner SC Phase.

ich denke mal viele von euch werden mir zustimmen wenn ich sage: wäre Kimi zusammen mit Schumi ab 2002 im Ferrari gefahren, fähre Michael jetzt nicht 7facher Weltmeister :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Doch!

und von jemand anderem bitte jetzt ein:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Doch wäre er, n 10er drauf dass Ferrari den Michael zum titel geprügelt hätte... auch wenn es jedes rennen "let michael pass for the Championship" geheissen hätt :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:Doch wäre er, n 10er drauf dass Ferrari den Michael zum titel geprügelt hätte... auch wenn es jedes rennen "let michael pass for the Championship" geheissen hätt :ugly:
ajo dann hätten sie jedes Rennen 1 Mio Dollar Strafe wie in Österreich damals zahlen müssen :ugly:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nää die hätten n Codewort eingeführt.. "Hey Kimi ääh... Wodka" zack wieder alles gut... wenn man sich mal vorstellt wie überflüssig das doch war, da fährt man die Konkurrenz schon an die Wand und macht sowas, naja... Apropos österreich... wann kommst du wieder A1 Ring :cry:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

solange Bernie noch an der Macht ist bzw. sich der A1 Ring nicht irgendwo im Nahen Osten befindet, nicht allzu bald :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...nächste Saison angeblich 23 Rennen...da geht doch eigentlich auch mal A1-Ring.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hm ja.. eigentlich schon.. aber wir kennen ja mittlerweile alle Bernies Vorlieben und er steht halt nicht auf traditionelle F1 Länder wie Österreich, Frankreich, Niederlande etc.
er will ja lieber die F1 noch weiter auf der Welt ausbreiten. ich könnt mir vorstellen Syrien hätte bessere Chancen auf einen GP als Österreich :ugly:
bin eh gespannt, ob das mit den 23 Rennen wirklich durchgezogen wird. als Fan hat man da natürlich kein Problem mit, aber für die (kleinen) Teams ist das natürlich ne Menge Arbeit und vor allem Geld, das gebraucht wird.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

drecksscheiss.... bauen wir doch lieber wieder irgendne kack strecke mitten in eine große stadt, wo niemand überholen kann, yay -.- also mal ganz ehrlich, wo ist da der Sinn?! ich fand zb. Indy auch immer spannend, gibts nichtmehr, Überall wird gespart, da wird wohl n Groschen übrig bleiben um die ein oder andere GUTE Rennstrecke in den Kalender zurückzuholen :/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...also von der Veranstalterseite kann ich das nachvollziehen. Müssten ja aus den jeweiligen Haushalten bezahlt werden und würde irgendwie komisch wirken genau dafür Geld zu haben...zumal ja die Karten teuer bleiben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Vettel wird ja in letzter Zeit immer wegen seiner Bahrain-Kommentare gebasht, aber er hat ja mal sinngemäß gesagt, dass man sich einfach keine Illusionen machen sollte wenn 20 Autos mit 300 im Kreis fahren. Umweltschutz ist anders. Halte ich für eine der ehrlichsten Bemerkungen in dieser Hinsicht. Sparen tun heutzutage ja schon alle aus Sachzwängen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mercedes mit komischer Schumacher Taktik ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten