Diablo 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 3 Sammelthread
Hallo,
Wäre der Rechner denn für diablo 3 und allgemein ok?
Marke: MEDION
Produktlinie: ERAZER
Modell: X5339
Prozessortyp: Intel i7-870
Prozessorgeschwindigkeit: 2,90 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenkapazität: 1 TB
Betriebssystem: Windows 7
Betriebssystemversion: Home Premium
Grafikprozessor: ATI Radeon HD5850
Vielen dank
Wäre der Rechner denn für diablo 3 und allgemein ok?
Marke: MEDION
Produktlinie: ERAZER
Modell: X5339
Prozessortyp: Intel i7-870
Prozessorgeschwindigkeit: 2,90 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenkapazität: 1 TB
Betriebssystem: Windows 7
Betriebssystemversion: Home Premium
Grafikprozessor: ATI Radeon HD5850
Vielen dank
Hm .. hast du mal an einem öffentlichen Spiel teilgenommen?LouisLoiselle hat geschrieben:Mein Account wurde heute gehackt, mein schöner Lvl 51 Barbar war nackt wie Gott ihn schuf, Kiste leer, Gold weg. Sofort neues PW gemacht, aber das hat es leider nicht verhindert.
Blizzard hat dann meinen Account wiederhergestellt zu einem früheren Zeitpunkt....überlege immer noch ob das Klug war, wurde jetzt auf Lvl 38 zurückgeworfen. Meine anderen Chars wurden nicht angerührt....entweder weil keine Zeit blieb, oder die Hacker immer nur den aktuellen Charakter plündern. Keine Ahnung - war jedenfalls mehr als ärgerlich das ganze, auch wenn ich "nur" einen Tag Spielzeit verloren habe.
Hat damit nicht unbedingt was zu tun. 'Nem Kollegen von mir haben sie auch den Account leer geraeumt, und der hatte nie an einem oeffentlichen Spiel teilgenommen (in den Tagen, in denen das passierte sogar nichtmal gespielt) und ein recht sicheres Passwort ("Zahlen und Buchstaben").Thommy741 hat geschrieben:Hm .. hast du mal an einem öffentlichen Spiel teilgenommen?
Es ist Sonntag Abend .... und die Server sind unspielbar
Danke Blizzard, für den schlechtesten Service seit Bethesda
@seph
Mein Wizard hat 250 Damage mehr und 1000 Verteidigung weniger
Danke Blizzard, für den schlechtesten Service seit Bethesda
@seph
Mein Wizard hat 250 Damage mehr und 1000 Verteidigung weniger
Sagt ma, ist das Spiel auf Alptraum leichter als auf Normal oder liegt es daran das im ersten Akt einfach nichts los ist? Ich metzel mich mit meinen Magier nur so durch, ging auf normal net aufgrund der fehlenden Massenvernichtungswaffen.
Ja also Alptraum wird später was schwerer, weil besonders die Elitegegner mehr draufhaben aber im Großen und Ganzen muss wohl der Sprung von Alptraum auf Hölle das Schlimmste sein.-Scythe- hat geschrieben:Sagt ma, ist das Spiel auf Alptraum leichter als auf Normal oder liegt es daran das im ersten Akt einfach nichts los ist? Ich metzel mich mit meinen Magier nur so durch, ging auf normal net aufgrund der fehlenden Massenvernichtungswaffen.
Soweit empfinde ich Alptraum bisher als den "perfekten" Schwierigkeitsgrad, weil er später deutlich mehr fordert aber mehr als schaffbar ist. Ausserdem machen die Techniken auf dem höheren Level ja deutlich mehr Spaß.
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Moin,
Eine Frage an die Runde:
Ich treffe immer wieder auf Spieler, die mich durch ihr sehr stotterndes und mechanisches Bewegungsverhalten aufmerksam machen. Meistens antworten diese auch nicht auf Fragen. Sie disconnecten sofort, wenn sie einmal gestorben sind.
Sind das eigentlich die ersten Bots? Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe bis jetzt jeden einzelnen reported, andererseits will ich aber auch keinen grundlos anschwärzen ...
Eine Frage an die Runde:
Ich treffe immer wieder auf Spieler, die mich durch ihr sehr stotterndes und mechanisches Bewegungsverhalten aufmerksam machen. Meistens antworten diese auch nicht auf Fragen. Sie disconnecten sofort, wenn sie einmal gestorben sind.
Sind das eigentlich die ersten Bots? Oder bilde ich mir das nur ein?
Habe bis jetzt jeden einzelnen reported, andererseits will ich aber auch keinen grundlos anschwärzen ...
Bier
Kann auch nen Lag sein. Ein Kumpel hat ab und an auch Probleme und bewegt sich ähnlich unbeholfen wenn er über w-lan spielt. Liegt an seiner Internetverbindung, über Kabel hat er keine Probleme.
Auch Hell ist später mit dem richtigen Equipment durchaus schaffbar ohne zu sterben. Mein Level 59 Barb hat in Akt 1 und 2 eigentlich keine Probleme, egal welche Champions daher kommen [nur Belial suckt..]. In Akt 3 und 4 ist das teilweise noch von den Eigenschaften der Mobs abhängig, die Bosse in Akt 3 fallen aber alle problemlos. In Akt 4 ist das alles aber noch recht anspruchvoll derzeit. Diablo krieg ich noch nicht tot und auch der Verräter-Engel vorher ist ein ziemlicher HuSo.Thommy741 hat geschrieben:Ja also Alptraum wird später was schwerer, weil besonders die Elitegegner mehr draufhaben aber im Großen und Ganzen muss wohl der Sprung von Alptraum auf Hölle das Schlimmste sein.-Scythe- hat geschrieben:Sagt ma, ist das Spiel auf Alptraum leichter als auf Normal oder liegt es daran das im ersten Akt einfach nichts los ist? Ich metzel mich mit meinen Magier nur so durch, ging auf normal net aufgrund der fehlenden Massenvernichtungswaffen.
Soweit empfinde ich Alptraum bisher als den "perfekten" Schwierigkeitsgrad, weil er später deutlich mehr fordert aber mehr als schaffbar ist. Ausserdem machen die Techniken auf dem höheren Level ja deutlich mehr Spaß.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Jo stimmt schon als ich das geschrieben habe hatte ich 23k HP, keine Ahnung wie ich auf 15 gekommen bin. Und wie jemand anderes bereits gesagt hat, wie soll man das aufbessern? AH ist doch lame (man wird aber fast dazu gezwungen), die Droprate ist ja so mies, wenn man endlich Mal ein Championpack tötet kann es schon sein, dass nur ein blaues Item droppt und dieses dann zB ne Armbrust ist.Dek0r hat geschrieben:Was heißt ihr obwohl? Wohl eher gerade deshalb. Die Werte sind lächerlich gering, als Barbar bist du damit gefundenes Fressen.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Dazu kommt, das ich, obwohl ich 15k Leben und 3,5 k Armor habe, gegen Champions Groups fast instant tot bin.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hell ohne sterben o.O das will ich Mal sehen. Ist ja nicht unschaffbar sondern nur (wenn man mieses Equip hat und was will man daran ändern, farmen bringt wenig bis absolut garnichts) nervtötend, denn ich sterbe sehr oft.Sevulon hat geschrieben:Kann auch nen Lag sein. Ein Kumpel hat ab und an auch Probleme und bewegt sich ähnlich unbeholfen wenn er über w-lan spielt. Liegt an seiner Internetverbindung, über Kabel hat er keine Probleme.
Auch Hell ist später mit dem richtigen Equipment durchaus schaffbar ohne zu sterben. Mein Level 59 Barb hat in Akt 1 und 2 eigentlich keine Probleme, egal welche Champions daher kommen [nur Belial suckt..]. In Akt 3 und 4 ist das teilweise noch von den Eigenschaften der Mobs abhängig, die Bosse in Akt 3 fallen aber alle problemlos. In Akt 4 ist das alles aber noch recht anspruchvoll derzeit. Diablo krieg ich noch nicht tot und auch der Verräter-Engel vorher ist ein ziemlicher HuSo.Thommy741 hat geschrieben:Ja also Alptraum wird später was schwerer, weil besonders die Elitegegner mehr draufhaben aber im Großen und Ganzen muss wohl der Sprung von Alptraum auf Hölle das Schlimmste sein.-Scythe- hat geschrieben:Sagt ma, ist das Spiel auf Alptraum leichter als auf Normal oder liegt es daran das im ersten Akt einfach nichts los ist? Ich metzel mich mit meinen Magier nur so durch, ging auf normal net aufgrund der fehlenden Massenvernichtungswaffen.
Mittlerweile sterbe ich mit Level 59 und meinem teuer zusammengesparten Equip Solo in Akt 1 und Akt 2 von Hell nicht mehr, nein. Früher natürlich recht oft, aber mittlerweile ist mein Equipment einfach zu gut
Jedenfalls, wenn ich nicht grad ne dumme Aktion mache und versehentlich statt Q für Heiltränke mal wieder Tab, am Besten in Kombination mit Alt drücke. Muss ich mal dringend auf ne andere Taste legen.
Anyway, ich hab mittlerweile alle Resistenzen auf über 200 und genug Lifeleech um auch ne Truppe blauer Supermobs zu tanken. In Akt 3 und 4 sieht es natürlich anders aus, aber mit dem aktuellen Set sterbe ich zu mindest bei den meisten Mobs auch nicht öfters als 1-2 mal, bis er dann liegt [abgesehen von ganz perversen Kombinationen, die meist Vampir, Vereiser oder Arkane Fallen beinhalten]
Jedenfalls, wenn ich nicht grad ne dumme Aktion mache und versehentlich statt Q für Heiltränke mal wieder Tab, am Besten in Kombination mit Alt drücke. Muss ich mal dringend auf ne andere Taste legen.
Anyway, ich hab mittlerweile alle Resistenzen auf über 200 und genug Lifeleech um auch ne Truppe blauer Supermobs zu tanken. In Akt 3 und 4 sieht es natürlich anders aus, aber mit dem aktuellen Set sterbe ich zu mindest bei den meisten Mobs auch nicht öfters als 1-2 mal, bis er dann liegt [abgesehen von ganz perversen Kombinationen, die meist Vampir, Vereiser oder Arkane Fallen beinhalten]
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin, nachdem ich anscheinend nicht so sonderlich mit Item-Glück gesegnet bin, dazu übergegangen, seit Alptraum jeden Akt zweimal hintereinander zu spielen. So funktioniert es ganz gut und das Sterben hält sich sehr in Grenzen. Durchsterben ist einfach nicht meins, das macht mir keinen Spass.
Am nervigsten finde ich allerdings diese Vampir-Fähigkeit. Ich bin gestern um´s Verrecken :wink: nicht an einem 5er Pack Vampirspinnen vorbeigekommen. Immer wenn ich kurz davor war, sie unten zu haben, hat sich eines dieser Drecksviecher wieder geheilt/gesaugt/gevampirt... Naja, kommt ja zum Glück nicht allzu oft vor und nach dem Neuladen waren die nicht mehr da.
Was das Thema "Verbindung" angeht habe ich bisher nur einmal Probleme gehabt (der letzte Sonntag da) und gehackt wurde ich noch nicht. Ich spiele das Spiel aber auch ausschließlich alleine. Keine Freundesliste, kein Auktionshaus. Den Chat fasse ich auch nicht an. Für mich ist Diablo, da kann Blizzard noch so viel von Coop sprechen, auch im 3. Teil ein Solo-Erlebnis.... allerdings ein mMn verdammt Gutes.
Am nervigsten finde ich allerdings diese Vampir-Fähigkeit. Ich bin gestern um´s Verrecken :wink: nicht an einem 5er Pack Vampirspinnen vorbeigekommen. Immer wenn ich kurz davor war, sie unten zu haben, hat sich eines dieser Drecksviecher wieder geheilt/gesaugt/gevampirt... Naja, kommt ja zum Glück nicht allzu oft vor und nach dem Neuladen waren die nicht mehr da.
Was das Thema "Verbindung" angeht habe ich bisher nur einmal Probleme gehabt (der letzte Sonntag da) und gehackt wurde ich noch nicht. Ich spiele das Spiel aber auch ausschließlich alleine. Keine Freundesliste, kein Auktionshaus. Den Chat fasse ich auch nicht an. Für mich ist Diablo, da kann Blizzard noch so viel von Coop sprechen, auch im 3. Teil ein Solo-Erlebnis.... allerdings ein mMn verdammt Gutes.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Ich hab seit gestern meinen dritten Char auf Nightmare und mit allen eher unterdurchschnittliches Equipment - und im Auktionshaus find ich nur masslos überteuertes Zeug. So mit 200'000 Sofortkauf und so was... Ich bin ja durchaus meschugge, aber nicht komplett verblödet.MiLCHMAUSiE hat geschrieben:Ich bin, nachdem ich anscheinend nicht so sonderlich mit Item-Glück gesegnet bin, dazu übergegangen, seit Alptraum jeden Akt zweimal hintereinander zu spielen. So funktioniert es ganz gut und das Sterben hält sich sehr in Grenzen. Durchsterben ist einfach nicht meins, das macht mir keinen Spass.
Dementsprechend bin ich immer wieder am sterben und rege mich tödlich drüber auf. Zusammen mitm Kumpel teilen wir zwar einigermassen gut aus, aber das Problem ist, dass ich eigentlich Tank sein sollte und dementsprechend einiges einstecken muss. Nur hab ich mangels Equipment grade mal ~4000 HP und das ist nunmal binnen Sekunden leergesaugt.
Also die Droprate dürfte ruhig noch ein wenig höher sein. Und sich selbst mit MF auszustatten um diese zu erhöhen, ist auch nicht sinnvoll, da man dann wertvollen Platz für Rüstungs- und Lebensboni verbraucht
Stellt beim AH ein, was ihr haben wollt und gebt unter Sofortkauf ein Limit von 2.000 Gold ein. Bis auf das Highlevel-Equip [Level 58-60] kriegt man vieles hinterhergeworfen, dass meist trotzdem klar besser ist, als das eigene Zeug. Grad auf Nightmare kann man da mit wenig Gold perfekt seinen Char ausstatten. Wirklich teuer sind eigentlich nur Legendarys bzw. gutes Set-Equipment.