Moin,
keine Ahnung ob das hier richtig aufgehoben ist, die Suche hat zumindest nix gescheites ausgespuckt.
Frage: Könnt ihr mir erklären, was genau der Unterschied zwischen den Optionen "Thema beobachten" und "Lesezeichen setzen" ist? Ich habe beides schon verwendet, sehe da aber nicht wirklich durch bzw. erkenne den Nutzen nicht so ganz.
Problem: Im alten sowie im neuen Forum nutze ich seit Anbeginn der Zeit den Button "Eigene Beiträge", um aktuelle Beiträge zu den für mich interessanten Themen überblicken und lesen zu können. Allerdings muss ich dann immer zwangsläufig was dazu schreiben, so dass der gewünschte Thread hinzugefügt wird. Und wenn mir nach 10 Minuten immer noch nix einfallen will, muss ich mir irgend einen Spam zurechtschreiben und hoffen, dass dieser nicht als solcher auffällt.
Anregung an das 4P Foren-Team: Könnte man nicht einen Button erfinden, der Themen zu "Eigene Beiträge" hinzufügt oder gar "Eigene Beiträge" einfach mit einem neuen Button, beispielsweise "Beobachtete Themen", ersetzt? Gleichzeitig müssten dann aber auch automatisch alle Themen, zu denen man was schreibt, zu den beobachteten Themen hinzugefügt werden, damit man nicht immer diesen Button betätigen muss, sondern nur, wenn man eben nicht seinen eigenen Senf dazugeben möchte. Das wäre doch mal eine gute Erfindung.
Cheers
Unterschied zwischen Thema beobachten <-> Lesezeichen setzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: