Ghost Recon: Future Soldier - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Setschmo »

da ich Battlefield 3 inzwischen angespuckt, verbrannt, zerstückelt, auf den Mars geschossen ( von da aus weiter Richtung Sonne) und zu Konfetti verarbeitet habe werd ich wohl wieder zur Ghost Recon wechseln. Hoffe es geht wieder etwas taktischer zur Sache als in diesen bekloppten Sinnlosballereien wo jeder Rambo spielt ;)
Lesen gefährdet die Dummheit
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MaxxSchmerz »

Swatfish hat geschrieben:Naja hatte etwas mehr erwartet vorallem da ich die Beta echt gern gespiel habe! 79% sind dennoch keine schlechte Wertung!
Quatsch! Alles was unter 95% ist, ist für die meisten hier schlecht. :Blauesauge:
Benutzeravatar
xXReyxesXx
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2009 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von xXReyxesXx »

Also ich find das neue Ghost Recon echt nicht schlecht aber trotzdem gibt's nicht das GRAW2-Feeling, das ich mir erhofft hab.

Trotzdem kein schlechtes Game :mrgreen:

Könnt mich gerne adden, dann zocken wir mal ne Runde :D
Gamertag: xXReyxesXx
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

verdammt. ist doch zu sehr auf masse getrimmt.
Doombull3t
Beiträge: 20
Registriert: 23.10.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Doombull3t »

Bei GRAW 2 wurden noch "KI-Schnitzer" kritisiert, hier heißt es die KI sei zu gut
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von johndoe553505 »

Wahrscheinlich sogar noch zu hoch und nur im oberen grünen Bereich angesiedelt um die Heulsusen zufriedenzustellen...traurig aber scheinbar wahr: CoD hat ein weiteres Franchise nahezu zerstört. :roll:
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von Battlemonk »

Wieso denn immer cod???
Was hat das mit cod zu tun? Es ist doch ein völlig anderes spiel.
Nur weil es etwas entschlackt wurde ist es nicht gleich ein cod.
Cod ist pures rumgeballere und mir macht es ( im multiplayer ) auch spass.
Genauso wie mir ghost recon und flashpoint und konsorten spass machen.

Sicher cod hat viele nachmacher, aber das hier gehört defintiv nicht dazu.
Ihr labert immer alle, wenn eine serie sich nicht weiterentwickelt, dann wird sie langweilig. Dann entwickelt sich die serie weiter und bringt ein paar neuerungen mit, dann seid ihr auch nicht zufrieden.
Leute, was wollt ihr eigentlich???
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von 3nfant 7errible »

Battlemonk hat geschrieben:Wieso denn immer cod???
Was hat das mit cod zu tun? Es ist doch ein völlig anderes spiel.
Nur weil es etwas entschlackt wurde ist es nicht gleich ein cod.
Cod ist pures rumgeballere und mir macht es ( im multiplayer ) auch spass.
Genauso wie mir ghost recon und flashpoint und konsorten spass machen.

Sicher cod hat viele nachmacher, aber das hier gehört defintiv nicht dazu.
Ihr labert immer alle, wenn eine serie sich nicht weiterentwickelt, dann wird sie langweilig. Dann entwickelt sich die serie weiter und bringt ein paar neuerungen mit, dann seid ihr auch nicht zufrieden.
Leute, was wollt ihr eigentlich???

MAOAM




:Häschen:
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Der Review geht so wie er ist in Ordnung,ist ja auch etwas Geschmackssache, aber die KI zu kritisieren weil sie ihren Job tut ist ein wenig...eigen...
Abgesehen davon war auch GRAW2 schon relativ einfach und actionöastig verglichen mit dem Vorgänger (360-Version natürlich,die anderen waren eher mäßig).
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von johndoe553505 »

Battlemonk hat geschrieben:Wieso denn immer cod???
Was hat das mit cod zu tun? Es ist doch ein völlig anderes spiel.
Nur weil es etwas entschlackt wurde ist es nicht gleich ein cod.
Cod ist pures rumgeballere und mir macht es ( im multiplayer ) auch spass.
Genauso wie mir ghost recon und flashpoint und konsorten spass machen.

Sicher cod hat viele nachmacher, aber das hier gehört defintiv nicht dazu.
Ihr labert immer alle, wenn eine serie sich nicht weiterentwickelt, dann wird sie langweilig. Dann entwickelt sich die serie weiter und bringt ein paar neuerungen mit, dann seid ihr auch nicht zufrieden.
Leute, was wollt ihr eigentlich???
Ich sage nicht, dass es ein CoD ist. Aber die ganzen Shooterfranchises entwickeln sich ganz klar in Richtung "simple Action statt anspruchsvolles Gameplay" und das haben wir nunmal den Verkaufszahlen von CoD zu verdanken. Alle wollen was vom Kuchen abhaben und entwickeln das, was die Kids kaufen.
Benutzeravatar
KAH_91
Beiträge: 292
Registriert: 17.05.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KAH_91 »

Ash2X hat geschrieben:Der Review geht so wie er ist in Ordnung,ist ja auch etwas Geschmackssache, aber die KI zu kritisieren weil sie ihren Job tut ist ein wenig...eigen...
Abgesehen davon war auch GRAW2 schon relativ einfach und actionöastig verglichen mit dem Vorgänger (360-Version natürlich,die anderen waren eher mäßig).
Finde es interessant, dass kritisiert wird das Die Ghosts nie(stimmt nicht ganz, war bei mir einmal ein Fehlschuss dabei) daneben schießen. Entschuldige mal, das ist eine Spezialeinheit, die eine harte Ausbildung hinter sich hat, da kann man erwarten das sie auf 50-100m nicht daneben schießen oder?
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.

=> psn: Fliptrick1991
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

Nicht rechts???doch würd ich schon sagen..aber du glaubst bestimmt auch noch das die AMIS die Guten sind??da liegst du aber schwer daneben!!Alle kriege der letzten 50 jahren wurden von den amis angestrebt-von der schaffung von al quaida den Taliban und anderen illigalen TERROeinheiten ist die CIA die NUMMER EINS!! mehr Tote durch anschläge und Bomben kann sich wohl keine terror einheit auf den zettel schreiben...und wie du so schön erkannt hast nennen die AMIS es Patriotismus was im grund nix anderes ist!!Also kann ein Tom Clancey gar nicht anderst wenn er auf der SIEGER? strasse fahren will ;-) aber zum thema : 80 % is ok find ich-Trotzdem ein ganz klarer sieg gegenüber COD oder BF3!!! und das meilen weit, einfach dafür das sie ihr ding gemacht haben und keinen ach so verschissenen clone!!
Der schwierigkeits grad ist schwach nur an manchen stellen künstlich(nervig) hoch gehalten-aber das liegt an der KI die bei allen games "schlecht " sind!!Die bracnche brauch vor allem neue KI Künstler-grafiker und dramaturgen brauch keiner mehr-aber die KI muss endlich mal erhöht werden-un das kommt mir so vor als würden alle die selbe matrix für ihre KI benutzten-sprich keiner hats drauf ne neue oder eigen KI zu Programmieren!!!Traurig!!
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gamer Eddy »

Cool hab max Payne 3 und Ghost Recon gezockt. Und finde mp 3 100000 mal besser weil es im großen und ganzen fertiger ist. Seit der Beta von ghost recon hat sich nicht viel verändert immernoch die gleichen Waffen und man kann kein Spiel verlassen.... -.- und die Server sind mal unter aller Sau die 70 % hätte ich dann eher ghost Recon gegeben aber naja sind verschiedene spiele.... Ein glück das ich absofort nur noch metascore mein volles Vertrauen Schenke, da sind die Wertungen wenigstens nachvollziehbar. Batman arkham Asylum war hier auch total unterbewertet.
-.-
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

skaterdude1991 hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Der Review geht so wie er ist in Ordnung,ist ja auch etwas Geschmackssache, aber die KI zu kritisieren weil sie ihren Job tut ist ein wenig...eigen...
Abgesehen davon war auch GRAW2 schon relativ einfach und actionöastig verglichen mit dem Vorgänger (360-Version natürlich,die anderen waren eher mäßig).
Finde es interessant, dass kritisiert wird das Die Ghosts nie(stimmt nicht ganz, war bei mir einmal ein Fehlschuss dabei) daneben schießen. Entschuldige mal, das ist eine Spezialeinheit, die eine harte Ausbildung hinter sich hat, da kann man erwarten das sie auf 50-100m nicht daneben schießen oder?
Okay,es ist schon wirklich übertrieben das sie wirklich so gut schießen, aber im Verhältnis zu den ganzen anderen Spielen bei denen einem die Bot-KI das Leben zur Hölle macht dürfte es durchaus entspannend sein,oder?
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier - Test

Beitrag von datendieb »

gestern mal angezockt...aber ich muss leider sagen, das es für mich eine herbe enttäuschung ist.
Antworten